ICE-Surfen: 23-Jähriger "klebt" sich mit Vakuumpumpe an Hochgeschwindigkeitszug

• ICE-Surfen: 23-Jähriger "klebt" sich mit Vakuumpumpe an Hochgeschwindigkeitszug

S-Bahn-Surfen reicht nicht mehr. Inzwischen werden ICE für den Geschwindigkeitsrausch benutzt. Mittels einer Vakuumpumpe an der Scheibe des Loks-Führerstands am Ende eines jeden Zuges "angeklebt", erfährt der 23-jährige Alexander den Kick.
    Der Bild-Zeitung erklärte der selbsternannte Train-Rider die Sucht nach Geschwindigkeit und die Angst vor dem Tod. Bei 200 km/h surft er maximal 30 Minuten auf dem ICE mit. Ein Vertrauensbeweis an sich selbst, so der arbeitslose Elektriker.

Dabei bereitet er sich genau auf seine strafbaren Touren vor. Die Strecke wird vorher abgefahren, um sich über Tunnel und den Streckenrand zu informieren. Bei schlechter Witterung fährt er nicht, da er sich nicht für lebensmüde hält. <rotaeye> <sick>
    <nooo!>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Ist doch geil! Wenns igendwas professionelles geben würde würd ichs auch machen! :D

Aber nicht hinten am zug sondern Vorne! <laughing>

• Er kann sich ja auch mit nem Davoserschlitten hinten am ICE anhängen... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich find das ne gute sache... sollte mehr so leute geben.... das sind alles zukünftige Organspender... <aetsch>

• Zitat

Original von SID2002
    ich find das ne gute sache... sollte mehr so leute geben.... das sind alles zukünftige Organspender... <aetsch>

Ich bezweifle, dass dann noch viel von den zerstückelten Organen verwendet werden kann <devil> :D

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!