Rikli Ausstellung

• hi all
    ist wer am samstag bei Rikli (Ausstellung)
    würd mich freuen ein paar aus dem board mal kennenzulernen
    mfg michi

• Und ich müsste wissen wer aus dem Kt. SG bei Rikli ist. Hätte noch was mitzugeben für Jones :)

• Zitat

Original von orca
    Ich weiss noch nicht, wann ich gehen werden. Samstag ist evtl. Sol zusammenbauen angesagt. Vielleicht am Sonntag vor oder nach dem Ami-Treffen in Zuchwil.

du gehst ans ami treffen? <sick> mit dem rex oder hast du noch ne ami-schüssel? oder gleich mit dem obermacker-volvo-king-metzgermeister-rom? :D

vielleicht kann ich die jungs auch noch überzeugen am sonntag zu rikli zu kommen... :)

• ich bin sicher mal samstag dort... und ev. auch sonntag! :D
    wär cool wenn ein st. galler käme... brauch was von squid! <devil>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jery
    du gehst ans ami treffen? <sick> mit dem rex oder hast du noch ne ami-schüssel? oder gleich mit dem obermacker-volvo-king-metzgermeister-rom? :D

Hehe... ich geh natürlich nur schauen. Das Treffen gehört hier in der Gegend schon seit ich denken kann dazu. ;)

• Zitat

du gehst ans ami treffen? <sick>

wieso sollte man da nicht gehen? da gibts immer viele schöne alte schlitten zu sehen (und zu hören <devil>)! in zuchwil ist das niveau der fahrzeuge sehr hoch, die meisten sind top gepflegt, nicht so wie an irgend einem tuning-treff ;)

greetz matthias, der amis mag, auch wenn sie vielleicht performance-mässig nicht das gelbe vom ei sind ;)

• da werd ich nat. auch da sein, und wenns passt fahren wir sogar im konvoi hin zwei gleichalte, gleichfarbige, gleich motorisierte firebirds...

juhuuuu

gruss rom the butcher
    übrigens für alle die das cruisen mögen

http://www.fnc.ch die veranstalten neben diesem mega eventa auch sonst noch allerhand lustiges unter anderem wöchentliches cruisen am freitag für amis.

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Mich wird man bei Rikli am Samstag ca. 13:30 finden. Übrigens ich habe keinen langen Hals, für die die mich noch nie gesehen haben ;)

Werde dann wenn alles gut läuft meinen ITR frisch ab MFK abholen, und ab gehts...

Vieleicht sieht man den einen oder anderen <cheers>

• villeicht komme ich auch schnell am SA mittag vorbei am SO sind wir in fribourg am tuningtreffen <cool>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!