Kampf der Projekte...

  • Zitat

    Original von moonman
    was, du hast sie noch nicht ausgezogen? ;) :D


    <ROFL> moony du geile siech :D

  • Zitat

    Original von moonman
    was, du hast sie noch nicht ausgezogen? ;) :D



    <joker> <joker> <joker>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Also heute mal was Neues überlegt...
    Obwohl ich die Idee mit dem ITR Anfangs nicht so gut fand, hats doch was an sich...


    Den CRX könnte ich auf Show umbauen...
    Nur so um damit zu posen( :D) und an Treffen zu fahren...
    Für den Alltag könnte ich nen ITR kaufen...
    Einfach ein wenig tiefer und schöne Felgen...
    Eventuell noch ESD... Mehr sicher nicht... <holy>


    Der ITR wäre dann alltagstauglich... Und bietet auch 4 Plätze...
    Okay, 2 und 2 halbe... :D


    Zudem ists ein HONDA... <love>
    Keine Probleme wie bei nem ZX...


    Und die HONDA Szene ist einfach zu geil, um auszusteigen... <love>


    S2000 hab ich auch angeschaut...
    Aber die sind zu teuer und bieten eigentlich nix ausser die 240 PS...
    Alls Alltagsauto sicher nicht gut... <thumbsdown> :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

    2 Mal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

  • ITR = <thumbsup> aber den ed9 würd ich dann abschieben! wenn's wenigstens ein ee8 wäre... kostet dich nur viel geld den instand zu halten...

  • Zitat

    Original von Jones
    ITR = <thumbsup> aber den ed9 würd ich dann abschieben! wenn's wenigstens ein ee8 wäre... kostet dich nur viel geld den instand zu halten...


    JA ich weiss...
    Aber ich geb den CRX nicht weg...
    Und um nur zu cruisen und auf Treffen zu fahren ists ja egal ob ED oder EE... Find ich zumindest...


    Und wenn ich den abschieben würde! Was würde ich bekommen...?
    3000 CHF? Das ist einfach zu wenig... Und zudem möchte ich den einfach nicht weggeben... Ich würde sicher ewig lange danach trauern...


    Wenn ich über den Winter den Rost mache, und aussen noch neu lacke...
    Dann ist der wieder ne ganze Weile gut... <thumbsup>
    Vor allem wenn er nen Garagenplatz hat und nicht bei Schnee gefahren wird...


    Ich find die Form des CRX eben viel geiler, um optisch was zu machen...
    Der ITR ist eben einfach der Racer...
    Seit ich den ITR von ITR-Börnie (wie heisst der richtig?) gesehen habe, verstehe ich den Type-R Spirit... <love>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • also ich würde die tuning-teile vom crx verkaufen und ihn als alltags- und winterauto noch so lange fahren bis er auseinanderfällt, und dafür den itr zwägmachen ;)

  • naja... rost machen lassen und neulacken ist auch nicht grad gratis! und ich behaupte dass du den rex nicht (oder kaum) vermissen wirst, wenn du den itr hast!

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    also ich würde die tuning-teile vom crx verkaufen und ihn als alltags- und winterauto noch so lange fahren bis er auseinanderfällt, und dafür den itr zwägmachen ;)


    Am ITR brauch ich ja dann "nur" Felgen und Fahrwerk...
    Ich verstehe eure Meinungen echt... Es wäre so sicher das Beste...
    Aber ich kann das nicht... Momentan zumindest nicht... <cry>


    Zitat

    Original von ImportTuner
    naja... rost machen lassen und neulacken ist auch nicht grad gratis! und ich behaupte dass du den rex nicht (oder kaum) vermissen wirst, wenn du den itr hast!


    Ja ich weiss es ist nicht gratis...
    Muss mal schauen, ob ich in der neuen Bude eventuell Connections habe...
    Oder ob sich sonstwas ergibt...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • weisch du, ich gebe jetzt auch noch mini kontrete tib ab:


    Kausch dir ultra conkrete BMW 316i weisch die wo nid vil Geld mosch geh. Denn Kaufesch extrem correckte M Triiiii ufekleber und mache uf BMwö.
    Wiesch denn hesch voll schnelli auto und muesch banke nid vili geld bettle...


    <joker> <lieb> <joker>

  • Eine Garage bei mir in der Nähe hat nen E46 M3 (343 PS) für 39 K zum Verkauf ausgestellt. Hab ihn (von aussen) angeschaut...keine Ahnung was da Faul ist dass der so günstig ist...ev. Moti im A**** ? Unfallauto (auch wenn nix steht ?)


    Na ja, für unsere "Yu" im HHBB...der Wagen steht (bzw, Stand zumindest vor 2-3 Wochen) in Gebenstorf AG ;)


    ...Oder auch für unsere Rex Umsteiger :D


    Sascha

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Zitat

    Original von Cyrus
    weisch du, ich gebe jetzt auch noch mini kontrete tib ab:


    Kausch dir ultra conkrete BMW 316i weisch die wo nid vil Geld mosch geh. Denn Kaufesch extrem correckte M Triiiii ufekleber und mache uf BMwö.
    Wiesch denn hesch voll schnelli auto und muesch banke nid vili geld bettle...


