aloha...

• ... heisst es für mich ab morgen!

morgen fliege ich ab nach hawaii. ich will keinen hier eifersüchtig machen, sondern nur auf wiedersehen sagen. <aetsch>
    mal schauen, wie die honda-fraktion dort vertreten ist.
    ich wünsche euch allen einen heissen sommer und coole, unfallfreie zeit mit euren babys. und vorerst vorallem "en guete" bieim legenderen bbq-meeting!

in dem sinne <wave>

greez vom mexx

• Schöne Ferien wünsch ich dir<wave>

Greez
    Renato

• Viel Spaß und hol dir schöne Hautverbrennungen :D

Hawaii würde mich auch mal reizen, ist mir aber irgendwie zu weit.

I want crack

• viel spass! <wave>

und mach ein paar bilder von den geilen karren da! das team rice treibt sich ja auch da rum :D

• danke jungs.

ja, bin gespannt, ob ich einem team rice begegnen werde... ich werde euch die fotos nicht vorenthalten!

• Hey Mexx... Schade das du nicht am BBQ dabei sein kannst, jedoch ist ein Kokosnuss-Drink unter Palmen mit ein paar Mädels die dich mit nem Bananenblatt "anfächern" auch nicht übel!!! :D :D

Geniess es und viel Spass!!! <thumbsup> <thumbsup> <lieb>

• der ist jetzt sicher immernoch am fliegen :D

aber mit einem SOLCHEN ziel vor augen ist das bisschen flug nicht der rede wert... auch wenns fast 30 stunden reisezeit sind <joker>

grüss mir die inseln, da du eh schon unterwegs bist musst du mir halt nachher erzählen auf welchen inseln du warts ;)

aloha <cool2>
    rené

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Geht der Flug echt so lange...?
    Ich geh schon nach 3 Stunden Flug schon fast drauf... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich glaube bis L.A. fliegt man ca. 17h, dann hat man dort einen etwas lägeren zwischenhalt und dann nochmals ca. 4h bis Hawaii.

Das sind die Zeiten die ich im Kopf habe, keine Ahnung ob die stimmen...wollte auch mal für eine längere Zeit nach Hawaii....wurde leider nichts draus... <cry>

• Zitat

Original von Spark
    ich glaube bis L.A. fliegt man ca. 17h

bis L.A. bin ich damals ca. 12h geflogen... ;) aber ist anstrengend sowas!!!! Dafür ist man dann entspannt wenn man endlich aussteigen kann (in Hawaii) :D <cool2>

• ok, dann hab ichs falsch in erinnerung, ist auch schon einige monate her als ich mich dafür interessierte...

• Definitiv nix für mich... :D
    Wenn schon, dann nach Australien... <love>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Oder BoraBora :)

Wobei Hawaii schon nicht zu verachten ist. Ausser, dass da das blöde Ami-Recht wirksam ist <rotaeye>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• die "californication" unter den USA ist sicherlich eine unschöne nebenwirkung auf den hawaii-inseln. stimmt. dafür gibts deswegen auf einigen inseln auch viele annehmlichkeiten, wie z.b. internationale läden, restaurants mit 24-h betrieb ... und man spricht englisch statt hawaiianisch (mahalo USA :D). andererseits wurde dadurch ein grosser teil der kultur zerstört und das ist wiederum etwas sehr negatives. die ehemaligen südessschönheiten sind rund und fett von bequemen leben und vom ungesunden essen..... <sick>

dafür kannst du in bora bora mit dem gleichen geld 1x übernachten, mit welchem du eine woche in hawaii wohnst <fire>

bora bora ist nobeltourismus der extremen sorte ..... auf hawaii findest du (wenn du auf der richtigen insel bist.....) wirklich sehr ursprügliche gegenden, fern ab vom massentourismus einiger anderen inseln. <thumbsup> so macht hawaii spass <cool2>. im condo selber kochen, vorher im dorfladen einkaufen gehen, dann zum strand fahren, autoausflüge unternehmen ... shit, wanna go to hawaiiiiiiii <love>.

hauptstadt der insel molokai (kaunakakai downtown) :D

und zum vergleich.....

downtown honolulu ;) ... sieht schlimm aus, die statd hat aber trotzdem einen ganz speziellen charme. ist halt was völlig anderes.

• Honolulu rulez <love><love><love> Geile Bars geile Discos. Zanzabar <bunny> Ach und nicht zu vergessen das Dukes at Waikiki Beach <cheers>

2 Mal editiert, zuletzt von Squid ()

• egal wo ... hawaii is paradise!

die inseln haben viele gesichter, aber mir gefällts halt immernoch dort am besten, wo`s die wenigsten touristen hat und alles noch ursprünglich ist.
    als ich mit dem mietwagen zum ersten mal nach honolulu rein gefahren bin hat`s mir fast abgelöscht .... 4 spuren stau ... und das nach 5 tagen inselrundfahrt und einsamkeit in der natur <thumbsdown>

aber eben, als ich mich etwas dran gewöhnt habe habe ich auch in waikiki den aloha-spirit entdeckt <thumbsup>. völlig anders, aber auch schön! <cool2>

für mich ist hawaii halt nicht das gleicht wie für die amis, die eine woche in waikiki an der beach abhängen. dazu find ich die landschaften der inseln VIEL zu schön.

• Ja da gebe ich Dir schon recht die Vegetation ist recht abwechslungsreich vorallem wenn man die andern Inseln auch noch besucht aber Oahu hat auch einiges schönes zu bieten. Hanauma Bay z. B. Sunset Beach zum bodyboarden oder eben den ganzen North Shore Bereich. Kommt eben immer drauf an wie lange du dort weilst. Bei längerem Aufenthalt hast Du genug Zeit dich in die "unerforschten" Gebiete Hawaiis zu begeben <love>

• hi jungs!

die erste woche habe ich hinter mir... und bin schon richtig braun gebrannt! honolulu habe ich schon gut kennen gelernt, die schule ist inmitten der stadt. ein foto vom diamand head aus muss ich auch noch schiessen.
    ich habe mir hawaii nicht wie waikiki vorgestellt, hier herrscht wirklich tourismus puur. ich habe zum glück noch genügend zeit, um die inseln zu erforschen und das hawaii zu finden, das ich mir vorstelle.

hier fährt praktisch jedermann honda. :) aber richtig schöne teile habe ich noch keine entdeckt. hauptsache, man hat einen deftigen auspuff...

pics kommen erst, wenn ich retour bin. schöne grüsse in die schweiz und am dälli wünschi no alles gueti zum geburtstag!!! <birthday>

greez mexx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!