SBB-Blackout - Wie habt ihrs erlebt?

• Naja, ich hab einfach gefroren.. und ist ein GROSSES Server-Zentrum, bei dem wir die Anlage nicht mal abschalten KÖNNTEN.. ja jedenfalls hört man nach einigen Stunden eingetlich nix mehr, wie nach 2 Stunden Disco... BRUMMMMMMMMMMMMMMMM.. <grmpf>

Aber das beste dran ist, dass es nicht mal einen Stuhl hat dort.. <fire> <fire> <fire> Und nach 8 Stunden stehen nervts langsam eeeetwas..

spyker,. der nicht abschweifen will..

PS: Z-PASS rulezzz.. <bunny>

• ot on.
    kommt ihr nicht remote auf eure server? <rotaeye>

ot off

• Software RAID.. 1 von 4 Disks im Ar***.. Raid Degraded..

-> neue 400 GB Disks.. copy der Daten im "Rescue System" (nix LAN, nix GAR NIX..) auf die neuen Disks.. DRUM nix Remote.. weil wenn der Server online ist, kann er nicht alles kopieren, da gewisse Daten in Betrieb sind..

Das war der Plan.. hehe, dass es nachher etwas "anders" gekommen ist, ist ja jetzt egal.. <cry> <cry> <cry> <cry> <cry>

spyker, der nur 3.5 Stunden geschlafen hat.. <kitt>

• back to topic <mean><devil>

also ich habs so erlebt dass ich auf den 17:50 zug wollte jedoch im hb schon züge standen die schon längst hätten fahren sollen...
    da es hiess, dass die verkehrenden züge über stadelhofen vorallem massive blockaden in kauf nehmen müssten hab ich nicht lange überlegt und ging richtung gleis 52/53 rauf, wo die s8 fahren sollte... ( die fährt nicht über stadelhofen )

naja, hat natürlich nix gebracht, denn die kam einfach nicht...
    also mal kolega angerufen, welcher in oerlikon wohnt und gefragt was er so treibt... schlussendlich landete ich dann im 4. Akt, trank dort bissl zuviel *g* und ging dann so um 23:00 mal nach hause...

hab mich schon bisschen aufgeregt, immerhin ist zug fahren weiss gott nicht grad günstig, haben ja auch wieder aufgeschlagen bei den ZVV abos... Da sollten solche Pannen und Verspätungen wie ich sie in letzter zeit erlebt habe zu vermeiden sein <mean>

• Ich habs relativ gut überstanden :)

Aber auch nur deswegen, weil meine Freundin gestern mit dem Auto kam (war vorher schon abgemacht so ;)).

Heute bin ich drum auch grad mit dem Auto gekommen. Ach wie schön, oben ohne, viel besser wie im Zug schwitzen :D

• EDIT: Hoppla, das Bild hat schon jemand gepostet :(

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2
    EDIT: Hoppla, das Bild hat schon jemand gepostet :(

<joker>

das bild ist aber einfach zu geil! :)

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Ja echt <joker> <laughing> Bin fast vom Stuhl gefallen, wo ich das Bild gesehen hab <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!