    <joker> <lieb> <joker>


    Jetzt wo dus sagst...
    Ich hab heute auf Probefahrt nen BMW für 1800 gesehen...
    Ist ein E30er... Der ist voll krass, alter...
    Ich geh den morgen mal anschauen... Wo gibts die M3 Kleber? <confused>
    Der hat schon Alufelgen... <thumbsup>
    :D


    Integra ist als Alltagsauto aber schon fast wieder zu schade...
    Verdammte Zwickmühle... <cry>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Hoi Aggro ED9


    Habe zwar nicht alles durchgelesen was Ihr so alles geschrieben habt, aber ich bin den 300 ZX, den 200 SX den 350 Z schon gefahren.
    Sind alle 3 "Geile" Geschosse" <aetsch>
    Mächtig Dampf unter der Haube.


    Wie's dann mit der Versicherung aussieht, da könnte es noch teuer werden. Die Service für den 300 ZX sind auch nicht billig (gut Du könntest ja den grössten Teil selber machen).


    Ich kenne ne Garage die nen 200 SX zu verkaufen hat (weiss = Permutt; ist das richtig geschrieben??)
    Der hat bereits nen Body-Kit drauf, Remus-ESD und ist top-zwäg. :)


    Gruss Dard Accord (Tom)

  • ich mach mir im moment auch gross gedanken was die zukunft bringen soll...


    bis jetzt war ich immer für einen EK4... doch bis ich den so habe wie ich will muss ich noch einiges investieren, da krieg ich für den gleichen preis nen guten ITR. von dem her siehts momentan schon so aus als würde es ein ITR werden... <holy>


    mal schauen...


    Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Seit ich den ITR von ITR-Börnie (wie heisst der richtig?) gesehen habe, verstehe ich den Type-R Spirit... <love>


    ja seit ich bei ihm mitgefahren bin bin ich auch angefressen! :D

  • @aggro: nö nö der itr ist perfekt als alltagsauto :D ist sozusagen der grund am morgen aufzustehen <joker>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    @aggro: nö nö der itr ist perfekt als alltagsauto :D ist sozusagen der grund am morgen aufzustehen <joker>


    Jetzt aber ohne Scheiss... Als ich noch Fahrneuling war, hab ich mich morgens echt voll auf die Autofahrt gefreut... :D
    Arbeit hat mich angekackt... Aber die Fahrt war geil... <thumbsup>


    Ich überleg mir eh jeden Tag ne neue Alternative... <rotaeye>
    Voll verwirrt... <rotaeye> :D


    @ Dard Accord:
    Ja der ZX ist echt zu teuer... Vor allem ist dort alles übel zum machen...
    Ich hab mir den Motorraum angeschaut... Eine einzige Katastrophe... Kein Platz frei wie im CRX... Alles verbaut...


    S14? Den von Autoscout? Mit Doluck Body? <confused>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

    Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

  • hey aggro, falls du doch beim ED9 bleibst, hast du hier doch letzten Herbst deine Wünsche geäussert: Was kommt in Zukunft...


    Optik:
    Kotflügel ca. 30 mm ziehen hi. + vo.
    Schmidt Space Line 9x16 ET15
    Dunlop SP Sport 9000 215/35R16
    Mugen Front(anpassen!!!)
    Mugen Seitenschweller
    BMS Heckschürze
    WingsWest Superwing
    Altezza Rückleuchten mit lackiertem Rand
    Angeleyes
    Haube mit böööööööööösem Blick und ohne Hubbel
    Klarglasblinker vorne und seitlich
    Standlichtergehäuse lackiert
    Scheiben tönen bis vorne
    M3 Spiegel oder sonst welche... fällt mir nur nix ein sonst!
    Komplettlackierung in Blau oder Schwarz


    Motor:
    Revidierter B18C6 im ED9
    Turbonetics T3/T4 Lader
    Wasser Alkohol Einspritzung und NOS
    100 Zellen Kat
    Angepasste Blitz NüR Spec Anlage
    Meeeeeega lautes BOV


    Fahrwerk:
    KW Variante 3 oder Idol Fahrwerk
    Whiteline Stabis vo. + hi.
    Wiechers Streben vo. + hi.
    Härtere Gummilager am gesammten Fahrwerk


    HiFi:
    Andrian Audio Front System
    2x JL Audio 12W7
    Steg oder Eton Endstufen
    Das alles in nem schönen GFK Ausbau


    Interieur:
    2x Sparco EVO
    Schroth Autocontroll
    Diverse Teile in Wagenfarbe lackiert
    Lenkrad und Schaltknauf hab ich ja schon!




    :D

  • Zitat

    Original von Giraph
    hey aggro, falls du doch beim ED9 bleibst, hast du hier doch letzten Herbst deine Wünsche geäussert: Was kommt in Zukunft...


    Naja... Ein wenig übertrieben...
    Aber wenn ich den ED9 behalte, wird ziemlich viel davon realisiert...
    Nur die Felgen werden dann ziemlich sicher 5Zigen 7x16...
    Und kein B18... Sondern D16 Turbo...
    Und Bodykit hab ich ja jetzt mehr oder weniger... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Jery
    ich mach mir im moment auch gross gedanken was die zukunft bringen soll...


    bis jetzt war ich immer für einen EK4... doch bis ich den so habe wie ich will muss ich noch einiges investieren, da krieg ich für den gleichen preis nen guten ITR. von dem her siehts momentan schon so aus als würde es ein ITR werden... <holy>


    chasch ja mine haaa <aetsch>;););)

  • Zitat

    Original von toeny
    chasch ja mine haaa <aetsch>;););)


    dä isch mer z verbastled! <mean> :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!