Geräusch bei starkem einlenken

• Ich habe seit kurzer Zeit so ein komisches Geräusch wenn ich stark einlenke und fahre, z.B. beim Parkieren. Es hört sich an als würden die Räder irgendwo streifen, tun sie aber nicht.

Weiss jemand was das sein könnte???

• Differential? <confused>

• weiss nicht genau wie dus prüfen kannst. Aber das Diff. arbeitet schon normal wenn du schnelle Kurven fährst? Hab einfach mal gehört, dass wenn man es beim einlenken hört, es langsam hinüber ist <sick>

• hab ich manchmal auch bei meinem ITR, denke aber nicht, dass es das diff ist. naja, solange die kiste fährt, egal :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• radlager?? musst mal auf die bühne und versuchen die räder zu drehen.. so schleiffgeräusche oder schwierigkeiten das rad frei zu drehen könnten da anzeichen sein! bei mir hats so gerattert in den kurven (nur bei schnellem fahren) -> Achsmanschette hatte nen riss und durch eintretendes wasser wurde das fett irgendwie trocken & porös wodurch diese geräusche kamen. hat aber nichts gemacht und hab etwas abgedichtet und läuft bis jetzt einwandfrei :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Dave
    weiss nicht genau wie dus prüfen kannst. Aber das Diff. arbeitet schon normal wenn du schnelle Kurven fährst? Hab einfach mal gehört, dass wenn man es beim einlenken hört, es langsam hinüber ist <sick>

ich fahre doch nie schnelle Kurven :D

Es ist wirklich nur wenn ich langsam fahre.

Das Radlager ist es nicht, ich weiss wie das sich anhört.
    Die Achsenmanschetten könnte ich mal kontrollieren.

• Acidesign: das ist ein HONDA, da muss man die radlager nicht wechseln ;) ist ja kein vw... :D
    bei mir war es auch nur beim langsamen fahren und manövrieren...

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• kaputtes lsd! :)
    errinnert mich an die neuste hot version american touge!
    dort sagen orido und tsuchya, dass dem f20 hachiroku ein lsd fehle! der tuner sagt nur: we have one installed... but we drift a lot so it's pretty much worn out! <devil> <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!