So, hier meine Pix vom BBQ. sind zwar nicht grad viele und nicht die besten aber ihr werdet ja sowieso die bildli mit euch drauf sehen wollen also hier kommen sie: und hat übrigens sau spass gemacht... seid ne lustige truppe
Links bin übrigens ich jaja nicht so fotogen hier *g*
BBQ pics :)
-
-
Zitat
Original von Acidesign
Aaaaaaaahhhhhhh... Das Bild...
Es war aber echt geil heute...
Nur das Wetter hat voll nicht mitgespielt... Katastrophe...
Es war recht kühl dort auf dem Hügel im Schatten...So viele Leute waren noch nie da...
So muss es weiter gehen... -
wow, das ging ja schnell! voll cool.!!!
@Jery und co. Danke, war voll geil euch mal alle persöhnlich kennen zu lernen.
@aggo... du tortevernichter...
-
Zitat
Original von Cyrus
@aggo... du tortevernichter...Das war nicht die Torte... Das war ein Stück Poulet...
Aber die Torte war echt Deluxe... Danke nochmals...
Ach und wenn wir gleich bei Torten sind...
Wer war die Lady im schwarzen EE8 mit SH Kennzeichen? -
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Es war recht kühl dort auf dem Hügel im Schatten...öhm.. hatts da was anderes als schatten gehabt? das muss ich verpasst haben
aber war äussererst lustig..@ cyrus: 4-er konvoi nach SH
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Ach und wenn wir gleich bei Torten sind...
Wer war die Lady im schwarzen EE8 mit SH Kennzeichen?war meine kollegin... die Katja ..nur schade für dich dass schon vergeben
-
@ aggro: das war die kollegin von Acid
@ acid: schnell-zug-konvoi
-
Naja ich bin ja sozusagen auch vergeben im Moment...
Aber fragen kann man ja trotzdem...Ja es hatte wirklich nur Schatten...
-
ja war wirklich lustig, mit einer Stunde Verspätung kamen dann ja auch noch die Letzten des Konvois an
-
War wirklich ein schöner Tag. Endlich konnte ich ein paar Leute mehr aus dem Forum persönlich kennenlernen. Freue mich aufs nächste BBQ
-
Zitat
Original von Hazuki
War wirklich ein schöner Tag. Endlich konnte ich ein paar Leute mehr aus dem Forum persönlich kennenlernen. Freue mich aufs nächste BBQEs muss bald wieder ein BBQ geben...
Letztes Jahr hatten wir um diese Jahreszeit sicher schon etwa 3 veranstaltet...Aber das Wetter lässt dieses Jahr auch zu wünschen übrig...
-
Zitat
Original von Acidesign
jo man, pronofelgen -
War wirklich cool, vor allem dases so viele waren!! tiptop, hat Spass gemacht!
das muss wiederholt werden... aber ich muss mit Jery noch ne andere Location finden, war wirklich etwas kühl da!
irgendwas am See wär optimal, oder ev. kennt ja jemand anderst nen coolen Platz, muss ja nicht immer bei uns sein...
-
am Bodensee gibts genug Platz...
-
Zitat
Original von MasterV
aber ich muss mit Jery noch ne andere Location finden, war wirklich etwas kühl da!Bei uns in der Nähe finde ich schon ok...
Ist für alle relativ zentral gelegen...Wenns immer so viele Leute wären wie heute, ists verdammt schwer nen anständigen Platz zu finden...
See wäre cool... Dann ist aber wieder das Parkplatzproblem... -
<bunny> <bunny>
Goil
so und nicht anders würde ich ihn kaufen
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
See wäre cool... Dann ist aber wieder das Parkplatzproblem...Ich würde nach wie vor den Moossee empfehlen. Allerdings hats dort im Sommer wohl zu wenig Parkplätze, jedoch ist häufig ein Teil abgesperrt. Man könnte ja mal nett anfragen, ob man diese Zone für ein wichtiges Clubtreffen benutzen dürfte
Wäre von der Lage her ideal, da es eigentlich direkt an der Autobahn liegt...
Gruss, SiRe
-
Zitat
Original von SiRe
Ich würde nach wie vor den Moossee empfehlen. Allerdings hats dort im Sommer wohl zu wenig Parkplätze, jedoch ist häufig ein Teil abgesperrt. Man könnte ja mal nett anfragen, ob man diese Zone für ein wichtiges Clubtreffen benutzen dürfteWäre von der Lage her ideal, da es eigentlich direkt an der Autobahn liegt...
Ohne Moos nix los???
Noch nie gehört von dem Moossee... Oder meinst du Moes-See???Wo liegt der denn genau?
Wenn man extra nen Teil absperren könnte wärs natürlich geil...
Aber ob sich das lohnt für die paar Stunden...? -
War wirklich ein cooler Tag!
Viele viele Leute mit guter Stimmung. Wir konnten Leuten aus SriLanka zeigen, WAS ein richtiges Feuer ist. Hiermit ein Dank an unseren Holzermeister Cyrus
Gratulation an SIX, für ihre Überwindung des JahresAuf ein nächstes Mal
Saucen-Man
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Noch nie gehört von dem Moossee... Oder meinst du Moes-See???Wo liegt der denn genau?
Wenn man extra nen Teil absperren könnte wärs natürlich geil...
Aber ob sich das lohnt für die paar Stunden...?Hier für alle Geografie-Asse wie den Aggro:
Der Moossee liegt kurz vor Bern und ein paar Meter vor meiner Haustür. So, jetzt hab ich mich geoutet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!