ZitatOriginal von wirth
Wie siehts bei dir aus Renato?
Samstag ist Dynoday (guckstu PN :D), weiss halt nicht um welche Zeit ich fertig bin. Welche Zeit wärs denn genau?
ZitatOriginal von wirth
Wie siehts bei dir aus Renato?
Samstag ist Dynoday (guckstu PN :D), weiss halt nicht um welche Zeit ich fertig bin. Welche Zeit wärs denn genau?
ZitatOriginal von Pro.2
Shit, hab die Anmeldefrist verpasst
ZitatOriginal von Hazuki
Das macht nix, hat sowieso viel zu viele Leute. Nimmt mich wunder obs so schnell abläuft wie geplant
ZitatOriginal von sashep3
Nimmt mich wunder obs so schnell abläuft wie geplant
Das nimmt mich auch wunder Ich bin zum Glück kurz vor 11.00 dran, also muss ich nicht den ganzen Tag warten
ZitatOriginal von sashep3
Nimmt mich wunder obs so schnell abläuft wie geplant
Na wenn gewisse Leute ihre Kisten VOR dem messen hochschrauben, dann geht's sicher schon mal etwas schneller
Ne, aber ich hoffe einfach, dass nicht wieder jedes 2. Auto auf den Rollen durchdreht, wie in anderen Jahren
Wie lang dauert ein Run denn ca? Wenn man den Zeitplan anschaut wärens ja ca. 10 Minuten pro Auto, also würde die Zeit zum Motor warmfahren grade knapp reichen, wenn ich losfahre, sobald der Vordermann auf die Rolle fährt.
Hat es dort auch eine etwas abgelegene Strecke, wo man in Ruhe Runden fahren kann oder sowas?
ZitatOriginal von Patsch
Na wenn gewisse Leute ihre Kisten VOR dem messen hochschrauben, dann geht's sicher schon mal etwas schneller
Ne, aber ich hoffe einfach, dass nicht wieder jedes 2. Auto auf den Rollen durchdreht, wie in anderen Jahren
Hab leider keine Zeit mehr meinen CTR hoch zu schrauben vor dem Samstag. Aber ich denke das sollte schon gehen. Ist ja nicht mehr so tief wie früher.
Ich denke wenns trocken ist, wirds bestimmt besser laufen als letztes Jahr
@Pro2:
Naja, kannst ja kurz vor dem Fahren den Motor noch im Stand laufen lassen, dann isser bestimmt warm nach der kleinen Runde...
Die Strecke ist nicht gerade Optimal, aber schon etwas abgelegen... Da es viele Betriebe und Zufahrten auf dieser Strasse hat, ist einfach vorsicht geboten. Aber "richtig" warmfahren wirst den Wagen nicht können, da müsstest du eine längere Strecke fahren und wärst gleich mitten im Zürcher Ghetto...Ampeln, Verkehr, usw.
Wieso bloss hab' ich das komische Gefühl, dass die B.... noch aufkreuzen werden...?!
@Sash: war jetzt net unbedingt auf dich bezogen...aber jetzt wo'd seisch...chönnt evtl. au no knapp werde!
Rikli ist übrigens den ganzen samstag auch in Zürich
ZitatOriginal von Patsch
@Pro2:
Naja, kannst ja kurz vor dem Fahren den Motor noch im Stand laufen lassen, dann isser bestimmt warm nach der kleinen Runde...
Die Strecke ist nicht gerade Optimal, aber schon etwas abgelegen... Da es viele Betriebe und Zufahrten auf dieser Strasse hat, ist einfach vorsicht geboten. Aber "richtig" warmfahren wirst den Wagen nicht können, da müsstest du eine längere Strecke fahren und wärst gleich mitten im Zürcher Ghetto...Ampeln, Verkehr, usw.
Kann mich nur noch vage daran erinnern wies dort ausschaut (war vor ca. 3 Jahren das letzte Mal dort <holy>)
Hmm, dann werd ich wohl einfach im Leerlauf 10 Minuten lang den Motor auf 3000 u/min halten
Hehehe, hab grad nochmal die Bilder vom letzten Jahr angeschaut, wo manche das halbe Auto voneinander nehmen mussten um auf den Prüfstand zu kommen.
Weisst du das zufällig. Ist der Sprüfstand in der Mitte abgesetzt? Also z.B. wie ein Lift wo es einfach zwei erhöte fahrspuren hat?
Ich denke das Mittelrohr wird das grösste Problem sein, ansonsten hab ich keine Bedenken
Sash, ist das Bild aussagekräftig genug?
Ist eine durchgehende Fläche in der Mitte
du luege <bunny>
tiptop danke.
sollte eigentlich kein Problem sein, sonst ists halt Pech.
hui, kann man da sich noch irgendwie mega verspätet anmelden
hätte gern den Mustang auf dem dyno vor dem umbau...
Nö iss leider schon völlig ausgebucht!
Bisschen früher näschstes mal, dann ist bestimmt kein Prob...
ZitatOriginal von Hazuki
Zitathui, kann man da sich noch irgendwie mega verspätet anmelden
too late
naja, werd mal bei jh keller anrufen ob man da auch mal an einem anderen tag was machen kann...
@sash....der clubschrauber iss ja auch dabei, von wegen evtl. hochschrauben und so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!