ZitatOriginal von moonman
was, du hast sie noch nicht ausgezogen?
<ROFL> moony du geile siech
ZitatOriginal von moonman
was, du hast sie noch nicht ausgezogen?
<ROFL> moony du geile siech
ZitatOriginal von moonman
was, du hast sie noch nicht ausgezogen?
Also heute mal was Neues überlegt...
Obwohl ich die Idee mit dem ITR Anfangs nicht so gut fand, hats doch was an sich...
Den CRX könnte ich auf Show umbauen...
Nur so um damit zu posen( :D) und an Treffen zu fahren...
Für den Alltag könnte ich nen ITR kaufen...
Einfach ein wenig tiefer und schöne Felgen...
Eventuell noch ESD... Mehr sicher nicht...
Der ITR wäre dann alltagstauglich... Und bietet auch 4 Plätze...
Okay, 2 und 2 halbe...
Zudem ists ein HONDA...
Keine Probleme wie bei nem ZX...
Und die HONDA Szene ist einfach zu geil, um auszusteigen...
S2000 hab ich auch angeschaut...
Aber die sind zu teuer und bieten eigentlich nix ausser die 240 PS...
Alls Alltagsauto sicher nicht gut...
ITR = aber den ed9 würd ich dann abschieben! wenn's wenigstens ein ee8 wäre... kostet dich nur viel geld den instand zu halten...
ZitatOriginal von Jones
ITR = aber den ed9 würd ich dann abschieben! wenn's wenigstens ein ee8 wäre... kostet dich nur viel geld den instand zu halten...
JA ich weiss...
Aber ich geb den CRX nicht weg...
Und um nur zu cruisen und auf Treffen zu fahren ists ja egal ob ED oder EE... Find ich zumindest...
Und wenn ich den abschieben würde! Was würde ich bekommen...?
3000 CHF? Das ist einfach zu wenig... Und zudem möchte ich den einfach nicht weggeben... Ich würde sicher ewig lange danach trauern...
Wenn ich über den Winter den Rost mache, und aussen noch neu lacke...
Dann ist der wieder ne ganze Weile gut...
Vor allem wenn er nen Garagenplatz hat und nicht bei Schnee gefahren wird...
Ich find die Form des CRX eben viel geiler, um optisch was zu machen...
Der ITR ist eben einfach der Racer...
Seit ich den ITR von ITR-Börnie (wie heisst der richtig?) gesehen habe, verstehe ich den Type-R Spirit...
also ich würde die tuning-teile vom crx verkaufen und ihn als alltags- und winterauto noch so lange fahren bis er auseinanderfällt, und dafür den itr zwägmachen
naja... rost machen lassen und neulacken ist auch nicht grad gratis! und ich behaupte dass du den rex nicht (oder kaum) vermissen wirst, wenn du den itr hast!
ZitatOriginal von ImportTuner
also ich würde die tuning-teile vom crx verkaufen und ihn als alltags- und winterauto noch so lange fahren bis er auseinanderfällt, und dafür den itr zwägmachen
Am ITR brauch ich ja dann "nur" Felgen und Fahrwerk...
Ich verstehe eure Meinungen echt... Es wäre so sicher das Beste...
Aber ich kann das nicht... Momentan zumindest nicht...
ZitatOriginal von ImportTuner
naja... rost machen lassen und neulacken ist auch nicht grad gratis! und ich behaupte dass du den rex nicht (oder kaum) vermissen wirst, wenn du den itr hast!
Ja ich weiss es ist nicht gratis...
Muss mal schauen, ob ich in der neuen Bude eventuell Connections habe...
Oder ob sich sonstwas ergibt...
weisch du, ich gebe jetzt auch noch mini kontrete tib ab:
Kausch dir ultra conkrete BMW 316i weisch die wo nid vil Geld mosch geh. Denn Kaufesch extrem correckte M Triiiii ufekleber und mache uf BMwö.
Wiesch denn hesch voll schnelli auto und muesch banke nid vili geld bettle...
Eine Garage bei mir in der Nähe hat nen E46 M3 (343 PS) für 39 K zum Verkauf ausgestellt. Hab ihn (von aussen) angeschaut...keine Ahnung was da Faul ist dass der so günstig ist...ev. Moti im A**** ? Unfallauto (auch wenn nix steht ?)
Na ja, für unsere "Yu" im HHBB...der Wagen steht (bzw, Stand zumindest vor 2-3 Wochen) in Gebenstorf AG
...Oder auch für unsere Rex Umsteiger
Sascha
ZitatOriginal von Cyrus
weisch du, ich gebe jetzt auch noch mini kontrete tib ab:
Kausch dir ultra conkrete BMW 316i weisch die wo nid vil Geld mosch geh. Denn Kaufesch extrem correckte M Triiiii ufekleber und mache uf BMwö.
Wiesch denn hesch voll schnelli auto und muesch banke nid vili geld bettle...
Jetzt wo dus sagst...
Ich hab heute auf Probefahrt nen BMW für 1800 gesehen...
Ist ein E30er... Der ist voll krass, alter...
