ZitatOriginal von spyker
Wo war denn der Sensor!?
am ansaugtrackt des motors, abgenommen am steuergerät im s2000
ZitatOriginal von spyker
Wo war denn der Sensor!?
am ansaugtrackt des motors, abgenommen am steuergerät im s2000
und wo bleiben die ergebnisse von gestern????
ja bin auch gespannt auf die ergebnisse.
im HEC gucken!
Ich war so frei und hab die Resultate aus dem HEC-Forum zusammengefasst (da ja nicht alle dort angemeldet sind).
ZitatAlles anzeigenOriginal aus dem Honda-Experience-Forum
S2000 Kompressor
Tagesbester aller getesteten Fahrzeuge
1. A4XRBJ1 370,5
S2000 (Sauger):
1. Rolli 1v3 271,1 PS
2. walter_s 265,8 PS
3. Driftking 259,8 PS
4. urs_z 258,2 PS
5. S2250 256,6 PS
7. UK45 256,2 PS
8. venes_c 255,8 PS
9. nick 255,4 PS
10. ralf_k 253,1 PS
11. McHeizer 252,7 PS
12. oceanmelll 250,5 PS
13. markus_re 250,3 PS
14. Knonaueramt 249,8 PS
15. markom 249,5 PS
16. daveking 248,9 PS
17. Patsch 248,3 PS
18. Renato 247,6 PS
19. ZH-127129 247,2 PS
20. Kicky 246,9 PS
21. michi_k 246,1 PS
21. Felix1 246,1 PS
23. marcus_g 244,2 PS
24. Jan_B 243,7 PS
25. Micha_B 243,1 PS
26. VT58 242,4 PS
27. qp 234,5 PS
Diverse Fahrzeuge
ITR Börni (ITR, was den sonst) 192PS
R-Freak (EK4 stock) 163 PS
vti (Race-EK4) 199.9 PS
Cyrus (ATR) 227 PS
Chi (EK4 2L) 190PS
Vor allem der 270PS-S2000 ist sehr beeindruckend
ZitatOriginal von orcaVor allem der 270PS-S2000 ist sehr beeindruckend
Und nebenbei hat er noch den grössten Meis gemacht
diese Single-Outlet Anlage ist brutal<nooo!>
wo sind eigentlich die restlichen Ergebnisse?
mfg LUG
Offenbar wurde keine allgemeine Liste geführt.
ZitatOriginal von LUG
wo sind eigentlich die restlichen Ergebnisse?
mfg LUG
Warum sollte der S2k-Club auch die andern Fahrzeuge notieren
ZitatAlles anzeigenOriginal aus dem Honda-Experience-Forum
Diverse Fahrzeuge
ITR Börni (ITR, was den sonst) 192PS
R-Freak (EK4 stock) 163 PS
vti (Race-EK4) 199.9 PS
Cyrus (ATR) 227 PS
Chi (EK4 2L) 190PS
da kann doch etwas nicht stimmen?
vti hat doch einfach einen b18 mit FK, und chi einen rikli 2l-umbau? sollte der nicht mehr leistung haben?
ZitatOriginal von ImportTuner
vti hat doch einfach einen b18 mit FK, und chi einen rikli 2l-umbau? sollte der nicht mehr leistung haben?
vti hat sogar nen B18C4
ZitatOriginal von ImportTuner
vti hat doch einfach einen b18 mit FK, und chi einen rikli 2l-umbau? sollte der nicht mehr leistung haben?
Hatte irgend ein Problem, steht alles bei HEC
vti hat den motor aus dem civic vti sedan.. so wie ich das verstanden habe..
bei mir gabs ein problem in der gegend von 8000rpm.. irgendwie läuft er dort zu fett, daher ein knick in der drehmoment-kurve.. und darum sackte dort auch die leistung zusammen..
ich werd wohl bald zum rikli fahren um die elektronik anzupassen.. dann sollte nachher schon ein wenig mehr gehen..
ich habe einen B18C aus Japan (bei uns C4 richtig)
DC 4-1
Mugen CAi
Mugen Catback
kein kat
ITR Ecu
Rikli Kopf
Kurzes Getriebe
Sperdiff
980 kg
Jezt ist das auto bei rikli
hast du mehr leistung erwartet rolf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!