Kampf der Projekte...

  • Mein Tipp,wenn du wirklich genug Geld hast,hol dir einen US-STi Impreza! Evos und andere Imprezas gibts einfach immer mehr wie Sand am Meer!


    Der US-STi muss einfach importiert werden,aber ich denke schon das sich das lohnen würde,weil es dann auch wieder ein einzigartiges Auto ist!
    Motor Mässig auch erste Sahne: 2,5l Boxermotor mit 300PS!
    Ok ich weiss nicht,wie es aussieht im Unterhalt und Versicherung,aber wie schon gesagt,wenn du genug Geld hast,wäre es eine überlegung wert! ;)


    Aber wenn es kanpp werden würde,lass es sein,behalt den REX!Schon klar ist es ein altes Auto,aber ich musste selber einsehen,das ich in keinem Auto so viel Spass hatte,wie in meinem EE8!Darum hol ich mir jetz wieder einen ED9,später evtl. wieder einen EE8!Aber das sind mehr Zweitwagen!Zum easy umherfahren habe ich meinen Alfa oder mein Escort!


    Aber jeder soll das tun,was er für richtig hält! <thumbsup>


    Marco

  • Ums kurz zu machen: Wenn du dich zwischen 300ZX und CRX entscheiden musst, würd ich dir keinen von beiden empfehlen ;)


    Sowohl der ZX wie der CRX sind einfach zu alt, von der ganzen Technologie etc. her. Ok, du als Mech hast die Vorteile, dass du am ZX alles selbst machen kannst, aber was ich da im Forum (war auch mal an nem ZX interessiert) so gehört habe wegen Problemen...naja, ich weiss nicht ;)


    Schlussendlich ists deine Entscheidung. Ist nie einfach ein Auto, das man lange Zeit hat, einfach aufzugeben, das weiss ich auch :(

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Ums kurz zu machen: Wenn du dich zwischen 300ZX und CRX entscheiden musst, würd ich dir keinen von beiden empfehlen ;)


    Ich würde dir eher der CRX empfehlen, denn vom ZX habe ich von 2 Leuten, die einen hatten, auch nichts wirklich gutes gehöhrt!! <nervous>

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomfurios ()

  • Nen S14a!!


    Kannst du geil machen und nicht mal soooo teuer.. hat immer wieder ein Schnäppli im Internet..



    Oder halt ne GT-FOUR.. <holy>


    spyker

  • Der S14a ist eine geile Alternative <thumbsup> <bunny>


    Hat alles was ein gutes Auto braucht: Mittelmotor vorn längs, Heckantrieb, Leistung genug, und Tuning ist kein Problem, da Fön schon vorhanden. Und die Optik ist ja wohl auch Banane <love>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Hat alles was ein gutes Auto braucht: Mittelmotor vorn längs


    ich liebe es fehler zu zitieren! <laughing> <mean>


    die s14 hab ich auch angeschaut kürzlich, viel die bessere variante als ein 300ZX! <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Jery


    ich liebe es fehler zu zitieren! <laughing> <mean>


    Und ich liebe tüpflischisser <laughing><mean>

  • öhm ja, mit MK IIII meinte ich den MK IV. Wusste nur noch MK4 und das das auf röisch geschrieben wird hab ich öhm... verhangen:)


    Ich werd mir wohl einen Ed9 kaufen und anschliessend eine MKIV oder ein S14a. Sind beide ganz schön Porno <bunny>


    Aber kauf dir ja kein S13, das ist ja voll die Mühle <rudi>

    MFG hosti

  • Kauf dir einen STi.
    Fahrwerk, Auspuffanlage, EcuTek und du hast für um die 35k ein 3 Jahre altes Auto mit ordentlichen Fahrleistungen, Ausstattung und Sicherheitsstandard und keinen Problemen.


    Meine 0.02 Franken dazu.

  • spar lieber dein Geld, besorg dir endlich eine Freundin und zieh in ne eigene Wohnung :D


    Ne im ernst:so wie ich dich kenne, wills'te was richtig schnelles oder.... ?

    Behalt den CRX, mach aber nur das Nötigste wie z.B. Rost etc. und kauf dir was richtig schnelles, was auch nicht alle Welt kostet


    zum Beispiel sowas hier:



    oder wenns ein doch unbedingt ein Honda sein muss:


    Insider: nur um unser Gespräch vom letzten bbq zu beenden ;)

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Und ich liebe tüpflischisser <laughing><mean>


    Fehler? Was ist an mittel motor vorn längs falsch?


