heut haben mich die Bullen mit Blaulicht von der Bahn geholt... und zwar weil ich angeblich nicht geblinkt habe...
Ich fahr gemütlich heut morgen richtung SG.... im Tunnel überholen mit die Bullen... nix spezielles.... ich hab sie schon länger gesehn und bin extra schön brav gefahren.... nach dem Tunnel wollt ich dann die Ausfahrt nehmen.... kaum war ich auf der spur, schiesst der bullenwagen vor mir rein.... ich in die eisen und zurück auf die bahn.... man hat ich nen schrecken...
bin dann weiter gefahren als ich im rückspiegel schon den streifenwagen mit blaulicht sehe.... angeblich sind die in der ausfahrt rückwärts gefahren und mir nach.... haben mich dann auf den pannenstreifen gewunken und gesagt ich soll ihnen folgen.... bis zur nächsten ausfahrt auf den PP...
als erstes begrüssten sie mich mit namen und fragten wo ich die waffe hätte... hää?? "Sie besitzen einen Waffenschein Hr. Frei..."
Ich hab ihnen dann erklärt das ich sicher keine waffe dabei habe... und ich halt im schützenverein sei.....
dann haben sie mich mich voll gef***t.... alles haben sie kontrolliert.... sogar meine maglite haben sie auseinander geschraubt.... motorhaube auf heckklappe etc.... halt alles...
hat mich 140.- gekostet!! 100.-- für nicht blinken, und 40 weil ich kein pannendreieck dabei habe....
und beim blasen hat ich noch mega glück... haben gestern bissel gefeiert... hat heute morgen noch 0,4%o gezeigt....
tödlich aufgeregt hab ich mich...