yes, jacko the wacko ist frei!

• hab zwar beinahe nicht mehr daran geglaubt....aber ich bin froh dass es endlich vorbei ist.

• Ein Kinderschänder wird er auch sicher nicht sein, obwohl er wohl schon irgendwo einen an der Klatsche hat <rotaeye>

Hoffentlich schreckt das Urteile weitere Trittbrettfahrer ab, er wurde ja schon seinbar oft genug erpresst und verklagt.

I want crack

• ganz normal ist er sicherlich nicht mehr!
    aber in den 80ern und 90ern war er ein spitzen-musiker (und auch vorher).

jetzt heissts doch eigentlich "double jeopardy". man kann nicht nochmals fürs gleiche verbrechen angeklagt werden......

• Zitat

Original von moonman
    jetzt heissts doch eigentlich "double jeopardy". man kann nicht nochmals fürs gleiche verbrechen angeklagt werden......

ne bis in idem heisst das... es kommt zu einer Sperrwirkung falls Identität von Täter und Tat vorliegt.

• Offizieller Beitrag

OJ Simpson ist auch frei... ein Hoch auf das Amerikanische Rechtssystem!

Nichts gegen Jacko als Musiker, da ist er wirklich ein Genie und verdient volle Respekt.

Wer aber seine Geschichte kennt weiss, dass er psychisch krank ist. Er ist sicher ein armes Schwein, das entschuldigt aber nicht, was er mit den Kindern angestellt hat und dass da etwas war liegt auf der Hand, auch wenn die Anwälte das geschickt zerpflückt haben.

• Ich persönlich glaube nicht das er "irgendwas" mit den Kindern hatte. Er hat ein Schuss in der Birne aber Kinderschänder.... <rudi> ne glaube ich nicht.

Ich bin über das Urteil froh...

Jetzt sollte er mit einem "The best of Jacko" - Album kommen... Er ist einer der wenigen (von der alten Truppe) der das nicht gemacht hat...

Gruss Nico

• Zitat

Original von Nico_bb6
    Ich persönlich glaube nicht das er "irgendwas" mit den Kindern hatte. Er hat ein Schuss in der Birne aber Kinderschänder.... <rudi> ne glaube ich nicht.

genau!

er hat zwar gerne mit kindern die zeit vertrieben aber denen etwas angetan hat er sicher nicht. ;)

durch seine schwere kindheit ist er genau da stehen geblieben wo seine traumatischen erlebnisse angefangen hat. im kopf ist er immernoch das kleine kind... somit ists für mich auch klar dass er gerne unter "gleichgesinnten" ist.

wenn sonst irgendjemand gerne kinder um sich herum hat interessierts keine sau, kaum ists ein promi wird ein riesen tam tam gemacht... <thumbsdown>

• Er ist halt eine grosse "Milchkuh" und jeder will da ein wenig melken... <laughing>

Wie schon erwähnt wurde, es geht ja da nur ums Geld... Und in Amerika sind da die Gesetze eh ein wenig <rotaeye>...

Gruss Nico

• Offizieller Beitrag

Naja... ich denke das Ganze wird jetzt aber etwas gar stark verharmlost.

"Es ist ja Jacko, der macht das sicher nicht!" Überlegt euch mal, ob ihr auch so denken würdet, wenn der Fall nicht Michael Jackson, sondern den fetten glatzköpfigen Nachbarn vorne an der Strasse betreffen würde ;)

Genau das ist das Problem bei Kindsmissbrauch, man "glaubt nicht, dass der und der das tun kann". Bei so einem hässlichen Thema verschliesst man gerne die Augen und will nicht wahrhaben, dass es soetwas gibt, oder höchstens in der Zeitung.

Ich bin auf jeden Fall äusserst skeptisch, was das Urteil und Jackos Handlungen mit Kindern betrifft. Gerade wegen seiner Kindheit und seiner verkorksten Psyche ist es durchaus möglich, dass da tatsächlich etwas gelaufen ist.

• also zuerst dachte ich auch das da irgendwas "im busch" ist, aber die zeugenaussagen waren z.t. wirklich lächerlich und total widersprüchlich.
    ob das jetzt die kunst von jackos anwälten war, sei dahingestellt.

aber ganz normal ist er sicher nicht, wie auch wenn man mit 8 (oder noch jünger?) schon ein superstar ist...

