BBQ pics :)

• war wirklich ein gelungener Tag, naja wäre ja gern mit dem CRX gekommen, aber was solls EG5 rockt auch :).

Es hätte zwar noch 10Grad wärmer sein können, aber dank Cyrus heizte uns das Feuer richtig ein :).

Es werden jedoch keine Detaile über Witze/Gequatsche/Blödeleien vom Mönch bekannt gegeben, sowas gehört icht in ein Forum :).

Ich freu mich schon auf das nächste BBQ.

@SIX:
    diesmal aber ohne Aussichtsturm :)

• Ja wir waren wirklich nur auf dem Klo, aber ich bin eigentlich nicht
    erstaunt, dass das kommen musste. <confused>

Wiso könnt ihr eigentlich immer nur ans eine denken??????? :D

nelchen

• Zitat

Original von Nelchen
    Wiso könnt ihr eigentlich immer nur ans eine denken??????? :D

Tja, Männer halt :D

• War sicherlich lustig, wär auch gerne gekommen, leider hab ich mir am Samstag den rechten Knöchel verknackst und somit konnte ich nicht Autofahren <cry> aber beim 2. BBQ werde ich ganz sicher dabei sein

Gruzzi

• Zitat

Original von Cyrus
    2. BBQ??? wo wann??? ich will wieder!!! <rotaeye>

vorallem bei dem wetter gell! :D <grmpf>

• Jery und ich werden in naher Zukunft sicher wieder was organisieren... :)
    Oder eventuell auch nur Jery... Da er ja soooo viel Zeit hat als Bürogummi... :D

Hoffentlich passt das Wetter dann besser...
    Wobeis echt nicht sooo schlimm war... Mit Pullover gings eigentlich...

Ich war gar nicht auf dem Aussichtsturm... <cry> :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Ich war gar nicht auf dem Aussichtsturm... <cry> :D

Für was den auch?

Tamile Snipere? <kitt>

• Zitat

Original von Samurai
    Tamile Snipere? <kitt>

LOL!!! :D

Nee die waren doch in Ordnung... <holy>
    Nur hatten die keine Ahnung von Feuer machen...
    Cyrus hätte denen mal was zeigen können... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von tripleP
    ja war wirklich lustig, mit einer Stunde Verspätung kamen dann ja auch noch die Letzten des Konvois an :D

Wir waren die Ersten am Treffpunkt und die Letzten beim Turm.
    Schade, wir hätten den langen Honda-Konvoi auch gerne mal in Action gesehen.

TIPP: Bitte an den Kreuzungen nicht volles Roar davon düsen. Zum Glück hatten wir den Thurgauer in unserer Truppe, sonst hiesse es wieder typisch Urner!

Aber Bravo. War ein gelungenes Treffen.

• Es war toll so viele Leute deren Herz für Hondas schlägt auf einem Haufen sehen zu können. Ich war der mit dem orangen Targa. Ich bin ein Stück mitgefahren, musste danach leider weiter zu einem Geburtstag. Aber ich hoffe es gibt bald wieder ein BBQ damit ich auch sehen kann wer hier Feuer macht und der Saucen-Man ist :)

• Zitat

Original von Nelchen
    Ja von mir auch ein grosses Danke an Jerry, der diese Sache organisiert
    hat und an MasterV der uns den Weg gezeit hat.
    Nelchen

nun ja, "organisiert" ist leicht übertrieben ;)
    vielleicht sollte man das nächste mal noch den zielpunkt öffentlich machen und evtl. die route kurz beschreiben. mit "lohrenkopf bei witikon" wäre einigen schonmal geholfen gewesen....z.B. den urnern :D
    und über's "konvoi-fahren" müssen wir auch nochmals reden. das geht anders..... <mean>

• hey mooni das nächste mal schicke ich dich irgendwo in die prärie.. :D ja, beim nächsten BBQ muss Zielort, Route beschrieben werden und die Konvoiregeln unbedingt eingehalten werden! Das heisst man muss immer das vordere und das hintere Fahrzeug sehen <devil>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• und klick du mal bei den entsprechenden posts auf "antworten" so dass dein text im richtigen kontext erscheint ;-)

welche ansicht benutzt du denn?? vermutlich "brett".
    nimm mal "baum"

• Zitat

Original von tripleP
    Das heisst man muss immer das vordere und das hintere Fahrzeug sehen <devil>

bei 25 fahrzeugen? <rotaeye>

• Zitat

Original von Jery

bei 25 fahrzeugen? <rotaeye>

Nicht das vorderste und hinterste, sondern das vordere und hintere <rotaeye>

• Also ich bin überhaupt nicht nach jeder Kreuzung "davongedüst" <mean> hab immer schön gewartet, und langsam gefahren bin ich auch, hatte sicher immer ca. 10-15 Autos im Rückspiegel, weiter zurück konnte ich nicht sehen... IHR MÜSST HALT MAL GAS GEBEN!!! :D

• Offizieller Beitrag

Konvoi-Regeln: Jeder schaut, dass sein Hintermann in Sichtweite ist. Fällt der Hintermann (oder die Hinterfrau) zurück, muss das Tempo reduziert werden. Wenn das jeder macht, bleibt der Konvoi zusammen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!