Hondamania 2005

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

abet back to topic .... ich und mein CTR freuen sich auch schon auf die hondamania <thumbsup>

ich hoffe mal du kommst zur Bewertung :)

• Ich hoffe es hat dort eine Grossleinwand damit wir den F1 GP von Belgien nicht verpassen!?!

• Zitat

Original von Urner
    Ich hoffe es hat dort eine Grossleinwand damit wir den F1 GP von Belgien nicht verpassen!?!

ja das will ich auch hoffen!!! <thumbsup> sonst hab ich ja noch nen Fernseher im Auto, soviel zu BlingBling... :D SF2 empfang ich grad noch etwas verschwommen...

• Zitat

Original von Urner
    Ich hoffe es hat dort eine Grossleinwand damit wir den F1 GP von Belgien nicht verpassen!?!

nein soweit sind wir nun auch wieder nicht :(

• Dann ist ja die Meldung nicht bis zu Euch durchgedrungen. Diesen Sonntag gibt es kein F1 GP, da Jenson Button uns seinen BAR für das Treffen vorbeigebracht hat. Bernie hat Verständnis gezeigt, und den GP um eine Woche verschoben :D :D :D

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Zitat

Original von Nusch
    wer von den holics stellt eigentlich aus? die meisten kommen ja nur als zuschauer...

vermutlich so wie letztes jahr du güggl! ;)

• Zitat

Original von Squid
    @ Jery + MastaV

Geile Sig <thumbsup> <bunny>

hab die Sig Jery weggeklaut! :D :D ohne zu fragen!! <lieb>

der dank geht an sash, unseren kreativen künstler aus dem aargau! <joker>

• Zitat

Original von MasterV

hab die Sig Jery weggeklaut! :D :D ohne zu fragen!! <lieb>

der dank geht an sash, unseren kreativen künstler aus dem aargau! <joker>

ja diese SIG ist mal wirklich geil!!!!! <love>

• Zitat

Original von orca
    Es ist aber Pose (Stellung, Körperhaltung) und nicht Posse gemeint ;)

genau!!

jaja orca ich weiss dir gefällts nicht dass ich so tue als wär ich nen möchtegern JDM'ler <laughing>

• Zitat

Original von Acidesign
    nie darf man hier recht haben <cry>

Nicht heulen, im HHBB gilt die Regel: Recht hat der, der kein Mist erzählt :D

• Zitat

Original von vti

nein soweit sind wir nun auch wieder nicht :(

Macht nichts, hauptsache einen Fernseher! Oder habt ihr den auch nicht? <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!