Barracuda bietet leichtbaufelge an

• ... und schön ist sie auch noch, bravo barracuda, this thing is HOT!! <thumbsup>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Jones
    sieht geil aus! ist das die gleiche, die wir letzte woche schon besprochen haben?

Jup!

Und nein, gibts nur in 7, 8 oder 9x17!

Greets

spyker

• ... und dazu noch in S2000-unkompatibler ET, wie jede geile felge eben <rudi>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    ... und dazu noch in S2000-unkompatibler ET, wie jede geile felge eben <rudi>

Hab ich schon vor 2 Wochen herausgefunden <cry> :(

• Zitat

Original von Pro.2

Hab ich schon vor 2 Wochen herausgefunden <cry> :(

Sagen wir mal...wie jede einigermassen BEZAHLBARE geile Felge ;)

Aus Japan gäbe es sonst schon noch ein paar geile Sachen, die auch auf den S passen! :)

• direktimport ohne CH-zulassung bringt mir aber auch nicht viel ...

und wie du richtig gesagt hast: der liebe preis ..... wenns pro felge in die 4-stelligen summen geht, hört bei mir der spass DEFINITIV auf <rudi>

• Zitat

18zoll aufm accord wär doch auch schön gewesen!

Es gibt auch die ähnliche von ACE... in 7 X 17 und 7.5 X 18

• Zitat

Original von Blue Hornet

Es gibt auch die ähnliche von ACE... in 7 X 17 und 7.5 X 18

die muss ich gleich mal ranshoppen! :)

• 260 Euro pro Felge ist aber auch kein Schnäppchen, das ist auf Superleggera Niveau.

Man müsste mal Fragen ob es die Bronzene auch mit polierter Lippe gibt, denn bei den anderen Farben sind ja nur Bett und Stern in der jeweiligen Farbe. Die Bilder sind ja auch ge'photoshop't, vielleicht haben sie die Lippe auch nur auf dem Bild in Bronze gefärbt.

I want crack

• Zitat

die muss ich gleich mal ranshoppen!

Mach das Beat ;) Du kannst sie auch in silber haben falls dir das lieber ist...

Und in 7X16 und 7.5X18 gibt es diese... klar ist sie in Chrom, aber mir gefällt sie trotzdem irgendwie... Race und Rice zusammen halt... :D

• ich hab die barracuda auf dem japantreffen gesehen war an nem civic drann sehen eigentlich ganz gut aus

wie schauts mit der verarbeitung bei barracuda aus?

aber wenn die so teuer sind wie die superleggis oder die tourismos dann doch lieber oz

• ja die ist schön, hoffentlich stimmt die qualität ;)

aber wie kommst du auf "leichtbau"? davon steht jedenfalls nichts auf der homepage, oder habe ichs übersehen? und da keine gewichte angegeben sind, gehe ich davon aus das sie nicht speziell leicht sein wird <confused>
    oder meinst du eher das design?

• Zitat

Original von ImportTuner
    ja die ist schön, hoffentlich stimmt die qualität ;)

aber wie kommst du auf "leichtbau"? davon steht jedenfalls nichts auf der homepage, oder habe ichs übersehen? und da keine gewichte angegeben sind, gehe ich davon aus das sie nicht speziell leicht sein wird <confused>
    oder meinst du eher das design?

qualität .. naja, bei einer felge kann da nicht viel schief gehen, ausser dass der chrom/ lack abplatzt. die stabilität ist sicher kein problem, sonst hätten sie kein gutachten/zulassung bekommen. die sichern sich hoffentlich besser an als michelin <laughing>

gewicht: 8x17" wiegt 8,8 kg

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    gewicht: 8x17" wiegt 8,8 kg

Weisst du es evtl. von der 7x17"?

I want crack

• habe vor ner woche 7x17 an einen civic montiert und war wirklich erstaunt wie leich die sind.

rene sind auf jeden fall leichter als die 5ZR welche ich (du) am CRX habe (hatest)!

die bronzerne Baracuda ist auf jedenfall fett.

lustig finde ich das inkl mir, alle immer über baracudas abgelästert haben, christian (R-Freak) hat sie nun ja vor kurzer zeit auf seinem EK montiert, alle fanden sie geil bis der name baracuda ins spiel kahm jedoch wurde plötzlich nicht mer so deutlich darüber geschumpfen......mal abwarten wie lange es geht bis alle baracuda geil finden und sie selber fahren....... :D

http://www.hondaholics.ch/blac…=EK4&hilightuser=0&page=2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!