Kabinenpinkler

• Weltklasse Thema... Da muss ich gleich mal überlegen...

Bei mir ists auch schon vorgekommen, dass ich beim Pissoir den Druck einfach nicht ablassen konnte... Keine Ahnung warum...
    Eventuell war einer schwul im Raum... :D

Ansonsten eigentlich keine Probs mit Pissoir...
    Ist auch schneller und einfacher...
    Nur hats meistens kein Platz um den Vodka abzustellen... <thumbsdown>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Speedsta
    hat null und nix mit verklemmtheit zu tun <rotaeye>

geh regelmässig in die sauna und wenn ich mal die badehose vergessen hab - scheiss drauf die anderen sollen halt nich schauen dies stört :D

ich bin ein kabinensitzpinkler - ist übrigens auch gesünder für die prostata ;)

Geht ihr in der Schweiz mit badehose in die Sauna <laughing> Ihr seit ein lustiges Völkchen <joker>,

Um beim Thema zu bleiben, ich bin so halb/halb pisser. Meistens sind vor den Pissoars so komische Pfützen und da steh ich dann halt doch nicht gern rein ;)
    Thomas

• Zitat

Original von maniac
    Um beim Thema zu bleiben, ich bin so halb/halb pisser. Meistens sind vor den Pissoars so komische Pfützen und da steh ich dann halt doch nicht gern rein ;)
    Thomas

also so im ausgang ist's in der regel gemütlicher, in so eine pfütze zu stehen als auf einen verpissten ring zu sitzen! <devil>

• Zitat

also so im ausgang ist's in der regel gemütlicher, in so eine pfütze zu stehen als auf einen verpissten ring zu sitzen! <devil>

Gröööööl <laughing>

Wie geil ist das denn! <joker>

• Zitat

Original von Jones

Wenn überhaupt ein Ring vorhanden ist... :D

• :)hehe habt ihr wieder sorgen.....

aber ich denk da muss man noch unterscheiden zwischen denen die einfach ins häuchen gehen und im steh pinkeln und die die absitzen um zu pinkeln.... <devil>

es gibt ja männer (ich denk denen darf man noch männer sagen) die von klein aus gewohnt oder gezwungen wurden im sitzen zu pinkeln... und sich dann das einfach so einlebt mit den jahren... <mean>

ich gehör meistens zu den pissoir pinklern.. ausser es sind grad alle besetzt dann geh ich doch in das kabeuschen... aber absitzen tu ich nicht... ;)

EDIT:

oder wie mein schatzi immer sagt.... ich mach dort hin wo ich grad muss... :)¨

.... und wenns mitten in der city bei nem kreisel ist... aber das ist ne adere geschichte.... wenn man muss dann muss man(n) einfach... <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von SID2002 ()

• hehe, geiler tread :D
    also ich gehe immer dahin wo eher frei ist ;)
    und im ausgang pinkle ich sicher immer im stehen. da sind auch die sitzkos immer so verpisst, da spielts keine rolle mehr wenn mal was daneben geht ;)

Zitat

Original von Jones
    also wer zuhause (wo man logischerweise kein pissoir hat) stehend pinkelt ist selber schuld. muss es ja selber putzen! und es geht fast immer etwas daneben...

das erinnert mich an eine alte weisheit meines vater:

trotz schütteln und auch klopfen, in die hose geht der letzte tropfen

• Zitat

Original von SID2002

ich gehör meistens zu den pissoir pinklern.. ausser es sind grad alle besetzt dann geh ich doch in das kabeuschen...

hihi, oder natürlich um drehend-oderschnupfenderweise sonstigen illegalen tätigkeiten nachzukommen..... <aetsch><gotit>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    schnupfenderweise sonstigen illegalen tätigkeiten nachzukommen..... <aetsch><gotit>

Ist SID beim Musikantenstadl??? <confused> :D

• im privaten bereich, zu hause, bei freunden etc. bin ich ein sitzpinkler aus nettigkeitsgründen.
    in öffentlichen 00s und im büro nehm ich das pissoir aus hygienischen- und zeitgründen. wobei mir da auch physikalische probleme auffallen. im büro haben wir solche ohne spülung d.h. chemie komplett bzw. nicht chemie sondern ein spezieller "belag" und "sickergrube" :D diese schüssel ist aber relativ klein und wenn man helle hosen anhat......na ja, dort wo halt flüssiges auf hartes trifft wird die oberflächenspannung abrupt unterbrochen, oder wie auch immer, auf jeden fall bleiben die hosenbeine je nach strahlwinkel nicht 100% sauber......
    darum ist das nur was wenn man alleine ist, und den von reto beschriebenen 1m-abstand zur schüssel halten kann. die kunst ist dann, sich der schüssel anzunähern in relation zur abschwächung des strahls..... :D
    das sieht für einen aussenstehenden sicherlich relativ amüsant aus.

