gute wahl
Welche Felge gefällt euch besser?
-
-
Bin gespannt, wie's aussieht, wenn die Felge drauf ist
Kommt sicher gut
-
Superturismo ist eh geil
Kommt bestimmt hammer rüber auf dem AccordHier noch der Sol meiner Freundin mit Superturismo <bunny>
-
<bunny> yess freu mich schon hehe!!
hey sashep das foto ist in meinem nachbardorf geschosssen worden :D! hammer location
-
Schon?
Wir wahren gester da durchgefahren, da ist ein Spontanes Fotoshooting schon fast Pflicht -
Zitat
Original von ImportTuner
ideenklauer
-
Wat Srinagarindravararam...
spyker
PS: (12 sekunden google....)
-
ja einfach auf der anderen Seite des Hügels ! ich werde, sobald die felgen drann sind und das Auto gewaschen ist auch dort ein shooting machen
-
Zitat
Original von ImportTuner
ideenklauerjaja
-
Zitat
Original von ImportTuner
ideenklauerKann man so nicht sagen
Sagmal, wo kann man deine Fotos eigentlich anschauen? -
Hat jemand die Superiturismo GT an einem Auto damit ich sie rauf shoppen kann???
-
@sashep
du hast sogar noch kommentar zu den bildern geschrieben
hier würd ich mal sagen: http://www.hondaholics.ch/blac…threadid=4295&page=1&sid=
-
Zitat
Original von ImportTuner
ideenklauerJaja.... genau!
@Sash: Das ist aber noch die alten Superturismo. Die neue gefällt mir fast noch ein bisschen besser.
-
Am besten gefallen mir die, die drauf sind.
-
Zitat
Original von toeny
@sashepdu hast sogar noch kommentar zu den bildern geschrieben
hier würd ich mal sagen: http://www.hondaholics.ch/blac…threadid=4295&page=1&sid=
Ich meinte eigentlich ob er eine HomePage hat wo all seine Fotos zu sehen sind oder so. Bei ProStreet konnt ich ihn nleider nicht finden
-
Ich würde darauf achten, dass Du eine Felge wählst, bei der die Muttern nicht versenkt sind.
All wir Kosei Sniper Besitzer können wohl ein Lied davon singen, wo dass die Farbe abzublättern beginnt....
-
nick und pearl haben völlig recht .... 19" hin oder her, die ace ist einfach geil!
und 19" würd ich eh nicht montieren, wenns mein auto wär...... weder techinsch noch optisch gesehen nacht das für mich sinn.hast du schon mal die reifenpreise angeschaut in 19"?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!