Kabinenpinkler

• Offizieller Beitrag

Eigentlich beschäftigt mich das Thema nicht gerade extrem, aber dennoch denkt man eben ab und zu darüber nach :D

Ich nehme an, bei den meisten (zumindest denen, die in einem Büro oder so arbeiten), wirds im Geschäft in den Herrentolietten auch Pissoirs geben - klar, wir sind Männer! Wir dürfen im Stehen pinkeln <cool2>

Nun gibt es da aber noch die etwas verklemmten Zeitegenossen, die sich ins "Shithouse" zurückziehen um Wasser zu lassen. Bei mir lösen solche Kabinenpinkler irgendwie Kopfschütteln aus. Vor was haben solche Leute Angst?

Wie seht ihr das? Was haltet ihr von Kabinenpinklern? Seid ihr evtl. selber Kabinenpinkler und möchtet euch outen? :)

Ich bin gespannt auf eure Antworten und Meinungen zu diesem, doch nun nicht gerade weltbewegenden Thema.

• Zitat

Original von orca
    Ich bin gespannt auf eure Antworten und Meinungen zu diesem, doch nun nicht gerade weltbewegenden Thema.

LOL <laughing> Das Thema an nem Montagmorgen... Weltklasse :D <laughing>

Also ich gehör definitif NICHT zu den Kabinenpinlern. Aber auch nur weils halt viiiel schneller geht, einfach nur Reissverschluss auf, Lümmel raus und raus damit. ;)

Gibt aber viele Leute die sagen es wär ungesund und so (weil mans dann irgendwann im Alter "nicht mehr halten" kann oder so) <confused>

Grundsätzlich kann man sagen: Leute die ins Sithouse gehen um nur zu pinkeln sind zu faul zum stehen :D

• :D :D also von dir hät ich sowas nicht erwartet...

also ich hab ab und zu sone Störung, weiss nicht warum, weil wenn manchmal links 2, rechts 2 stehen und am Palme schütteln und Kobra würgen sind... <sick> <sick> ab und zu geht da einfach nix mehr... <cry> aber leider kann ich nicht verstehen wiso, meistens gehts, ab und zu will er einfach nicht.... <cry> dann in die Kabine und dann klappts... <confused> <sick> er will halt ab und zu auch bisschen Privatsphäre... <joker>

So, jetzt wisst ihrs... <sick>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2
    Grundsätzlich kann man sagen: Leute die ins Sithouse gehen um nur zu pinkeln sind zu faul zum stehen :D

Nicht unbedingt, die Kabinenpinkler bei uns unterlegen die ganze Toilette mit einem kleinen Niagara-Fälle-Feeling, weil es rauscht, als gäbe es kein Morgen. Die stehen also auch, nur eben in der geborgenheit des Kabeuschens.

• Hehe, ab und zu geht da bei mir auch nix.. aber seit der RS sollten eigentlich bei JEDEM diese Probleme weg (oder zumindest weniger) sein.. da hat man weder Zeit noch Bock ins Shithouse zu gehen..

spyker

• Zitat

Original von orca
    Nicht unbedingt, die Kabinenpinkler bei uns unterlegen die ganze Toilette mit einem kleinen Niagara-Fälle-Feeling, weil es rauscht, als gäbe es kein Morgen. Die stehen also auch, nur eben in der geborgenheit des Kabeuschens.

