Honda Jazz auf ~100PS kriegen

• Zitat

Original von Dardain
    hmm, naja...verkaufen will ich den Jazz nicht...dann lass ichs lieber, den CTR hab ich mir natürlich schon angeschaut aber hab nich grad 35'000Fr zum so rausballern....

Genau DRUM gibts ja den Integra ab 15K! Und wenn dir DER auch nicht gefällt, heissts eindeutig Geschmacksverstauchung! <aetsch> <aetsch>

spyker

• Mannomann, wie kaufts du denn deine Autos?? Hangelenk mal PI??? Biste vorher nie probegefahren?? <rotaeye>

• Zitat

Original von Dardain
    hmm, naja...verkaufen will ich den Jazz nicht...dann lass ichs lieber, den CTR hab ich mir natürlich schon angeschaut aber hab nich grad 35'000Fr zum so rausballern....

es müsste ja nicht gleich ein type r sein, den civic gibts ja auch mit 110ps.

wenn er einen jazz gekauft hat, will er wohl ein auto mit viel platz, da wäre ein integra sicher die falsche wahl ;)

• Zitat

Original von ImportTuner

es müsste ja nicht gleich ein type r sein, den civic gibts ja auch mit 110ps.

wenn er einen jazz gekauft hat, will er wohl ein auto mit viel platz, da wäre ein integra sicher die falsche wahl ;)

Naja, wenn er erst jetzt merkt dass seine Büxx lahm ist, hat er sich wohl auch nicht um den Platz gedanken gemacht! ;) :D

Und dardain... jaja, ich bin halt EX-Honda-Fahrer.. ;)

Hier, ein weisser Integra, 2001er mit 112' km für 17900!

Oder hier, ein schwarzer 98er mit 157' km (interessiert eh niemanden!) für 10'500!! KRASS, den schnapp ich mir glaub selber grad.. :D :D

LINK

Greets

spyker

• Naja, probefahrt hab ich gemacht, da hat mir das auto eigentlich gefallen, vielleicht wirds ja echt noch spritziger..hat ja erst 800km drauf :D

wie gesagt, civic hat fast jeder, da spar ich lieber ein jahr und mach dann in meinen jazz nen anderen motor rein, is individueller und sieht besser aus :D und dann ist es ein äusserst praktisches sportliches auto :D

Wo bitte gibts ne flasche Lachgas für 5€ ?!? Das mit dem rennen fahren kann doch jeder behaupten oder nicht? *g*

<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Alternative?

*duckundweg*

ne klar tauscht du deinen JAZZ nicht gerade wieder um, wär ja wirtschaftlicher schwachsinn :D

• Zitat

Original von Dardain
    vielleicht wirds ja echt noch spritziger..hat ja erst 800km drauf :D

ja eh, kommt noch oft vor, dass Hondamotoren bis nach der Einlaufphase noch gute 20PS zulegen <laughing>

• gewisse Autos können dann sogar fliegen, hast du das etwa nicht gewusst?

Zitat

Ich kann aus Erfahrung mit dem Jazz nur sagen (Ja hatte auch mal einen neuen Jazz ), dass er nach ein paar tausend Kilometer deutlich spritziger wird.

<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

Einmal editiert, zuletzt von Dardain ()

• vielleicht bringt man ja auch einen b16 rein. den kriegste nachgeschmissen und dann haste 150 oder 160 PS :-)

• Mann ! Was zünden wieder alle <confused>

Der Jazz hat doch so nen supersauberen Motor ? Mit Auspuff (anlage) und ev. einem 100 oder 200 Zeller Kat dürfte der auch was zwischen im bezahlbahren Rahmen vermutlich um die 5-10 PS mehr drücken. Viel mehr dürfte bei dem kleinen Moti nicht zu erwarten sein. Im Strassengebrauch für einen nicht hochgezüchteten und hochdrehenden Moti würd ich mir wohl eher einen 200 Zeller in Betracht ziehen. Chiptuning würde ich bei nem Sauger-Honda grad sein lassen.

Wenn Du danach günstig mehr Leistung haben willst, musst Du halt auf nem Ami-Prüfstand messen gehen...die geben höhere Werte ab :D

Gruss Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Einmal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• vergiss es, da holt man mit einigen teuren teilen max 10 PS raus!entweder man macht einen krassen k20 umbau oder lässt es ganz einfach sein. chip bringt kein PS, ESD auch nicht, einen krümmer dürfte schwierig zu finden sein, kat bringt nicht viel, DK auch nicht. turbo oder kompressor wäre die total falsche wahl bei einem schwachen motor. zuerst anderen Motor, dann turbo... :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Fahr den Jazz mal richtig ein...
    Fahr ihn nach der Einfahrphase immer warm und prügel ihn dann!!!
    Und der Motor wird es dir mit Extra-Leistung danken... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

• Zitat

Original von Jery

sicher ein EBAY chip :D

Wieso nicht, nebst der kompl. Auspuffanl. noch ne Nockenwelle reinmachen, gibst das noch nicht für den Jazz??

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• <laughing> <joker> 18 PS durch MS-Design-Tuning..... <laughing> <joker>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!