Hondamania 2005

• Zitat

Original von Jones
    ich meld mich für eine probefahrt an! <laughing>

haha wir dürfen das teil nichtmal rollen auf dem boden :D müssen extra irgendwelche unterlagen vor die reifen legen um in zu bewegen <rotaeye>

• ist das jetzt also die neuste tuning vorgabe?! müssen wir alle unsere auto jetzt genau so tunen wie es die chefs wollen?! *insider* <joker>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    ist das jetzt also die neuste tuning vorgabe?! müssen wir alle unsere auto jetzt genau so tunen wie es die chefs wollen?! *insider* <joker>

<ROFL>

geile siech rolf <thumbsup>

• Zitat

Original von Nik
    ist das jetzt also die neuste tuning vorgabe?! müssen wir alle unsere auto jetzt genau so tunen wie es die chefs wollen?! *insider* <joker>

jede muess sech de chefs apasse! JEDE! <laughing>

• Zitat

ist das jetzt also die neuste tuning vorgabe?! müssen wir alle unsere auto jetzt genau so tunen wie es die chefs wollen?! *insider*

Zitat

jede muess sech de chefs apasse! JEDE!

Jones und Nik: Er zwoi sit doch eifach ned normal <rotaeye> :D <laughing> <joker> :D <laughing> <joker> :D <laughing> <joker> :D <laughing> <joker> :D <laughing> <joker>

• Zitat

Original von Blue Hornet

Jones und Nik: Er zwoi sit doch eifach ned normal <rotaeye> :D <laughing> <joker> :D <laughing> <joker> :D <laughing> <joker> :D <laughing> <joker> :D <laughing> <joker>

warum?! <holy>

niemer isch normal! gar niemer! <devil>

• oder damit es in deinen Worten verfasst wird:

Jede esch abnormal! JEDE!!! :D <laughing> :D <laughing>

• Hoi Leutz,

wuerd ja echt gern vorbeischneien und mich mal in meiner neuen Heimat vorstellen. Zumals ja hier um die Ecke ist... Dummerweise ist am gleichen WE das 2. TEAM SOL GERMANY Treffen.... die alte Heimat ruft.

Jetzt hab ich nen interessenskonflikt... Mal sehen wie ich den loese....

• Frische Infos zur Tombola:

Heute haben wir 300 attraktive Preise im Gesamtwert von CHF 7'000.-!!! vorbereitet.
    Die Gewinnchance beträgt 10%! Ich würde sagen, da lohnt es sich doch mitzumachen, oder?! :)

Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

• Zitat

Original von Patsch

das check ich jetzt nicht ... warum hat der trostpreis schon ein nummernschild dran? seid ihr etwa damit rumgefahren oder was? das wär ja einfach unglaublich, sowas!? oder aber man bekommt das auto schon fertig einglöst, damit man gleich nach hause fahren kann mit dem ding....?

klarer fall, nicht ernst nehmen mit dem trostpreis, hehe ;) ;) ... just kiddin`

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• nach der heutigen enttäuschung an der Tuning Indication in Schaffhausen freue ich mich auf nächsten Sonntag, endlich mal wieder schöne Autos anschauen... <love>

• markenoffene treffen sind für mich gestorben, da gibts mir prozentual einfach zu wenig interessante sachen und prozentual zu wenig IQ bei den teilnehmern (sorry, aber diese erfahrung hab ich leider mehrfach gemacht) <thumbsdown>.

da wunderts mich nicht mehr, wenn man dumm angemacht wird, wenn man ein getunedes auto fährt.... obwohl ich diesbezüglich mit meinen beiden autos bisher keine probleme hatte <holy>

abet back to topic .... ich und mein CTR freuen sich auch schon auf die hondamania <thumbsup>

• Zitat

Original von Spark
    nach der heutigen enttäuschung an der Tuning Indication in Schaffhausen freue ich mich auf nächsten Sonntag, endlich mal wieder schöne Autos anschauen... <love>

Ohhh... Das war heute??? <confused>

Shizzle... Habs versifft... <sick>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!