Wat is mit WindowsUpdate los?

• geht das nur mir so oder ist WU zur zeit elendiglich lahm???
    hab für meine sis nen neuen rechner gebaut und der hat für 10MB 20minuten oder so. auch auf meiner testumgebung mit 4 rechnern lief's extrem lahm.
    ebenso gibts manchmal nen 404 bei MS bzw. "seite nicht gefunden", nach einem F5 kommts aber. also ich mein die update-seite wo das activeX geladen wird und man gefragt wird, ob quick-install oder manuelles suchen der updates.

geht um XPsp2 und ADSL 1200 über tiscali bzw. VTX.

• Bin auch gerade am Updates saugen nachdem ich formatiert hab und es ist
    extrem langsam.

Brauch für 1 MB fast 3 Minuten <cry>

Aber was solls, werd den Rechner halt einfach über Nacht durchlaufen lassen,
    dann sollte morgen alles drauf sein und ich kann endlich anfangen BF2 zu spielen :D

• Microsoft Download war gestern ebenfalls langsam...

• oh, gut. dann ist das normal......
    bin ich ja beruhigt dass es nicht an mir liegt.

• Zitat

Original von SID2002
    Microsoft geht einem neuen Trend nach und hat wieder Analogmodems im einsatz.... :D

Analog war noch cool.... als jeder noch eine eigene IP hatte und man ihn richtig nerven konnte ;)

• Hoffe das ist bis am Nachmittag wieder i.O.. muss nen PC im Büro neu aufsetzen.. <fire>

Letzte Woche war ich fast einen ganzen Tag mit WU beschäftigt.. er brachte es ca. auf 3 kb/Sec... <sick> <sick>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Hoffe das ist bis am Nachmittag wieder i.O.. muss nen PC im Büro neu aufsetzen.. <fire>

Letzte Woche war ich fast einen ganzen Tag mit WU beschäftigt.. er brachte es ca. auf 3 kb/Sec... <sick> <sick>

spyker

Eigener Windows Update Server (SUS) ?

• Was ist die Frage!? <rotaeye> Meinte eigentlich dass Windowsupdate bei mir auch todeslangsam war..

Und nebenbei, kopiere jetzt einfach nen anderen PC mittels dd (Linux-Zeug halt.. <aetsch>).. hoffe mal das klappt.. nur blöd dass ich keine Status-Anzeige habe..

spyker

• 1. Stell die PC's so ein, dass die PC's im Hintergrund die Updates selber runterladen

2. Bei mehreren PC's gehst Du am besten über nen eigenen, lokalen cahing proxyserver im Netz (so schnell hast Du den IE6 nicht mal ab CD oder HDD installiert...)

3. SUS Server - in einem grösseren lokalen Netz sinnvoll

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Naja, bei einem neu installierten PC sollte das schon GRAD drauf sein.. da kann man nicht warten..

Aber hab grad mal rausprobiert, z.b. das .net framework SP1 kann man normal von der MS Page mit 300 kb/s laden, und dann manuell installieren.. so kann man sich das fucking WU sparen..

spyker

• also bis heute mittag wars sucking, jetzt ist wieder okay..... bin zumindest uptodate... <kitt>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!