naja, die e39er m5 sind schon recht günstig zu bekommen
ist ein schönes auto mit massig power.
und vom evo müssen wir ja gar nicht anfangen zu schwärmen <bunny>
Wenn es Honda Automobile nicht geben würde....
-
-
Zitat
Original von Pro.2
Ich auch... Hatte mich vor meinen Honda-Zeiten für nen VW Scirocco interessiert *mussweg*dann würdest du dich doch jetzt transporter nennen oder?
-
Zitat
Original von Jones
ist ein CSL für dich nicht gehobene klasse? find's ein wenig komisch wenn einer schreibt: ich würde csl fahren wenn's den ctr nicht gäbe.. ist ja nicht ganz vergleichbar...
als turbo; würde ich evo, impreza oder einen mazda 323gt-r fahren!
also sauger käme mir da irgendwie keiner konkret in den sinn!!auser M3 CSL aber das ist ja auch wieder die gehobre Klasse!!
in der etwas gehobern auto klasse würde ich dann wohl einen porsche fahren, egal ob turbo oder sauger!!mfg LUG
Edit: geändert für den ewigen missmatcher und dauernörgler Jones
-
Zitat
Original von Jery
dann würdest du dich doch jetzt transporter nennen oder?
Aber erst nachdem ich ein halbes Jahr als "Gerbil" die Welt terrorisiert hätte
-
ich (das mal ernst) hätte wohl den swift fit gemacht! der war cool!
preislich etwas höher wäre es wohl ein toyota oder irgendsowas geworden...
im noch höheren preissegment wär's klar ein evo geworden!
-
Ich würde wahrscheinlich immer noch meinen Audi fahren. Mittlerweile wahrscheinlich mit S2 Motor.
Wenn ich trotzdem gewechselt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich nen E36 328 oder M3. Vielleicht auch nen A4...
Wäre aber wohl bei 4 Türen und einigermaßen Platz geblieben.Gruß, Olaf
-
Zitat
Original von Nik
und vom evo müssen wir ja gar nicht anfangen zu schwärmen <bunny>Ähmmmm, die 8. Auflage des EVO's hat mit einigen Wehwehchen zu kämpfen... Wenn er läuft ists ein Hammergerät, aber was ich gehört habe läuft er nicht lange (Differential, Getriebe, eigentlich alles, was Zahnräder hat verursacht Probleme...)
-
Zitat
Original von Bubi
Ähmmmm, die 8. Auflage des EVO's hat mit einigen Wehwehchen zu kämpfen... Wenn er läuft ists ein Hammergerät, aber was ich gehört habe läuft er nicht lange (Differential, Getriebe, eigentlich alles, was Zahnräder hat verursacht Probleme...)Woher hast du das denn gehört? Nicht dass ich dir das nicht glaube, aber da ich mich sehr für dieses Auto interessiere würds mich schon wundernehmen, ob an deiner Aussage was dran ist
-
hätte mir als erstes auto wohl nen swift gti, renault 19, clio 16V oder williams oder nen 106 oder oder oder gekauft....
mir wäre wohl die entscheidung schwer gefallen...
-
Zitat
Original von Pro.2
Woher hast du das denn gehört? Nicht dass ich dir das nicht glaube, aber da ich mich sehr für dieses Auto interessiere würds mich schon wundernehmen, ob an deiner Aussage was dran istEin guter Freund von mir arbeitet bei der JH Keller...
-
Zitat
Original von Bubi
Ein guter Freund von mir arbeitet bei der JH Keller...Ok, dann ist an der Aussage sicher was dran... Ein Grund den Evo nicht zu kaufen, danke für den Hinweis (gibt aber immer noch genug Gründe ihn zu kaufen, halt einfach einen, der noch Werksgarantie hat, die man dann verlängern kann :D)
-
Zitat
Original von LUG
Edit: geändert für den ewigen missmatcher und dauernörgler Jones
de red doch vo afang a bärndütsch!
-
Zitat
Original von Pro.2
Ok, dann ist an der Aussage sicher was dran... Ein Grund den Evo nicht zu kaufen, danke für den Hinweis (gibt aber immer noch genug Gründe ihn zu kaufen, halt einfach einen, der noch Werksgarantie hat, die man dann verlängern kann :D) -
Ohne Honda wär ich schon früher Imrpeza-Fahrer geworden
Wenn ich mal die Logik dieses Therads auf Subaru ummünze, sprich es FHI nicht geben würde, dann würde ich wohl immer noch Honda fahren
Gruz
Mätt -
Zitat
Original von santi1
Mal angenommen Honda Autos gäbe es keine.Dann wäre ich bestimmt schn oft stehen geblieben!!
Aber dem ist ja nicht so.....
-
Zitat
Original von orca
EDIT: Viel wichtiger als die Frage, welches Auto ich fahren würde, wäre welche Freunde ich hätte und welche Frau ich heiraten würde Durch Honda haben sich sehr gute Freundschaften ergeben und ich habe die beste Frau kennen gelernt wo gits
Wenn S I X das liest, dann wird sie gleich umfallen!
Also einen Mitsubishi gäbs sicher nicht mehr, aber mit einem Subaru Sauger (3L. Spec.B) könnte man die Sache in der Not überbrücken.
-
hm... schwierig... ich denke ne celica
-
Hallo zusammen
Also ich würde höchstwahrscheinlich einen Nissan Primera GT (P11) fahren und diesen auch "zwäg" machen (Fahrwerk, Sound, Motor, usw.)
Habe ja auch so einen gefahren bevor ich zu Honda "gestossen" bin.
Gruss
Dard Accord (Tom) -
Wenn ich nicht alles Geld für den CRX ausgegebn hätte, würd ich wohl Heute Mclaren F1 fahren....
-
bin mir ziemlich sicher das ich bei nem Peugot 306 Gti gelandet wäre
Oder Nissan 200SXOder... Toyota Corolla
Oder...
Oder...
Oder...Keine Ahnung
@ Santi:
Was soll eigentlich diese Frage? willst du uns angst machen
GRuss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!