ich habe einen HP nx7010 -> fürs DVD-Schauen ideal, da 16:9 Bildformat!!
war zwar vor einem jahr teuer... aber ich bin wirklich mega zufrieden!!
Welches Notebook?
-
-
Also ich das ist jetzt das zweite Acer-Teil das ich gekauft habe (nie für mich, für mich gabs HP ) aber sind alle zufrieden damit. Der Herr mit dem Travelmate hatte jetzt sicher über 1 Jahr nie irgendwas und braucht das Gerät wirklich oft. Ich kann also deine Aussage nicht wirklich bestätigen.
Ausserdem habe ich bei einem Händler mit Direkt-Acer-Import noch Händlerrabatt und das wirkt sich aufd en Preis doch sehr positv aus wenn ich das mit gleichwertigen anderen Produkten vergleiche.
IMO ist Acer also überhaupt nicht unterste Schublade ...
-
Ich hab seit 5 Jahren ein Acer-Notebook. Hatte nie ein Problem damit
Die einzigen Probleme die es jetzt hat sind durch menschliche Einflüsse entstanden (falsch geladen, fallen gelassen -> nicht ich ;))
Also ich kann die Meinung nicht teilen, dass Acer Crap ist
-
Zitat
Original von Pro.2
Also ich kann die Meinung nicht teilen, dass Acer Crap ist
Versteh mich nicht falsch, wollte nicht sagen das es Müll ist. Halt einfach dem Preis entsprechend, genaugleich wie bei Dell.
Aber im Vergleich zu den etwas teureren HP's oder gar IBM's (über die Dinger kannst du wohl sogar mit nem Panzer fahren ohne das Sie schaden nehmen ;)) können sie nicht unebdingt mithalten... -
Zitat
Original von Manny
Aber im Vergleich zu den etwas teureren HP's oder gar IBM's (über die Dinger kannst du wohl sogar mit nem Panzer fahren ohne das Sie schaden nehmen ;)) können sie nicht unebdingt mithalten...na für irgendwas zahlt man ja das doppelte!
wenn geld keine rolle spielt: IBM
wenn gutes für günstig: z.b. ACER!bin mit meinem acer auch sehr zufrieden. ist zwar etwas gross/schwer aber ich brauch ihn nicht unterwegs (war nur eine entscheidung aus platzgründen). und er läuft bei mir täglich ca. 4 stunden...
-
Zitat
Original von Manny
Aber im Vergleich zu den etwas teureren HP's oder gar IBM's (über die Dinger kannst du wohl sogar mit nem Panzer fahren ohne das Sie schaden nehmen ;)) können sie nicht unebdingt mithalten...Ich könnt jetzt ganz kleinkariert sein und fragen, wer zum Geier denn mit nem Panzer über ein Notebook fährt :D, aber ich lass es jetzt, weil ich versteh schon was du meinst
Qualität ist schon was schönes, aber zuviel dafür zahlen muss ich nicht. Darum fahr ich ja auch Honda
-
ich habe mir gerade letzten freitag auch einen laptop gekauft:
HP dv4078ea, centrino 1.7ghz, 1GB Ram, 100GB Festplatte, halt "nur" 15.4 zoll bildschirm etc....
bei MM für 2000.-, ich denke ein sehr guter preis für die leistung!
bis jetzt bin ich super zufrieden damit, und ich hoffe der hält mein studium auch noch ein weilchen aus
-
Zitat
Original von Spark
ich habe mir gerade letzten freitag auch einen laptop gekauft:HP dv4078ea, centrino 1.7ghz, 1GB Ram, 100GB Festplatte, halt "nur" 15.4 zoll bildschirm etc....
bei MM für 2000.-, ich denke ein sehr guter preis für die leistung!
bis jetzt bin ich super zufrieden damit, und ich hoffe der hält mein studium auch noch ein weilchen aus
na fürs studium und vor allem zu diesem preis ist die auswahl auch schon wieder einiges grösser!
wenn das kriterium möglichst billig ist, dann siehts anders aus....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!