Kabinenpinkler

• ja klar....

aber ne tüte kann ich auch auf dem pissoir geniessen... resp. mal rundum geben....

ich war ja grad am rock-im-park openair... da hab ich gemerkt das ein weiteres problem auftritt... und zwar hat man schon recht einen in der birne... den ofen noch im mund und versucht irgendwie hinter ein gebüsch zu pinkeln.... da fällt einem das teil zum mund raus und natürlich genau auf den allerheiligsten.... also ich hatte glück... bei mir ist die zigi daneben gefallen... aber hätte auch anders ausgehen können.... <rudi>

• also bei mir ists so:

Zu Hause: Sitzpissen (anstand)

Arbeit: Wenn Zeit Sitzpissen und Golf aufem Handy spielen, wenn keine Zeit Pissoir

Öffentlich: Pissoir (bei seltenen Ausetztern wegen komischen Gestalten Abbruch) oder halt an den nächsten Baum oder BMW

Ausgang/Disco: Pissoir

• Offizieller Beitrag

Ich habe wohl alle meine Hemmungen am Out in the Green 1995 in Winterthur abgelegt, da musste man einfach in der Gruppe pinkeln :D

Diese Festival-Chromstahl-Wannen machen mir immer am meisten Spass! Da kommt meine No-Bling-Attitude durch, denn wo kann man sonst ungestört Chrom anpinkeln? <holy>

• Cyrus voll deiner Meinung ;)

Zu Hause: Sitzpissen (Anstand der Pers. gegenüber der das WC putzt oder als nächstes drauf will)

Arbeit: Sitzpissen da keine Pissoir vorhanden

Öffentlich/Ausgang: Pissoir

• mit einem bisschen mut kannst du das an jedem tuningtreffen machen <laughing>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von maniac

Geht ihr in der Schweiz mit badehose in die Sauna <laughing> Ihr seit ein lustiges Völkchen <joker>,

Um beim Thema zu bleiben, ich bin so halb/halb pisser. Meistens sind vor den Pissoars so komische Pfützen und da steh ich dann halt doch nicht gern rein ;)
    Thomas

*lol* da is die helfte vom text weg
    also ich geh regelmässig in die sauna UND wenn ich baden gehen will (im see) dann isses mir auch egal ob ich eine dabei hab oder nich ;)

• Zitat

Original von orca
    denn wo kann man sonst ungestört Chrom anpinkeln? <holy>

STAFF CLUB Wetzikon... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

• Männer, Männer... <what>

Ungefähr 10 Minuten hab ich jetz gebraucht um das alles zu lesen und in mich aufzunehmen... Aber wisst Ihr was? Ich möcht auch ein Pissoir-Pinkler werden. <good>

@ alle die zu Hause im Sitzen pinkeln weil es für denjenigen der es putzen muss angenehmer ist: RESPECT! Putzen dürftet Ihrs trotzdem mal! ;)

• Zitat

Original von S I X
    Ich möcht auch ein Pissoir-Pinkler werden.

<good><good><good><good>

I want crack

• Zitat

Original von Andre

<good><good><good><good>

<joker> <laughing> :D <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!