NSX Days@Spa 2005

• Trackday und Honda Treffen in einem!

21-23.10.2005 SPA Francorchamps (B) 443 km ab Basel

FR SA SO

Da sich schon einige informiert und Interesse angekündigt haben werde ich hier mal ein paar Infos zusammentragen.

was erwartet euch....

-Hondatreffen mit schwerpunkt Race
    -viele Hondaclubs waren auch in den vergangenen jahren anwesend
    -freies fahren wer möchte, auf einer der berühmtesten rennstrecken der welt (8.5 km)
    -Honda Europe Norrth unterstütz den Anlass
    -div Mitfahrgelegenheiten in Rennhondas möglich
    -Rikli möchte seinen Accord Testen an diesen Tagen
    -wir brauchen natürlich auch div Helfer und Mechaniker etc...

www.nsxdays.com
    www.nsx.ch
    Gallery

Ich werde am Donnerstag abend nach der arbeit losfahren (vorausslîchtlich) ansonsten am Freitag abend dies ist noch unklar da das dev. programm noch nicht bekannt ist!

werde nur an den freien trainings und nicht an der tophy fahren!

ich denke mal für 3 tage fahren sind ca 700 Euro fällig bei weniger tagen endsprechend weniger. (essen wahr immer dabei bis jezt)

habe inoffiziell vernommen das am SO die strecke für 250!!! Euro genuzt werden kann pro Auto, gefahren wird 3x 50 min in 3 Gruppen!

ach ja dies wird die lezte veranstalltung in SPA sein unter dem namen NSX Days laut GV vom NSX Club!

• Kauf dir doch de CSW-Rex vo Autoscout! <devil> <devil>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Kauf dir doch de CSW-Rex vo Autoscout! <devil> <devil>

spyker

wär was.... ne... sone grube kaufe ich sicher nicht! <devil>

• wie ist es so mit unterkunft? zelt oder hotel?
    was heisst "helfer und mechaniker"?

sind die kosten primär fürs fahren oder?
    meine büx ist leider nicht so sehr tracktauglich dass sich das lohnt. einige runden in AdR über den tag verteilt liegen drin, aber bloss 3x 50min ist bissi knapp (werde ja nicht 50min am stück fahren können).

ist das ne schnelle strecke??
    wär sicher geil, aber vor 450km crx-autobahn graust's mir. bis basel hab ich auch schon 100min und 150km....

• Zitat

Original von Patsch
    UP!

Was ist? <confused>
    Einer der geilsten Events des Jahres und keiner will hin?! <rotaeye><rudi>

wollen tue ich schon!!! nur naja... mein Portemonaie nicht... <cry>

• Zitat

Original von Cyrus

wollen tue ich schon!!! nur naja... mein Portemonaie nicht... <cry>

dito! Zusätzlich zum Geld-Budget würde ich auch mein Ferien-Budget sprengen... und natürlich würde das mein ego auch nicht aushalten...
    Ich höre schon das gelächter wenn ich mit meiner 125 PS Schüssel (Was ich voll <thumbsup> finde, jetzt) da auf der Strecke aufkreuze... <sick>

<joker>

• Zitat

Original von poolk
    Ich höre schon das gelächter wenn ich mit meiner 125 PS Schüssel (Was ich voll <thumbsup> finde, jetzt) da auf der Strecke aufkreuze... <sick>

Wüsste nicht wieso dass sich jemand darüber amüsieren sollte... <confused>
    Da sind auch immer viele Franzosen dabei und die haben auch nicht alle die Kohle für nen Vtec Honda ;)

Zitat

Original von orca
    Ich hab niergends gelesen, dass man sich bei vti anmelden muss <mean>

Steht auch nirgends :D ;)

Details wie Übernachtungsmöglichkeiten, Deg. Anmeldeformular, usw. werden bestimmt bald vom NSX Club bekanntgegeben...

• Zitat

Original von vti

hehe das normal he ;)

Hat ja jeder föhrige Ferientage oder föhriges Geld füs nur schnell so zwischendurch :D <rotaeye>
    Also ich geh lieber in die Ferien mit dem Geld :)

hehehe, geile Smilies :D
    Ach ja , dank denen fällt mir gerade ein; Hast du den Brief schon geschrieben? *ganzliebfrag* ;)

• Zitat

Original von sashep3
    Hat ja jeder föhrige Ferientage oder föhriges Geld füs nur schnell so zwischendurch :D <rotaeye>
    Also ich geh lieber in die Ferien mit dem Geld :)

Sorry, finde ich jetzt kein Passendes Argument! <mean>

Wer wirklich will und sowas geil findet, wird auch da hingehen selbst wenn er die Kohle nicht auf der hohen Kante hat!
    Zudem findet es ja an einem Weekend statt. Wieso frei nehmen? <confused>

Es gibt genug Möglichkeiten wie man sich den Aufenthalt günstiger gestalten kann...Sammelfahrten, Benzin aufteilen, etc. Man muss halt etwas Fantasie haben und auch wirklich hingehen wollen.
    Die Jüngsten Mitglieder bei uns z.B. teilen sich auch eine Kiste zu viert, damit sie sogar auch auf dem Track fahren können.

Es hat aber auch niemand davon gesprochen, dass man unbedingt mit seinem eigenen Auto auf der Strecke fahren muss... Ich denke es gibt genug Action am ganzen Event, damit es einem nicht langweilig wird.
    Und wer X Tausend CHF für's Tuning vom Motor ausgeben kann, oder für optischen Schnickschnack, wird wohl auch noch ein paar Franken übrig haben für solch ein Event (wenn's ihm denn zusagt), sonst macht er etwas falsch! <rotaeye>

Deshalb habe ich ja auch geschrieben:

Zitat

Original von Patsch
    Einer der geilsten Events des Jahres und keiner will hin?! <rotaeye><rudi>

Wer's geil findet will hin, wer nicht hat ganz einfach kein Interesse oder bereits was besseres vor! Aber was die Kohle anbelangt, da gibt es genug Möglichkeiten. Für mich ist das kein Argument ;)

Just my $ .02

• Easy man ;) fühl dich nicht gleich angegriffen.
    Ich meine ja nur. Ich würds auch geil finden, aber das geld was ich da verprassenwürde nehm ich lieber mit in die Ferien, da hab ich mehr davon.
    Aber das muss ja jeder selber wissen ;)

• bei mir dasselbe, ist mir etwas zu weit weg, kohle hab ich auch nicht grad vorig (ist nicht grad billig)... aber trotzdem find ich's geil und würde gerne hin...

master der seit dem 60er mittelrohr nach 50km autobahn langsam kopfweh bekommt... :(

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• - Ich arbeite immer samstags
    - Ich habe nicht x-tausend in mein Auto investiert
    - Ich will doch nicht mit einem Penner von hier mitfahren! <joker> <lieb>

Aber finde es trozdem richtig geil! <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!