bald wieder topless

• habe heute den fahrzeugausweis von meinem "neuen" S2000 erhalten!

autofahren mit dach macht einfach nicht mehr so richtig spass, wenn man mal das oben-ohne gefühl geniessen konnte.

erst wollte ich einen sol, aber irgendwie bin ich aus dem B16-alter raus <devil>.
    dann hab ich einen alten, günstigen S2K gesucht und schlussendlich einen mit leichtem unfall (chassis 100% intakt) gefunden. dank meines berufes und guten beziehnungen kann ich das auto recht günstig reparieren und somit ist das der S ein glückstreffer für mich. ausser es würde noch was dazukommen, mit dem ich nicht gerechnet habe, denke aber nicht. <cheers>

facts:
    jg. 06.2004, 12`000 km, aussen grau met., leder rot/schwarz, sonst alles original. das facelift ist meine meinung nach beim S sehr gut gelungen <thumbsup>.

meiner sieht also so aus wie dieser hier:

tja, next week kommt das auto zu mir und dann gehts hoffentlich bald los mit reparieren und ab auf die strassen <cool2> <hurray>

PS: .....und bevor noch mehr leute fragen: NEIN, meinen CTR gibts deswegen nicht zu kaufen!

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Hehe, wusste ichs doch, iergendwann würdest du wieder was "oben Ohne" kaufen ;)

Der S2000 sieht halt so schon traumhaft aus <love>. Hätte ich übriges Geld würde ich mir auch einen zutun <cry>

Wirst du wieder was dran machen oder lässt du ihn erst mal Stock?

• Da kann man nur noch Gratulieren! <lieb>

Sehr schönes Auto! <cool2>

Wirst bestimmt viel Spass damit haben. <kitt>

Gruss santi der ein bisschen neidisch ist...... <rudi>

• Gratulation zum Autokauf, du wirst sicher deine Freude dran haben...

Gruss

• herzliche gratulation zu dem tollen Kauf! <thumbsup>

mfg LUG

• Glückwunsch! <thumbsup>
    Feines Auto der S. Bin gespannt was draus wird... :)

Zum Face-Lift teile ich Deine Meinung nicht ganz, fand die alten Scheinwerfer und Rückleuchter besser. Der Rest geht in Ordnung.

Gruß, Olaf

• gratuliere meister! hast mittlerweile wohl den geilsten fuhrpark den man sich wünschen kann <cool2>

gruzz

Jery, der auf dem balkon sitzt <kitt>

• René!
    soso, bist aus dem b16 alter (lausbuben-porsche) raus, willst also sagen du bist ein MANN :D
    schönes auto, farbe ist top und die innenausstattung ist auch sehr schön <thumbsup>
    wer hat denn gefragt ob du den ctr verkaufst? <holy> <holy> <holy>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    René!
    soso, bist aus dem b16 alter (lausbuben-porsche) raus, willst also sagen du bist ein MANN :D

ja, mein jung` <devil> ... in 4 jahren, wenn du gleich alt bist wie ich jetzt, wirst du auch aus dem B16-alter raus sein, glaub mir! :D

wegen dem CTR haben schon 3 leute gefragt .... warst nicht der einzige

• Sehr schönes Auto! <thumbsup> <love>

Wünsche dir viel Spass damit und dass der S nicht noch einen Unfall miterleben muss.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Gratulation :D<thumbsup>

übrigens: Das SMS hab ich dir ja schon heute nachmittag geschickt, keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, aber ich hatte es einfach so im Urin :D

• Wenn man die letzten Projekte so anschaut, darf man schon einiges erwarten................. <thumbsup>

• <laughing> rené hat wieder zugeschlagen <laughing>
    Gratuliere!
    Gibts schon etwas das du über dieses Projekt veraten willst? Farbe und so? In weiß wär er halt schon unwiederstehlich <love>
    ThomaS

• ich auch nicht, aber das war DIE gelegenheit für mich ... einen so neuen unfallwagen ohne chassisdeformierung findet man nicht alle tage <thumbsup>

• der bleibt so wie er ist in der farbe. mir gefällt das grau ganz gut .... schön dezent. der aufwand für eine umlackierung ist doch recht gross, vor allem mit fälzen, motorraum und und und. weiss ist der CTR, weiss ist der AS-CRX .... klar, weiss ist geil, ich weiss <mean>!

tiefer, schöne felgen, etwas sound von hinten und fertig ist die spass- und fahrmaschine. denke nicht, dass ich den je umlackieren werde, aber eben "sag niemals nie".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!