    Frontmotor = Motor liegt auf oder vor der vorderachse z.B. E-Klasse


    Mittelmotor = Vor dem Fahrer aber hinter der vorderachse angeordneter motor z.B. SLR (daher auch die lange haube)


    Mittelmotor = Hinter dem Fahrer aber vor der Hinterachse angeordneter Motor z.B. Carrera GT


    Heckmotor = Motor liegt auf oder hinter der Hinterachse z.B. Porsche 911er


    Alles Klar? ;)


    Oder hab ich etas nicht "tschägget", und schreib mir hier umsonst einen ab? :D


    GRuss

    Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

  • Auch wenn der Motor weit hinter der Vorderachse montiert ist wie zb. beim SLR ist es trotzdem ein Frontmotor und kein Mittelmotor Konzept. ;)


    Siehste, wieder was gelernt.... :D

  • Würde sagen, arbeite erst mal, zahle deine Steurn mal und mit dem Rest kannst du dir überlegen, was du kaufen möchtest!!
    Würd am anfang noch sparen!!
    Hab das auch so gemacht!!!
    Hab nach der Lehre mein CRX 3Jahre behaltet, Kohle gespart und jetzt hab ich auch etwas in der Mittelklasse gekauft <holy>!!!
    Und das geld reicht gut noch für evtl. ein Haus zu kaufen(Anzahlung) <cool2>

  • Zitat

    Original von santi1
    Auch wenn der Motor weit hinter der Vorderachse montiert ist wie zb. beim SLR ist es trotzdem ein Frontmotor und kein Mittelmotor Konzept. ;)


    Siehste, wieder was gelernt.... :D


    :D


    Back to Topic

  • Sooooooo... Bin wieder da... :D


    Also... Ich hab mir einige ZX angeschauft in Zwischenzeit...
    Fazit... Leistung hat er ja... Aber wenn man den Vorbesitzer nicht kennt, kann man sicher bald mal den Leistungstransistor und eventuell die Lader ersetzen... Und das kann ich mir nicht leisten... <joker>
    Zudem gefällt mir das Heck nicht... Der CRX gefällt mir einfach 100%... <love>


    Die Meinungen gehen ja weit auseinander...
    Also mit dem ZX wirds vorerst wohl mal nix... Ist sicher vernünftiger...
    Auch wegen dem Unterhalt... Der säuft 15 - 18 Liter...
    Während der CRX sich 6 bis 9 gönnt... Das lob ich mir... :D


    Nissan 200 SX S14 hab ich mir auch schon angeschaut...
    Aber die Heckpartie gefällt mir auch da nicht...
    Der Heckdeckel ist zu lang!!! Hässlich...
    Man müsste einiges machen, damit das TipTop wäre...
    Dann wirklich eher ne Celica ST185 oder ST205...
    Supra MKIV ist krass... Aber zu teuer... Unterhalt...


    Impreza fährt wirklich jeder... Obwohl er schon geil ist...
    Aber naja, wenns an nem Treffen mehr Imprezas als Golfs hat ist was nicht ok... Evo ist ein Thema für sich... Schon seeeeehr geil... Aber neu recht teuer und occasion zu hohes Risiko...
    Beim CRX weiss ich schon was ich habe...


    Werde jetzt mal so weiter fahren und dann bei Gelgenheit ne Offerte von Spengler und Lacker (und MKR!) machen lassen...
    Der CRX ist dann eh nur 2. Wagen, und verbringt die meiste Zeit in der Garage... Da kann ich auch Komforteinbussen und solche Sachen in Kauf nehmen...
    Zudem ists einfach mein CRX! Mein erstes Auto... Ich liebe die Kiste... <love>


    @ Shogun:
    Freundin hab ich! Aber mit ausziehen wirds wohl noch ne Weile dauern...
    Solange ich zu Hause kein Stress habe, bleibe ich eh noch dort... Hotel Mama... LOL!
    Motorrad ist auch fett... Alles auch schon überlegt... ;)
    Ne 600er GSX-R wäre PORNO!!! <love>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Freundin hab ich! Aber mit ausziehen wirds wohl noch ne Weile dauern...


    was, du hast sie noch nicht ausgezogen? ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!