moonmans bbq pics
autos gabs diesmal nicht gross zu fotografieren, weil ich immer etwas "spät" war ;-)
BBQ pics :)
-
-
War ein geiler Tag. War cool wiedermal ein par neue Gesichter kennen zu lernen. Man sieht sich beim nächsten BBQ
-
Hehe... war wirklich ein gelungener Tag!
Danke noch mal an Jery für die Initiatvive und V für die Leitung des Convoys
Der Platz ist schon OK, an einem Sonntag findet man sehr schwer eine andere freie Brätelstelle, wo soviel Platz für die Autos und alle Holics ist.
Giraph: Jetzt weiss ich auch warum man dich Mr. Sauce nennt
PS: Meine Bilder folgen heute Abend
-
SiRe:
Jetzt ist alles klar... deswegen dieser See...
Es war wirklich geil den Konvoi zu "leiten", der Rückspiegel war gefüllt mit Hondas!!!
die alte die im Wald "zur Vernunft aufgefordert hat" war auch geil!! ich als erster vorbeigerast, sie schon am Hände verwerfen und fluchen, dann dachte ich nur noch: zum Glück kommen noch 25 andere derselben Sorte hinter mir!!!
-
Zitat
Original von orca
Danke noch mal an Jery für die Initiatvive und V für die Leitung des Convoysgerngeschehen! der "aufwand" hat sich auf jeden fall gelohnt!
ZitatDer Platz ist schon OK, an einem Sonntag findet man sehr schwer eine andere freie Brätelstelle, wo soviel Platz für die Autos und alle Holics ist.
genau so ist es! und bei 30Grad im schatten seid ihr alle froh dass wir im wald sitzen und nicht an der prallen sonne
war ein super tag, wiedermal echt viele leute kennengelernt und ne schöne ausfahrt genossen!
auf ein ander mal!
-
Jep, war echt geil gestern
Die Location ist auch Sahne, hätte nur ein bisschen wärmer sein müssen, dann wärs perfekt dort oben. Die Aussicht von dem Turm war ja einfach nur
Next BBQ pliiiis
-
Wie ich sehe war der Chris auch dabei
Pro.2 poste mal ein Bild von Dir damit ich weiss wie du aussiehst
-
Zitat
Original von Squid
Pro.2 poste mal ein Bild von Dir damit ich weiss wie du aussiehstDas willst du lieber nicht wissen... Glaub mir!!
-
Was für ein Tier wolltest du denn erschlagen und auf den Grill legen?
-
Zitat
Original von Squid
Pro.2 poste mal ein Bild von Dir damit ich weiss wie du aussiehstIst eher die Frage ob ich das will, nicht dass plötzlich ein halbnackter in nem offenen Bademantel auf mich zurennt beim nächsten BBQ
Bin der hier ganz links, der mit dem meisten Sex-Appeal (und der hübschestenen Frau im Arm <love>)
-
Danke Pro dass du dich traust mir dein Bild zu zeigen. Du weisst ja dein Sex-Appeal haut ja jeden um
-
Zitat
Original von Squid
Danke Pro dass du dich traust mir dein Bild zu zeigen.Kein Problem, werde in Zukunf einfach immer nen füüfliber dabei haben. An welcher Stelle ich den trage sag ich jetzt nicht
-
Ja von mir auch ein grosses Danke an Jerry, der diese Sache organisiert
hat und an MasterV der uns den Weg gezeit hat.Freue mich schon auf den nächsten Ausflug mit Hondaholics.
Ja war wirklich ein toller Tag gestern, ist ja klar dass pro.2 wieder eine
grosse Klappe hat.Wobei ich sagen muss schlecht sieht er ja nicht aus.
Nelchen
-
Zitat
Original von Nelchen
Ja war wirklich ein toller Tag gestern, ist ja klar dass pro.2 wieder eine
grosse Klappe hat.Wobei ich sagen muss schlecht sieht er ja nicht aus.
ist ein ganz ein niedlicher der Pro.2 er zupft mich manchaml einfach so am ärmel...
wäre gerne auch gekommen, aber ich hab gestern bei 28° im liegestuhl im tessin auch ein ganz klein wenig a euch gedacht... auf ein nächstes mal...
-
-
War wirklich ein gemütlicher Tag. Meiner Freundinn und mir, hat es auf alle Fälle auch gefallen und freuen uns schon auf das nächste mal.
Gruss santi
-
Bin deiner Meinung, ist wirklich ein niedlicher der pro.2
Ja hab ich gar nicht gewusst und was bedeutet dass,
"er zupft mich am ärmel".Tessin ist auch nicht schlecht, wenigstens hattest du schönes
Wetter.Nelchen
-
er sieht mich eben auch so gerne... ne scherz, hat mich per zufall in friedrichshafen gsehen und am ärmel gezupft, ich hatte ihn eben nicht gesehen...
yep tessin war herrlich...
PS: hab da noch nen S2000 mit MUGEN Teilen gesehen, pics gibts heute abend...
-
Pro.2 Nelchen
Ihr musstet ja mal... ähem... aufs Klo... irgendwer hat sogar Beweise dafür und hat sie aufgenommen als sie wieder ausm Wald herauskamen...
-
Zitat
Original von MasterV
Pro.2 NelchenIhr musstet ja mal... ähem... aufs Klo... irgendwer hat sogar Beweise dafür und hat sie aufgenommen als sie wieder ausm Wald herauskamen...
Hahahahaha Ich wusste doch dass dort irgendwer ne Kamera auf mich richtete
Ps. kann das mal jemand ins OT verschieben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!