Versicherung!

• Ich hab im Januar beim ED9 ne Manschette wechseln lassen... Alles kein Problem...
    Nun lasse ich mir nen Schaden von ca 900 CHF auszahlen...
    Und gestern hab ich gesehen, dass schon wieder ne Manschette vom Marder angefressen ist... <cry>

Frage:
    Macht die Versicherung irgendwann mal Stress, wenn man überdurchschnittlich viele Sachen angibt??? Geht einfach die Prämie hoch?
    Ich kann ja eigentlich nix dafür... Aber die halten mich sicher für nen unehrlichen Menschen... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Also du bist ja gegen Marderschaden versichert, steht ja im Vertrag... nehme mal an die werden vielleicht nach dem 3ten mal in 3 wochen oder so <rotaeye> den Versicherungsexperten hinschicken dass er das genauer anschauen kann... aber nicht zahlen wäre ja gegen den Vertrag... ;)

• bei marderschaden geht die prämie nicht hoch! ;)
    aber ist halt schon ein wenig auffällig...

• Zitat

Original von Jones
    bei marderschaden geht die prämie nicht hoch! ;)
    aber ist halt schon ein wenig auffällig...

Ah das ist schonmal gut...
    Ich hab ja Marderschaden extra noch dazugenommen... Kostet 45 CHF im Jahr... Ich wusste genau dass sich das lohnen würde... <holy>

Die sollen von mir aus nen Experten vorbeischicken... Ist eindeutig Marderschaden... <fire> Dreckvieh... <fire>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Die sollen von mir aus nen Experten vorbeischicken... Ist eindeutig Marderschaden... <fire> Dreckvieh... <fire>

wenn du die teile wechselst einfach das kaputte teil behalten, soll sich der experte damit vergnügen wenn er unbedingt will.

mmh hatte eigentlich schon lange keinen marderschaden mehr <holy>

• Soweit ich weiss können Sie gewisse Dinge nach einer Zeit nicht mehr zahlen... bei einem Freund wurde das Radio 2mal innert 4 Wochen geklaut... da haben Sie gesagt noch einmal zahlen Sie danach aber nicht mehr.....

• Und wie siehts da mit Hagelschaden aus?
    Ist ja auch nicht grad billig für die Versicherung wenn man so alle paar Jahre mit Hagelschaden ankommt <confused> Mein kleiner roter ist auch bisschen verdellt <fire>

• Zitat

Original von phil
    Ist ja auch nicht grad billig für die Versicherung wenn man so alle paar Jahre mit Hagelschaden ankommt <confused> Mein kleiner roter ist auch bisschen verdellt <fire>

einfach nach dem nächsten grossen hagelschauer anmelden! ;)

kenn da jemanden der für den hagelschaden bei seinem rostigen ED9 2400.- ausbezahlt gekriegt hat! <holy>

werde es wohl auch so machen das nächste mal :)

• 2400.- <nooo!> Werkstattrechnung ?
    na dann geh ich doch gleich morgen mal bei der Versicherung nachfragen, bei uns hats am freitag gehagelt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!