Zitat

Original von Nico_bb6
    Jetzt sollte er mit einem "The best of Jacko" - Album kommen... Er ist einer der wenigen (von der alten Truppe) der das nicht gemacht hat...

und was ist mit "history" ;) was danach kam war ja sowieso nicht mehr bosonders gut

• man kann nicht äpfel mit birnen vergleichen! obwohl du natürlich in erster linie recht hast.

man muss halt eben auch beachten dass er selber im kopf noch ein kind ist, ich denke nicht dass er dann einem anderen kind etwas antun könnte. ;)

ich denke herausfinden kann man es nie...

• Offizieller Beitrag

Kinderschänder wollen einem Kind nie etwas antun ;)

Jacko ist im Kopf ein Kind (bzw. lebt in einer anderen Welt), körperlich ist er jedoch ein Mann und die Hormone fliessen. Bei solchen Leuten werden da oft Gefühle der kindlichen Zuneigung und solche sexuellee Art vermischt. Gerade weil er noch ein Kind ist denke ich sehr wohl, dass er mit den Gefühlen nicht klarkommt und diese vermischt.

Ich sage nicht Jacko wollte den Kindern etwas Böses, aber das schliesst Kindsmissbrauch nicht aus, in seinem Fall betärkt es diesen eher.

• dr wanking jacko het de büeblis as schnäbi glängt und basta! egal was d'awält verzellt hei! <mean> <mean>

<laughing> <laughing>

ne ernsthaft: ich bin der gleichen meinung wie orca. nur weil er (oder auch OJ) freigesprochen wurden, sind sie noch lange nicht unschuldig. hab den bericht über jackos leben kürzlich auch gesehen. da haben sich schon mit 20 jahren deutliche anzeichen bemerkbar gemacht! <sick>

• Du musst aber auch zugeben das es schwierig wird der Anklage zu glauben wenn die Mutter unter Eid lügt und der Bruder den Jungen sogar ebenfalls der Lüge bezichtigt.

Auch denke ich das dort ein sehr eifriger Staatsanwalt am Werke war, der seit dem Bericht von BBC vor 10 Jahren geil darauf ist Jackson ins Gefängnis zu bringen um sich selber zu profilieren.

Wahrscheinlich hätte man Jackson für einige Zeit in geschlossene phychologhische Betreuuung schicken sollen, unser Rechtssystem kennt aber kein "Unschuldig, aber ganz normal bist du nicht".

I want crack

• Zitat

Original von Jones
    dr wanking jacko het de büeblis as schnäbi glängt und basta! egal was d'awält verzellt hei! <mean> <mean>

Wenn man mal an den Fall Dutroux in Belgien denkt, dann muss man aber auch mal sehen wo man Jackson einordnet.

Sicher stellt ein unsittliches berühren auch einen Missbrauch da, sexuelle Handlungen und Vergewaltigung sind aber was anderes.

I want crack

• Ich als ehemaliger Fan kann dazu nur sagen <thumbsup> Die Gerechtigkeit hat gesiegt :)

Gibt zigtausend andere (100% schuldige) Kinderschänder, die frei auf der Strasse rumlaufen. Aber die haben halt alle keine Millionen... <holy>

• Zitat

Original von Pro.2
    Aber die haben halt alle keine Millionen... <holy>

Und genau das ist das Problem in den USA, es kann nun ein Zivielprozess folgen in dem es um Millionen geht die der Junge fordern kann. Obwohl ihm der Freispruch da wohl ungelegen kommt.

Ich denke das die Familie bzw. die Anwälte aber trotzdem noch auf das Geld aus sind.

Würde es nur um Strafprozesse gehen hätten wir die ganzen Gerichtsverhandlungen gar nicht gesehen. Wenn es um eine Verurteilung in einer Strafsache geht muss ich nicht Lügen, da habe ich dann überhaupt keine Motivation zu.

Ob er Jungs unsittlich berührt weiss man nicht und wird man wohl auch nicht erfahren, aber der Familie ging es wohl ums Geld.

Ich denke aber nicht das das letzte Wort gesprochen ist, der Staatsanwalt will Jackson ja weiter beobachten.

I want crack

• hey sorry, ich hab ECHT ein problem damit dass man mit kindern nicht mehr normal umgehen kann heutzutage! <fire>

er hat nen schuss weg, unbestritten. dennoch bin ich überzeugt, dass er keinem was böses wollte....

und auch ein erwachsener mann kann mit kindern im selben bett schlafen oder herumtollen und auskitzeln oder gar duschen OHNE sexuelle hintergedanken!

mensch wenn ich nur dran denke werd ich wütend! sollt ich jemals kinder haben hoffe ich doch seeeehr, ich darf mich denen noch nähern ohne direkt ne anklage am hals zu haben! <fire> <fire> <fire>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!