Wenn es Honda Automobile nicht geben würde....

• Mal angenommen Honda Autos gäbe es keine.

Was vermutet ihr, würdet ihr im Moment für ein Auto fahren?

Nimmt mich wunder, ob es da Gemeinsamkeiten geben würde. :D

Gruss santi

Einmal editiert, zuletzt von santi ()

• Gute Frage... :), weil dann nichtmal sicher wär, ob ich überhaupt Japanische Autos bevorzugen würde (habe ja durch den CRX schon bevor ich ihn hatte diverse Leute aus der Honda-Szene kennengelernt).

Aber ich denk mal irgendwaas japanisches hätt ich schon gefunden :D

• Offizieller Beitrag

Dann würde ich gar nicht Auot fahren. Was hätte das für einen Sinn, ohne Honda?

Hehe... nein, im ernst. Auf jeden Fall japanisch. Nissan S14, EVO, Impreza... irgendwas in der Art. Was vielleicht auch noch in Frage kommen würde wär BMW, der Spirit hat sehr viele Gemeinsamkeiten mit dem von Honda.

EDIT: Viel wichtiger als die Frage, welches Auto ich fahren würde, wäre welche Freunde ich hätte und welche Frau ich heiraten würde :D Durch Honda haben sich sehr gute Freundschaften ergeben und ich habe die beste Frau kennen gelernt wo gits ;)

• ich würde dann wohl mazda fahren... :D

hm wenn es honda und mazda nicht gäbe, oder allgemein keine japanischen autos, würde ich wohl amerikanische oder ggf. auch BMW fahren...

• Dann würd ich wahrscheinlich Mitsubishi Evo fahren.. :)
    Ouu.. Sekunde.. Das tu ich jetzt ja schon... :D<cool2>

Wenn kein Japaner.. Dan irgend ein alter Occasions Porsche.. :) Wie der von meinem Mitbewohner.. 944 Turbo Jg. 87 220PS, und das Teil geht immer noch gut ab.. <love>:)

• als turbo; würde ich evo, impreza oder einen mazda 323gt-r fahren!
    also sauger käme mir da irgendwie keiner konkret in den sinn!!

auser M3 CSL <love> aber das ist ja auch wieder die gehobre Klasse!!
    in der etwas gehobern auto klasse würde ich dann wohl einen porsche fahren, egal ob turbo oder sauger!! <bunny>

mfg LUG

Edit: geändert für den ewigen missmatcher und dauernörgler Jones

2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

• Zitat

Original von LUG
    als turbo; würde ich evo, impreza oder einen mazda 323gt-r fahren!
    also sauger käme mir da irgendwie keiner konkret in den sinn, auser M3 CSL <love>

in der etwas gehobern auto klasse würde ich dann wohl einen porsche fahren, egal ob turbo oder sauger!! <bunny>

mfg LUG

ist ein CSL für dich nicht gehobene klasse? find's ein wenig komisch wenn einer schreibt: ich würde csl fahren wenn's den ctr nicht gäbe.. ist ja nicht ganz vergleichbar... <rotaeye>

• Ich würde folgende Wagen in die engere Auswahl nehmen:
    - Nissan 350Z
    - Supra
    - Celica (die neueren)
    - Mazda RX7, RX8
    - Eclipse (lahm aber hübsch)
    - Evo

• chrysler crossfire <love>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ich frage mich ob manche hier meine Frage richtig gelesen haben!

Ich meinte nicht was ihr als nächstes kaufen würdet, wenn es honda nicht geben würde.

Die Frage ist, was ihr im Moment vermutlich fahren würdet!

Da finde ich es merkwürrdig, dass da Autos aufgelistet werden die massiv mehr kosten als das aktuelle. Ist ja nicht sehr realistisch.
    Ihr habt immer noch das Budget, dass ihr damals hattet, als das jetzt aktuelle Auto gekauft wurde. ;)

• ich wär vielleicht ins vw-lager gerutscht <nervous>

wahrscheinlich hätte ich den polo 6n meiner mutter übernommen und sie hätte sich bestimmt keinen jazz gekauft!
    später hätte ich vielleicht einen golf3 oder einen calibra (den fand ich mit 16 ganz heiss <sick>) gekauft...weil einen ami kann/könnte ich mir unterhaltsmässig nicht leisten...

bin ich froh gibts honda :)

• evo lancer oder nen bmw m5 e39 ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von ImportTuner
    ich wär vielleicht ins vw-lager gerutscht <nervous>

Ich auch... <sick> Hatte mich vor meinen Honda-Zeiten für nen VW Scirocco interessiert *mussweg* <nervous>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!