Für die, welche es interessiert.
Am 5. Mai gibt es die Möglichkeit zum freien Training in Hockenheim.
Organisiert wird das von Race Car Promotion (Suisse).
Anmeldung unter racecar@besonet.ch
Kosten CHF 550.00 pro Fahrzeug.
Für die, welche es interessiert.
Am 5. Mai gibt es die Möglichkeit zum freien Training in Hockenheim.
Organisiert wird das von Race Car Promotion (Suisse).
Anmeldung unter racecar@besonet.ch
Kosten CHF 550.00 pro Fahrzeug.
und mit wievielen Reifensätzen muss ich rechnen
Salü mi'nand
Will niemandem den Spass verderben, aber für ein freies Fahren sind 550.- Stutz arg viel. Wenn's ein Fahrertraining mit Instrukoren usw. wär, wäre der Preis ok, aber nur für freies Fahren...
Andere Events, z.b. von der Seven-IG organisiert kostet ein Tag freies Fahren in Hockenheim 300 bis 350.- Stütz.
bye, meg
Ich habe dort gerade abgesagt... pack das terminlich nicht mehr... leider.
Also es wird mit Slicks gefahren und es kommt auch ein DTM Team zum testen an dem Tag...
Ach ja: Plätze sind noch frei. Viel Spaß
ZitatOriginal von ITR5874 und es kommt auch ein DTM Team zum testen an dem Tag...
also mit einem DTM auto zusammen möcht ich sicher nicht auf der strecke fahren!
Wieso? Weil Dir das dann dauernd im Weg setht
Hehe, wird wohl eher umgekehrt sein
ZitatOriginal von orca
Wieso? Weil Dir das dann dauernd im Weg setht
you got it!
Lieber mit nem DTM Team, als mit ner Horde Möchtegern-Schmumis...
Die DTM Leute sind Profis... die knallen Dir nicht ins Auto...
ZitatOriginal von ITR5874
Lieber mit nem DTM Team, als mit ner Horde Möchtegern-Schmumis...
Die DTM Leute sind Profis... die knallen Dir nicht ins Auto...
ja das stimmt wohl... aber was wenn DU denen reinknallst? dann bist du bis ans ende deiner tage ruiniert!
oder du bekommt jedesmal fast einen herzinfarkt, wenn der volle kanne an dir vorbeirauscht!
wär was für die heizerecke: ich hab den DTC opel zersägt! kein problem! hab je ein KW drin!
Hehe... ich denke da kommst Du gar nicht dazu zum reinknallen, die sind so schnell vorbei
"Ey Mann! Das wär 'ne heisse Story an der Shell. Krass ey, ich hab voll den Fässler-Assi mit seiner DTM-Schüssel abgehängt ey!"
ZitatOriginal von orca
Hehe... ich denke da kommst Du gar nicht dazu zum reinknallen, die sind so schnell vorbei
"Ey Mann! Das wär 'ne heisse Story an der Shell. Krass ey, ich hab voll den Fässler-Assi mit seiner DTM-Schüssel abgehängt ey!"
na da wär ich nicht so sicher... ich drehe schliesslich bis 8800!
einmal 'nen schwenker und der fässler ist geschichte! boah wär das krass!
"Ooops.... Sorry Marcel!"
<ROFL>
hehe, das resultat wäre dann wohl ein 30seiten langer thread in der HP-Heizerecke
Das wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird...
Schaut man beim 24 Rennen auf der NS.. Da fährt man gleichzeitig in vielen Leistungsgruppen und der DTM Opel hat auf der viel engeren NS unzählige Überholmaneuver gemacht (vor allem von kleineren Autos), ohne sie abzuschießen oder zu gefährden. Das geht schon.
Wie gesagt, ich ziehe lieber die DTM Profis vor, die mit ihrem Material vorsichtig sind, also ein paar jungreiche Spritzer im GT3, die zuviel Reserven in der Hose haben und denen die Profilierungssucht am Bein runterläuft. Und selbst WENN mich ein DTM Fahrzeug in den Kies drückt, sehe ich da bessere Chancen auf Entschädigung als bei vielen anderen...
Was jetzt aber nichts über die GT3 Fahrer heißen soll... Ich rede von "Exemplaren"... ihr wißt schon.
Ich weiss schon was Du meinst.
Wenn ich z.B. den Event mit dem NSX-Club in Monza, wo alles professionelle Fahrer unterwegs sind, mit einem Trackday ind Dijon vergleiche, dann ist man in Monza sicherer unterwegs, weil die Leute sich einfach den Umgang auf der Strecke gewöhnt sind.
Na super !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!