Ich geh den morgen mal anschauen... Wo gibts die M3 Kleber?
Der hat schon Alufelgen...
Integra ist als Alltagsauto aber schon fast wieder zu schade...
Verdammte Zwickmühle...
Hoi Aggro ED9
Habe zwar nicht alles durchgelesen was Ihr so alles geschrieben habt, aber ich bin den 300 ZX, den 200 SX den 350 Z schon gefahren.
Sind alle 3 "Geile" Geschosse"
Mächtig Dampf unter der Haube.
Wie's dann mit der Versicherung aussieht, da könnte es noch teuer werden. Die Service für den 300 ZX sind auch nicht billig (gut Du könntest ja den grössten Teil selber machen).
Ich kenne ne Garage die nen 200 SX zu verkaufen hat (weiss = Permutt; ist das richtig geschrieben??)
Der hat bereits nen Body-Kit drauf, Remus-ESD und ist top-zwäg.
Gruss Dard Accord (Tom)
ich mach mir im moment auch gross gedanken was die zukunft bringen soll...
bis jetzt war ich immer für einen EK4... doch bis ich den so habe wie ich will muss ich noch einiges investieren, da krieg ich für den gleichen preis nen guten ITR. von dem her siehts momentan schon so aus als würde es ein ITR werden...
mal schauen...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Seit ich den ITR von ITR-Börnie (wie heisst der richtig?) gesehen habe, verstehe ich den Type-R Spirit...
ja seit ich bei ihm mitgefahren bin bin ich auch angefressen!
@aggro: nö nö der itr ist perfekt als alltagsauto ist sozusagen der grund am morgen aufzustehen
ZitatOriginal von Nik
@aggro: nö nö der itr ist perfekt als alltagsauto ist sozusagen der grund am morgen aufzustehen
Jetzt aber ohne Scheiss... Als ich noch Fahrneuling war, hab ich mich morgens echt voll auf die Autofahrt gefreut...
Arbeit hat mich angekackt... Aber die Fahrt war geil...
Ich überleg mir eh jeden Tag ne neue Alternative...
Voll verwirrt...
@ Dard Accord:
Ja der ZX ist echt zu teuer... Vor allem ist dort alles übel zum machen...
Ich hab mir den Motorraum angeschaut... Eine einzige Katastrophe... Kein Platz frei wie im CRX... Alles verbaut...
S14? Den von Autoscout? Mit Doluck Body?
hey aggro, falls du doch beim ED9 bleibst, hast du hier doch letzten Herbst deine Wünsche geäussert: Was kommt in Zukunft...
Optik:
Kotflügel ca. 30 mm ziehen hi. + vo.
Schmidt Space Line 9x16 ET15
Dunlop SP Sport 9000 215/35R16
Mugen Front(anpassen!!!)
Mugen Seitenschweller
BMS Heckschürze
WingsWest Superwing
Altezza Rückleuchten mit lackiertem Rand
Angeleyes
Haube mit böööööööööösem Blick und ohne Hubbel
Klarglasblinker vorne und seitlich
Standlichtergehäuse lackiert
Scheiben tönen bis vorne
M3 Spiegel oder sonst welche... fällt mir nur nix ein sonst!
Komplettlackierung in Blau oder Schwarz
Motor:
Revidierter B18C6 im ED9
Turbonetics T3/T4 Lader
Wasser Alkohol Einspritzung und NOS
100 Zellen Kat
Angepasste Blitz NüR Spec Anlage
Meeeeeega lautes BOV
Fahrwerk:
KW Variante 3 oder Idol Fahrwerk
Whiteline Stabis vo. + hi.
Wiechers Streben vo. + hi.
Härtere Gummilager am gesammten Fahrwerk
HiFi:
Andrian Audio Front System
2x JL Audio 12W7
Steg oder Eton Endstufen
Das alles in nem schönen GFK Ausbau
Interieur:
2x Sparco EVO
Schroth Autocontroll
Diverse Teile in Wagenfarbe lackiert
Lenkrad und Schaltknauf hab ich ja schon!
ZitatOriginal von Giraph
hey aggro, falls du doch beim ED9 bleibst, hast du hier doch letzten Herbst deine Wünsche geäussert: Was kommt in Zukunft...
Naja... Ein wenig übertrieben...
Aber wenn ich den ED9 behalte, wird ziemlich viel davon realisiert...
Nur die Felgen werden dann ziemlich sicher 5Zigen 7x16...
Und kein B18... Sondern D16 Turbo...
Und Bodykit hab ich ja jetzt mehr oder weniger...
ZitatOriginal von Jery
ich mach mir im moment auch gross gedanken was die zukunft bringen soll...
bis jetzt war ich immer für einen EK4... doch bis ich den so habe wie ich will muss ich noch einiges investieren, da krieg ich für den gleichen preis nen guten ITR. von dem her siehts momentan schon so aus als würde es ein ITR werden...
chasch ja mine haaa
ZitatOriginal von toeny
chasch ja mine haaa
dä isch mer z verbastled!
egal, nimm en, hüüüüaa
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