Tja Freunde.Ich suche einen Händler der Je-Kolben hat und vielleicht auch Carillo Pleuel...Hat jemand eine Ahnung wo ich diese Sachen kaufen kann??
Wer verkauft in Europa Je-Kolben ?
-
-
http://www.google.de/search?q=…rg.mozilla:de-DE:official
Dürfen aber leider nur Händler einkaufen. Und warum sollen unbedingt Carillo sein?
-
Hi. Das müssen nicht unbedingt Carillo sein aber ich habe bislang keine schlechten Sachen darüber gelesen....
Es ist nur unheimlich schwer Motorenteile überhaupt für einen Honda in Europa kaufen zu können.....speziell für den Ep3...
-
Was ist mit den Produkten von TODA ?
Die bekommst du alle über IDOL
-
Wozu willst du die in Europa kaufen? Aus den USA sind die günstiger und in ca. 2 Wochen da.
-
Meine toda Nockenwellen sind ja jetzt da. Mein problem war nur das
Toda die Kolben im Moment nicht liefern kann. ( Lieferzeit Juli)
Da ich aber nicht solange warten will um den Kram einzubauen da mein
Auto im Moment ohne ECU und Schlüssel da steht suche ich schnell eine
Alternative....Kolben bekomme ich jetzt wohl von Mahle...... und wegen den Pleuel habe ich dem Händler eine mail geschrieben bezgl.Lieferzeit -
Mahle...
TODA baut im Auftrag von Honda Formel-3 Autos, das hat erste Priorität und schlägt sich in der Lieferfrist für die Aftermerket-Kunden nieder.
Ich würde Wiseco oder JE bevorzugen.
-
Juhu Doch noch Glück gehabt...Die Fa. ELR in Belgien hat noch Toda-Kolben..Hole die am Samstag ab :-)))
Meine Kiste ist seit gestern in der Zerlegung...Motor und Getriebe sind raus,
Getriebe ist bereits zerlegt und der Zylinderkopf ist auch abgebaut...
Endlich ...<hurray> -
-
hab grad gesehen die firma nnomo.de führt seit einiger zeit auch je-kölben
-
Danke...Das Problem hat sich aber seit gestern erledigt. Nach etlichen
Telefonaten bekomme ich am Samstag die Toda-Kolben doch noch...
Die Fa.ELR aus Belgien hatte noch welche und bringt mir die freundlicherweise mit zum Nürburgring.....Der Zylinderkopf ist seit gestern auch weg zur Schleiferei und ich hoffe das in spätestens 1 Woche die
Kiste wieder läuft;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!