Witz fürs weekend ;)

• Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu
    fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den
    Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt
    nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar
    Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie
    das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt." Der Kunde
    entschuldigt sich,"Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines
    Schultertippens gleich dermaßen erschrecken." "Ist ja auch nicht
    wirklich Ihr Fehler",meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als

Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen." :D :D

• Haha! :D :D Noch einer:

Der HASE!

...liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen
    Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, geniesst
    sein Flash und kichert leise vor sich hin. Da kommt der Biber an: "Ey
    Hase, was isn mit Dir los? Krass Alder. Haste was geraucht Mann? Ich
    will auch was haben."
    Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."
    Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben
    gekifft und will mal probieren!"
    Hase: "Okay, aber nur einen Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt
    und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an
    und tauchst unter."

Der Biber tut wie ihm gesagt, zieht, taucht einmal durch den ganzen
    See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich
    an die gegenüber liegende Uferseite, ist voll down, philosophiert über

sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.
    Da kommt das Nilpferd an: "Hey Biber was geht ab Mann? Du hast
    bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder!" "Nee Mann, hab
    selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der

gibt dir bestimmt was. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer
    rum. Musst einfach quer durchtauchen."
    Das Nilpferd tut wie ihm gesagt, taucht durch den See zum Hasen. Der
    Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das
    Nilpferd mit grossen Augen an und schreit:
    "Shiiiit, Ausatmen, Biber, AUSATMEN!!!!"

spyker

• Hier auch mal noch was geiles...

Thema

SCHEISSTAG (wenn du das gesehen hast, behauptest du wohl kaum, du hättest heute einen Scheisstag gehabt!! :D :D)

Greets

spyker

• Also das letzte Bild ist jetzt aber garantiert ein fake. Der grüne Lastwagen fliegt ja...

• Noch eins für ende Weekend

Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA (Schweizerische Unfall Versicherungs Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:
    In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Information möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
    Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache meines Unfalls angegeben. Sie baten mich, dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.
    Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalls arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250 kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht die Treppe des Gebäudes hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief.
    Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250 kg Ziegel langsam herunterzulassen. Wenn Sie in Frage des Unfallbericht-Formulars nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75 kg betrug.
    Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß, das Seil loszulassen. Ich glaube, ich muss hier nicht sagen, dass ich mit größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein.
    Nur geringfügig abgebremst, setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Boden brach aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25 kg. Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75 kg.
    Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoß mit der Tonne verzögerte meinen Fall, sodass meine Verletzungen beim Aufprall auf den Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel.
    Ich bedauere es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor! Ich ließ das Seil los, womit die Tonne diesmal unbemerkt herunter kam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.

• @ quick: ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber den hat uns unser lehrer schon in der 3. klasse erzählt... :D

• Zitat

Original von ImportTuner
    @ quick: ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber den hat uns unser lehrer schon in der 3. klasse erzählt... :D

also letztes jahr? *duckundweg* <laughing> <lieb>

• Zitat

Original von Jery

also letztes jahr? *duckundweg* <laughing> <lieb>

<joker> <joker> <joker> <joker>

GRRÖÖÖÖÖHLLL <joker>

• Zitat

Original von ImportTuner
    @ quick: ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber den hat uns unser lehrer schon in der 3. klasse erzählt... :D

Dann bist du jetzt in der Vierte <aetsch>,oder musste du die 3te Wiederholen <aetsch> :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!