Wer fährt alles Honda?

• Ist villeicht ne komische frage, aber wie ich bemerkt habe fahren sehr wenige Ausländer Honda.

Wenn mich Türkische kollegen was für ein Auto fährts du? erwarten alle als antwort BWM,FIAT,VW oder so.

Mich nimmt es nur wunder was für nationen Honda fahren?
    Was seit ihr für leute? <laughing>

Ach ja seit ich nen Civic habe haben auch 3 in meiner familie auf Honda gewechselt ;)<thumbsup>

Bin Froh das ich kein typischer Türken image karre fahre ;)

• Reiner Schweizer... finds geile einstellung von dir! <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Honda fahrer sind cool, egal welcher Nationalität <kitt>

hosti, theSwiss

MFG hosti

• Ich bin ein "Jugo"... genauer gesagt aus Bosnien... und es würde mir nicht im Traum einfallen einen BMW zu kaufen...

HondaFahrer aus Überzeugung

Gruss Sreto

• Muss es nochmal sagen!

@ Tophane: wirklich super Idee, so sieht man das wirklich alles vertreten sind.

Würde in anderen Foren auch nicht schaden... <sick>

GRuss

• lustiger thread! :)

ich bin auch schweizer, hier geboren, hier aufgewachsen etc. mein vater ist in südamerika geboren, daher seh ich auch nicht wirklich aus wie ein schweizer. ;)

ist schon gut so dass honda nicht das BMW-Image hat :D

Zitat

HondaFahrer aus Überzeugung

<thumbsup>

• OK genauer genommen bin auch schweizer bin hier geboren 3. generation ;) (nicht die BAND) Bin auch schweizer Bürger seit bald 10 jahren ;)

• geborener österreicher und sofort eingebürgerter schweizer, gefühlter österreicher und 1/4 itakker.... *ggg*

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• und er legte seine mächtigen Türen um mich
    ich ward geborgen im Benzin und nicht im kargen tristen Diesel
    die Autos offenbarte er mir in diesem Moment, denn in seinem Auspuff beherbergt er das Himmelszelt
    befreit und erlöst - mein letzter Augenblick
    keine Tränen fließen mehr über meine Zylinder
    keine Opels oder VWs mehr
    nur noch die Einheit mit diesem Schöngeist
    von mir genommen ist auch alle Benzinkosten
    die ewige Rast in der neu geborenen Sekunde
    Zeit ist die Stunde vereint mit der Beschleunigung
    Freiheit und Geborgenheit zur Gleichheit und Reinheit des mit friedlich strahlenden Scheinwerfer des Hondas
    in ihm erkenn ich mich
    in ihm da fand ich mich
    durch ihn ward ich wieder
    lebendiger, ein mit Leben und Benzin genährte
    Freiheit zu würdigend wissender zeitlos Reisender
    durch seine Auspuffgase wiedergeboren in einer Sekunde
    da wurde ich zum wanderer und Erfasser des offensichtlichen.. ständig überholenden Hondas.....

Phoenix als össi het ich mich auch gleich eingebürgärt, egal wo...
    <laughing> <laughing>

• Bin Schweizer. Appenzeller-Berner-St.Galler. Irgend sowas :)

Aber es geht doch nicht darum ob nun ein Jugo oder ein Schweizer, ein Türke oder ein Deutscher hinter dem Lenker eines Hondas sitzt. Es geht eher darum wie man dahinter sitzt.

Wenn man rumfährt wie Pimp-My-Ride-X-Zybit odre wie der heisst rumdüst dann ist das eher das Problem für mich. Nicht die Nationalität sondern das auftreten. "Ey guck mal, mein BMW hat grosse Felgen und einen illegalen Auspuff" ... <thumbsdown>

"Ich komme fernes Land, Honda cool" <thumbsup>

Aber eben jedem seine Meinung :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Bin eingebürgerter Schweizer, sonst Vietnames!!
    Hatte ja mein EE8 4Jahren gehabt und jetzt BMW-Image<wave> mit grossen Felgen <holy> und alles Legal :D

• Zitat

Original von maniac
    egal wer was fährt, es gilt einfach: Hondafahrer sind einfach bessere Menschen :D :D :D

Das heisst, das ich noch ein guter Mensch bin, hab ja noch mein Honda SWtrassenrenner <gotit>

• Ich bin so ein Gemisch zwischen Appenzeller, Aargauer und Zürcher - und dann vom UrUrGrossvater noch ein bisschen russisches Blut.

Zitat

egal wer was fährt, es gilt einfach: Hondafahrer sind einfach bessere Menschen

Das sowieso hehe.

Gruss
    cyberscout

• Ich bin halb Schweizer halb Grieche...
    Fühle mich aber zu 99% als Schweizer... Da geboren und aufgewachsen... Kein Griechenpass... Kein Wort Griechisch... Also schon eher Schweizer... :)

Und es gibt auch unter den HONDA Fahrern schwarze Schafe...
    Das kann man nicht so sagen... Ich kenne auch voll easy Corrado G60 Fahrer die aus Kosovo oder Mazedonien kommen... Und die haben sonst auch ein schlechtes Image... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• schweiz/ungarn aber mit nur schweizer pass. mein dad ist erst seit einigen jahren wieder doppelbürger d.h. er hat sich den ungarischen pass wieder geholt.

ich muss ehrlich sagen, wegen dem image würde ich niemals vw, fiat oder bmw fahren. eher noch audi, wobei diese gemäss stories von gestern und heute an grillparties dauernd in der garage stehen.

also vielleicht doch eher nen franzosen wenn wir mal die japaner aussen vor lassen. vielleicht auch seat (mit brembo <love>) oder auch saab.

na ja, zum glück gibt's die japaner. so schnell komm' ich von honda jedenfalls nicht los.

• Offizieller Beitrag

Der Kern der Honda-Szene ist wirklich genial, da gehts fast schon familiär zu. Leider gibt es auch sehr viele Mitläufer, fast schon zu viele. Ich habe manchmal den Eindruck, dass es nicht viel weniger idiotischen Honda-Fahrer als idiotischen Golf-Fahrer gibt... sad but true... :(

Zum Glück hat aber Honda zu wenig Image um die M3-Prolos anzulocken.

Ich bin kosmopolitischer Schweizer :)

...und fahre Honda... "weils schee macht" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!