Nur noch Freaks unterwegs?

• Quelle: Bild

Frankfurt/Main – Hier sehen wir einen Verkehrssünder, der im Berufsverkehr einen Hormonstau hat ...

Stoßstange an Stoßstange schoben sich am Morgen die Autos Richtung Frankfurter Innenstadt. Plötzlich hüpfte ein Irrer vom Bürgersteig auf die Straße. Er zog sich vor den Augen der Autofahrer langsam bis auf die Socken aus. Dann sprang der Nackte auf die Motorhaube eines Audi, setzte sich mit dem blanken Hintern auf die Windschutzscheibe – und onanierte hemmungslos!

Der Audi-Fahrer fand’s nicht witzig, rief per Handy die Polizei. Die Beamten nahmen Valeri K. (28), einen gebürtigen Ukrainer, vorläufig fest. Der Exhibitionist kam anschließend in die Psychiatrie.

• <laughing> <laughing>
    in solchen fällen wär ein ami-schlitten mit offener haube und supercharger lustig! einmal gasgeben und der typ wird in den zylinder gezogen! <joker> <joker>

• spyker, der das nun nicht wirklich Forums-reif haltet.. <holy>

1. will ich keine nackten Männer sehen und
    2. nicht kurz vor dem Zmittag.. <sick>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• <joker> <laughing> <joker> Der Typ ist wohl das dämlichste was ich seit langem gesehen habe <joker>

• @ spyker also das Bild ist sooo unscharf dass du eh nix erkennen kannst (oder ich sehe zu schlecht <holy>) und sonst machst halt nen schwarzen Balken drüber ;)

• Zitat

Original von Squid
    @ spyker also das Bild ist sooo unscharf dass du eh nix erkennen kannst (oder ich sehe zu schlecht <holy>) und sonst machst halt nen schwarzen Balken drüber ;)

Balken??? Da reicht ein Strichlein - <laughing> <joker> <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!