Will jemand den honda freund opel ;)

• So gehts..

LINK

spyker

EDIT: No comment: <holy> :D

Doch ich;) Als ich es gekauft habe, gingen die elektrische Spiegel nicht und Heckklappe fehlte. Ausserdem habe ich neu Abgas und Service gemacht. Ich wollte es eigentlich behalten, da ich es neu eingelöst und Versicherung abgeschlosen habe, muss mein GSI leider wägen Militär verkaufen,da ich kein Platz zum Unterstellen habe. Ausserdem wäre es schade das Auto 16 Monate lang stehen zu lassen. Alles in allem mache ich Verlust, bin nur noch auf Schadensbegränzung und an Gedanken zum Auto... gruss

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Arschkarte... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ja wo hätte denn der wagen sonst gestanden <rotaeye> ausserdem gibts im militär gratisparkplätze - fadenscheinige ausrede.

glaub eher das was nich so ganz stimmt mit der karre

• Zitat

Ausser dem gibt es 3 Monate Garantie, was eigentlich bei Privatkauf NIE gemacht wird

das könnte auch bös nach hinten los gehen...vorallem bei 236'000km

das würde ich nicht mal bei einem honda mit 100'000km weniger machen <nervous>

• So einen hatte ich vor meinem Integra und dass mit dem "ich pisse auf Honda" kann nicht sein. :D

Never.

Jean-Jacques, der noch mit Schrecken an die Rostlaube Astra denkt. <fire>

• Zitat

Original von ImportTuner

das könnte auch bös nach hinten los gehen...vorallem bei 236'000km

das würde ich nicht mal bei einem honda mit 100'000km weniger machen <nervous>

Gibt ja solche Angebote von Versicherungen.... zahlst du einen bestimmen Betrag dafür übernehmen sie die Garantie für die 3 Monate.... aber bei soooo vielen KM geht das glaub ich nicht mehr. Und wenn dann vielleicht noch auf die Sitze oder so *g*

• Ich hab auf mein Auto auch sowas abgeschlossen, geht aber nur bis max. 6 Jahre, ausser du verlängerst (wenn das Auto z.B. in der Garantie ist und dann nach der Verlängerung über 6 Jahre alt ist ;)) und nur bis max 80'000 km ;)

• shit ist der blöd <joker>
    das mit der garantie ist schon mal der hammer, aber einer der sich noch den kleinen jungen auf die haube kleben muss, wie arm.
    die provokation ist damit vorprogrammiert, ist nur eine frage der zeit, bis der wagen zerkratzt ist. ich denke es immer wieder wenn ich die hirnis mit diesen aufklebern seh, egal welche marke "angepisst" wird... <rotaeye>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!