LOL...
Die Front ist der HAMMER!!!
Wer von euch wars?
-
-
Alter, was ne Schüssel ! Die Felgen sind ja auch richtig hässlich
-
Zitat
Original von Cyrus
King of Bling 2005????naja schlimmer als letztes jahr kanns fast nicht mehr werden
-
Zitat
Original von Jery
er fährt übrigens einen Accord Type R (Nik wirds freuen)nene gukkst du krasse scheinwerfer, sind extreme Klarglas.
Type R hatt von dem voll krasse Xenon, also nix Klarglas...
-
Zitat
Original von Jery
den kenn ich
-
den kenn ich auch...
-
dragon-tec sagt ja auch schon so einiges aus
-
als ich bei dragontec war wegen den carbonhauben, hat er mir den civic auch ganz stolz gezeigt und war glaube ich fast ein wenig enttäuscht, weil ich nicht vor begeisterung in die luft gesprungen bin als ich das "auto" sah
auf meine bemerkung das von den 125ps mit diesen felgen wohl auch nicht mehr viel zu spüren sei, meinte nur "doch, doch, der läuft immer noch super"
ja klar.... -
squid why was isn mit dragantec?
-
Zitat
Original von ImportTuner
auf meine bemerkung das von den 125ps mit diesen felgen wohl auch nicht mehr viel zu spüren sei, meinte nur "doch, doch, der läuft immer noch super"hättest hinter ihm fahren sollen auf dem rückweg von der hondamania
-
kein wunder fährt die drecksschleuder mit garagennummer rum, der nebelte alles ein als er die autobahn reinfuhr.
hat jetzt glaub sogar NOS drin... naja... -
Zitat
Original von Nik
... und die kiste ist einfach GAYNik pass auf was du sagst. Mit GAY hat diese Karre sicher nix mehr zu tun
@ Speedsta Was mit dragon-tec ist? Naja die gehören eben auch zu diesen TG-wirhabenkeinGeschmack-Tuner. Die arbeiten ja zum Teil auch zusammen. (blick-zu-pro.2-der-sicher-weiss-wer-gemeint-ist)
-
sorry squidi-maus, wollte dir natürlich nicht zu nahe treten
und squid sagts recht, die zwei buden (alle wissen wer gemeint ist...) arbeiten eng zusammen... -
Zitat
Original von Nik
arbeiten eng zusammen...Das wiederum klingt irgendwie gay
-
Echt? Gemäss Dragon-Tec haben sie nichts mit Autozoa zu tun.
-
-
der civic ist aber nicht von zoa...
-
Zitat
Original von orca
Echt? Gemäss Dragon-Tec haben sie nichts mit Autozoa zu tun.
Die können sagen was sie wollen...ZoaTEC Tuning
Dragan-TECFragen?
-
@ streetglow - das hat auch niemand gesagt mein lieber es ging um dragon-tec und ihre tg-verbindungen
-
jep, wir wissen was läuft
wir sind sozusagen das zentrum des schlechten tunings
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!