Das ist glaube ich in jedem Land etwas anders....
In Deutschland fahren viele junge Türken bevorzugt BMW und Audi.
Honda ist als "Russenkarre" verschrien .
Ist auch letzendlich egal. Ich fahre das was mir gefällt....
Wer fährt alles Honda?
-
-
mutter aus schweden, vater schweizer, aufgewachsen in CH und 1.5 jahre in amiland...
-
Eidgenosse! Aber mein ururur Grossvater war ein Deutschmann!!
Es gibt doch überrall schwarze Schafe, nur fallen diese teilweise erst in gewisser Umgebung/ Konsentration erst richig auf!!
-
Ich bin 100% Zürcher! In Zürich geboren und in Zürich aufgewachsen, wie auch schon meine Eltern!
-
Bin auch zu 100% Schweizer
-
Doppel"cheese"burger....
Geboren in Zürich, aufgewachsen in Belgrad "Serbien und Montenegro" bis ich 14 Jahre alt war und jetzt seit 10 Jahren wieder hieeeeeeer...
Serbe - Schweizer und ja ich fahre kein BMW... und mein Verwantenkreis steht auf HONDA...
Gruss Nico
-
100% deutsch
-
vollbluts-schweizer *g*
-
Zitat
Original von toeny
vollbluts-schweizer *g*dito!
-
Schweizer / Filipino / Ami aber fühle mich eigentlich als Schweizer... äh ich meine natürlich Zürcher
Hab' jedoch das Gefühl, dass in letzter Zeit das Honda-Image dem BMW und co. image immer näher rückt
-
Zitat
Original von Shogun
Hab' jedoch das Gefühl, dass in letzter Zeit das Honda-Image dem BMW und co. image immer näher rückt
Stimmt schon, aber das sind nicht so richtige "Honda Fahrer" denk ich, die Fahren max. 2 Jahre rum oder so.
Waren auch hier in der Umgebung solche, jetzt fahren sie wieder Golf und co.
-
50% CH / 50% Italien, habe beide Pässe, fühle mich aber auch mehr als schweizer zumal ich fast nix ausser fluchen kann auf italienisch...
-
.
-
ihr ausländer
bin auch nur ein halber schweizer, bin aber in der schweiz geboren und aufgewachsen. mein vater ist armenier (jaja, wo ist das?! die frage kenn ich schon :D). -
Ich kenn glaub die antwort auch
Ist doch gleich nach der Türkei im Osten?
-
Zitat
Hondafahrer sind einfach bessere Menschen
das sag ich das nächste mal in der kontrolle...
-
Ich schweizer, vater auch, mutter aus Österreich....
-
Hallo zusammen
Bin ein gebürtiger Schweizer mit Deutschem Blut in den Adern.
Vater = Deutscher / Mutter = SchweizerinWünsche Euch noch nen schönen Tag.
GrussDard Accord (Tom)
-
-
100% Schweizer.... ok,ok 98% irgendwo gibts noch ein Deutscher in der Famile ist aber weit hinten...
Honda Rocks. BMW Mtriiii blows...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!