<laughing> <laughing>

Achso, dachte du meintest die "Hinsitz-Pinkler", aber jetzt ist mir klar, welche Sorte du meinst. Diese ist auch für dieses Bild hier verantwortlich:

• @V & Spyker: ich kenne da jemanden der NIE pissen kann wenn jemand neben ihm steht! auch nicht wenn er 10m von der nächsten person wegsteht! :D

eigentlich hätte es durch seine militärische karriere weggehen sollen, ist aber nicht der fall <confused>

wird vermutlich ein problem der psyche sein <rotaeye>

nerven würds mich auf jeden fall, hätte keinen bock in der disco 10m anzustehen um zu pissen <holy>

• wir haben keine pissoirs bei uns! von daher haben wir männer keine wahl...
    wo's pissoirs hat, benutze ich die auch! ;)

noch einen spruch für vor's pissoir:

"tritt näher mein sohn, er ist kürzer als du denkst" <devil>

• Offizieller Beitrag

Das wäre aber sehr untypisch für Männer, man ist ja schliesslich stolz darauf was man hat. :D

Von dem gesellschaftlichen Versiegen der Wasserleitung habe ich auch schon gehört. Aber wo ist das Problem? Ich meine man kann sich ja auch mit dem Nachbarn über's Wetter unterhalten. Die Römer haben ja ihre grossen Geschäfte sogar so bewältigt... am morgen gemeinsam auf der Latrine, als würde man zusammen auf den Bus warten.

• Also ich oute mich in dem Falle an dieser Stelle. Und möchte nicht, dass man darüber lacht. Sieht für euch vielleicht etwas dumm aus aber hat schon seine Gründe warum ich ein sogenannter "Kabinenpinkler" bin. Tönt abwertend, find ich nicht gut. Aber eben, die Masse lacht gerne.

Bei mir geschieht das aus praktischen Gründen. Denn oftmals muss ich angesichts meines Gemächtes gute 1.4m vom Pissoir entfernt stehen und da ist meistens der Durchgangsbereich für weiter hinten liegende Pissoirs. Und da nicht nicht gerne Leuten im Weg stehe oder diese vor mir über mein Gemächt steigen müssen geh ich halt in die Kabine. Also nicht lache, das ganze ist tragisch genug und rein biologisch bedingt.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von orca
    Von dem gesellschaftlichen Versiegen der Wasserleitung habe ich auch schon gehört. Aber wo ist das Problem?

Naja, ich muss in grossen öffentlichen Toiletten (wie z.B. im Kino) wos reihenweise Pissoirs hat) immer an die Szene des ersten Teils von Ace Ventura danken, wo er auch auf dem Pissoir ist und neben ihm der Dolphins-Spieler :D

• Zitat

Original von Jones
    Reto: aber wenn er so im abgestandenen WC wasser baumelt findest du das schön? <laughing>

Immer noch besser als wenn er im Pissoir zusammengequetscht liegt und mit dem Duftstein kuschelt <laughing>

• Gut Mörchen

lustiges Post, wer hat schon nicht darüber nachgedacht! Ich denke bei gewissen Leuten besteht die Angst dass jemand ihnen könnte etwas weggucken <bunny>, oder einfach viele können nicht wenn jemand daneben steht!!<cry> <mean> Aber dies sind in vielen Fällen "bei uns so" die buhhhh <nervous> männer..! :D

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• also bei uns im büro hats auf unserem stock nur eine toilette, kein pissoir. und extra 2 stöcke runter laufen mag ich deswegen nicht... ;) und zuhause hab ich auch nur eine ganz normale toilette, und der freundin zu liebe setz ich mich da auch immer schön hin :D

ansonsten hab ich da kein grosses problem. nur wenn ich schon seit stunden aufs klo müsst und einfach nie dazukomm, dann geh ich dann auch aufs häuschen, weil dann gehts ne weile, so lange stehen mag ich nicht... :D

aber ist auch schon vorgekommen, dass es bei seltsamen männern nebenan nicht sofort wollte... <holy>

• hat null und nix mit verklemmtheit zu tun <rotaeye>

geh regelmässig in die sauna und wenn ich mal die badehose vergessen hab - scheiss drauf die anderen sollen halt nich schauen dies stört :D

ich bin ein kabinensitzpinkler - ist übrigens auch gesünder für die prostata ;)

• also wer zuhause (wo man logischerweise kein pissoir hat) stehend pinkelt ist selber schuld. muss es ja selber putzen! und es geht fast immer etwas daneben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!