• also ich habe eigentlich das selbe problem wie masterV.. bei kollegen total kein problem.. doch manchmal, wenn einer links und einer rechts steht geht nichts... kaum sind sie drausen funktioniert alles,...

keine ahnung wiso.. <grmpf> :D

• oookay, da muss ich doch auch mal etwas zu sagen <laughing>

1. pissoires sind praktisch und schnell....

AUSSER:

es sind die von der ganz üblen sorte, wo`s eine 4 meter lange chromstahlwand hat und unten alles abfliesst. zusmmengefasst: 6 leute stehen enggedrängt nebeneinander und pinkeln an diese wand. während man so da steht kann man wunderbar den gelben fluss beobachten der nebenmänner <cheers> ... dabei sieht man auch meist, wie der nachbar rüberschielt und versucht sein ego aufzubessern, in dem er verkrampft nach "kleineren konkurenten" sucht :D

da
    werd ich doch auch lieber zum s(h)ithous pisser :D

zu hause kann ich nur jedem empfehlen, sich zu SETZEN, wir hatten in der alten wohnung einen stehpisser obendran ... mensch, da STEHST du im bett, wenn der in die schüssel pinkelt <fire>. ehrlicggesagt will ich gar nicht wissen, wann und wie lange der oberhalb am "schiffen" ist. naja, ist ja jeztt vorbei, darum wohnen wir jetzt zo OBERST <joker>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    es sind die von der ganz üblen sorte, wo`s eine 4 meter lange chromstahlwand hat und unten alles abfliesst.

die sind immer am schönsten! vorallem steht mann dann wirklich fast drin! <sick>

Zitat

Original von Moonman
    die kunst ist dann, sich der schüssel anzunähern in relation zur abschwächung des strahls.....

<joker> <joker> <joker> so geil! aber jeder hat das schonmal probiert! <laughing>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    naja, ist ja jeztt vorbei, darum wohnen wir jetzt zo OBERST <joker>

ich kenn das <fire> <fire> freu mich ab september auch auf meine dachwohnung :)<love>

• jo, das nervt füüüürchterlich!

dachwohnung ist es cool <thumbsup> ..... die dachschrägen machen zwar etwas kopfzerbrechen beim möbel stellen, aber das ganze hat einfach defintifv viel mehr charme als die schuhschachteln-wohnungen ;)

• das stimmt definitiv. hab dann zwar die dachwohnung, jedoch ists im 12. stock eines hochhauses, da hats keine schrägen. hab also ne grosse anständige wohnung ohne pinkler ob mir :D

• Auf öffentlichen Klos würde ich nur äußerst ungern in eine Kabine gehen...allein schon deswegen, weil ich keine Lust habe den verkeimten Deckel anzufassen, egal ob ich mir danach die Hände Wasche oder nicht <sick>

Im stehen Pissen macht eh mehr Spaß :D

Da möchte ich gern noch einen weiteren Punkt einstreuen, der mir seit kurzem aus aktuellem Anlass nicht aus dem Kopf geht: die nach dem "großen Gang" nicht Spüler und nicht Klobürstenfinder <sick> Das ganze ist gerade bei mir auf Arbeit ein mehr oder weniger heikles Thema. Es kommen Leute aus anderen Abteilungen, um Ihr Geschäft zu verrichten und schaffen es hinterher nichteinmal die Klospülung geschweige denn die Bürste zu benutzen. Die gehören sicher auch zu denen, die es nicht für nötig halten sich nach dem Toilettengang die Hände zu waschen...zum fürchten !! <nooo!>

Zu diesem Anlass haben ich und ein Kollege die "Kackpatroulie" gegründet. Wir gehen jetzt regelmäßig nach der Mittagspause in den Toilettenbereich und kontrollieren :D Leute die wir erwüschen, den wird gefolgt und direkt an ihrem Arbeitsplatz vor Kollegen ein paar unangenehme Fragen gestellt. Bin schon gespannt wie der erste Schuldige und seine Kollegen reagieren werden<ROFL>

Achtung! Ihr Kackbratzen, die Kackpatroulie ist unterwegs !! <laughing>

• Mätt - Pfurz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!