Kabinenpinkler

• Zitat

Original von Jones
    also wer zuhause (wo man logischerweise kein pissoir hat) stehend pinkelt ist selber schuld. muss es ja selber putzen! und es geht fast immer etwas daneben...

Der einzige Grund warum ich im sitzen pinkle, ist, wenn ich nachts um 04.00 aufwache und nen Druck habe wie die See hatte als Moses und sein Volk durch sie hindurchwanderten :D
    Weil da bi ich so verpennt, dass ich froh bin wenn ich das Klo finde. :D Bin so auch schon fast eingepennt, weils so gemütlich ist (was ja eigentlich für das Sitzpissen spricht) ;)

• Muoh dieses Thema :)

Ich bin eigentlich kein Sitzpisser, sondern ein "Büroundschulepissoirbenutzer". Zuhause gibt's halt keins und darum gebe ich mich zuhause mit meiner "Vordemklokniehendpissendafürnixversauenundnichtabsitzenmüssenundmitdemsacknirgendsankmmen"-Methode :D

Altbewährt und mit meiner Körpergrösse 0Problem <holy>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Wieso soll das gesünder sein?? <rotaeye> versteh ich nicht...

• ist so gabs schon mehrere studien darüber. fazit - im sitzen isses entspannter - was positiv für die prostata ist

• <laughing>:D<laughing>
    geiles Thema <joker>

Ich benutze in der Regel lieber das Pissoir. Und wenn's mal nicht reicht, fliesst's halt auch mal in den Blumentopf eines Nachbarn oder verwische die Duftspuren eines Vierbeiners an der Eiche.
    Aber im Grunde genommen sitze ich auch lieber. Ist einfach gemütlicher und man kommt endlich dazu, Zeitungen, Post etc. zu lesen. Der einzige Grund, warum ich dies in Öffentlichen Klos nicht gerne mache, ist rein der hygienische Aspekt. Mann weiss ja nie, was für ein Arsch die Klobrille zu letzt geküsst hat... und es gibt durchaus Situationen da will man gar nicht erst wissen, wie gewisse Verfärbungen zustande gekommen sind...

Aber vielleicht können wir das Thema hier noch erweitern. Und zwar muss man ja auf dem Klo nicht nur Wasser lassen, sondern ab und zu auch Masse lassen welche z.T. mit lautstarken Blähungen untermalt werden.
    Vielleicht bin ich verklemmt, aber wenn sich sonst noch jemand im Scheisshäuschen aufhält, fällt's mir schwer (auch wenn's sicher für alle beteiligten amüsant wäre - was sich natürlich schlagartig ändern würde, sobald die dazugehörenden Duftstoffe den Raum füllen).

Let's have some more <laughing>

Gruz
    Mätt

• Zitat

Original von Mätt
    Aber im Grunde genommen sitze ich auch lieber. Ist einfach gemütlicher und man kommt endlich dazu, Zeitungen, Post etc. zu lesen.

Also beim Wasser lassen kannst du die Zeitung auf und wieder zu machen, das geht so schnell!!! :D

Bei ner richtigen Sitzung hingegen les ich auch noch was nebenbei! :D

DAS NIVEAU SINKT!!! TIEFER UND TIEFER!!! <kitt> :D

• Im Auftrag der BBC wurde zu dem Thema eine Untersuchung durchgeführt, die zu dem Ergebnis gekommen ist das heterosexuelle Männer lieber die Kabine benutzen, während bisexuelle Zeitgenossen mit homoerotischen Fantasien lieber das Pissoir benutzen.

Aus dem Verhalten bei der Wahl der Position des Pissoirs lässt sich auch der Charakter ableiten. Wählt man das Pissoir zwischen zwei anderen Männern deutet das auf eine unterwürfige, devote Haltung hin, gepaart mit dem Willen sich mehreren Sexualpartnern gleichzeitig zu unterwerfen.

Stellt man sich hingegen so hin das man jemanden zwischen sich nimmt deutet das darauf hin das die Person herrschsüchtig ist.

Wird das am weitesten entfernt gelegene Pissoir gewählt bedeutet das soviel "wie ich möchte lieber erstmal zugucken".

Gesteigert perverierte Gedanken hingegen haben die jenigen die sich ans Pissoir stellen und dann darauf achten wie in den Kabinen das Geschäft erledigt wird. Hier wird versucht Partner zu erreichen die aufgrund ihrer Neigung nicht zu haben sind, was für diese Personen einen ungeheueren Reiz ausstrahlt. Siehe dazu auch "Der Reiz des Verboten", "Der Reiz der Unschuld" von Sigmund Freud.

Oftmals führt dies dazu das im Kollegenkreis und in Internetforen Diskussionen über die Nutzung der Kabinen geführt wird um die Person des Begehrens aus der Kabine zu locken, unter dem Vorwand es wäre unnormal. Dies wird jedoch sofort zur "Begutachtung" genutzt.

Als Fazit empfiehlt die Untersuchung wenn jemanden solch eine Person bekannt und in der Nähe ist die Kabine lieber 2x abzuschließen.

I want crack

• DA VERRECKSCHT!!!

Gottseidank muß ich jetzt zum arbeiten, und hoffentlich bi ich da heute so eingespannt das ich keine Zeit habe mich an den PC zu hocken und ins Inet zu gehen!!!!

Sonst könnts no passieren das ich vor lachen platze. <laughing> <laughing> <laughing>

• hey sammy, geile frage - die mich ganz ehrlich auch schon des öfteren beschäftigt hatte! <thumbsup>

bei uns im büro z.b. englische klienten benutzen praktisch ausschliesslich die kabine! <rotaeye> scheint also auch was mit erziehung / gesellschaft zu tun zu haben, in der man aufgewachsen ist....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• also ich muss mich auch als kabinensitzpinkler outen, und das aus dem einfachen grund dass ich es von kind an gar nie anders gelernt habe...und wenn einem das so anerzogen wird dann bleibt man meistens auch dabei ;)

tja, ich finds nicht schlimm, manche mögens von mir aus gay finden ;)

• Offizieller Beitrag

Euch entgeht was Leute!!!! <cool2>

Ich meine man kann mit dem Urinstrahl Tore schiessen, goldene Smilies gelb machen und auf aufgeklebte Fliegen-Attrappen zielen etc. In der Kabine hingegen verursacht man nur ein lautes Rauschen und macht der netten Putzfrau das Leben nur unnötig schwerer.

Ob man zuhause im Sitzen oder im Stehen pinkelt ist ein anderes Thema.

Es war mir aber gar nicht bewusst, dass dies offenbar ein Thema ist, dass sich viele schon mal haben durch den Kopf gehen lassen. Wenn sogar Hamburger Pseudo-Wissenschaftler Abhandlungen über die bisexuellen Neigungen von Pissoirbenützer schreiben. :D

• Zitat

Original von orca
    Euch entgeht was Leute!!!! <cool2>

ja wenns bei gewissen leuten beim pissoir einfach nicht fliesst können die auch nix für. ;)

aber tore schiessen rockt! oder im bolero lifestyle den spiegel betrachten beim pissen (bzw. den bildschirm der darin integriert ist) <bunny> <bunny>

• Zitat

Original von Jery
    oder im bolero lifestyle den spiegel betrachten beim pissen (bzw. den bildschirm der darin integriert ist) <bunny> <bunny>

Du meinst wohl eher in die Webcam lächeln :D

I want crack

• Zitat

Original von Jery
    [oder im bolero lifestyle den spiegel betrachten beim pissen (bzw. den bildschirm der darin integriert ist) <bunny> <bunny>

oder im elephant in st. gallen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!