Toyota vs. Honda

• Zitat

Original von orca
    Der Tread gehörte ursprünglich zum Accord-Tread aus dem Styling-Bereich ;)

ein <good> fürs verschieben! :)

• Toll.... dank euch darf ich den jungen heute Abend wieder trösten!!! <laughing> <laughing> <laughing>

Spyker: Sei <lieb> hehe

• Oh da freu ich mich aber drauf! :D

Neinein, die Leute die wissen worums geht, wissen auch warums nicht nervt.. ;)

spyker

• Bin ich pervers wen mir die erste Toyotadame gefällt? irgendwie??
    Ich steh auf dieses brachiale Holzfäller aussehen ;)

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Bin ich pervers wen mir die erste Toyotadame gefällt? irgendwie??
    Ich steh auf dieses brachiale Holzfäller aussehen ;)

Pervers nicht..... aber ernst nehmen kann ich deinen Geschmack nicht ;) Du würdest nicht im ernst die obere der unteren vorziehen oder???
    Nur schon die Haare.....

• Wer sprich hier von vorziehen?? Ich find die vom Körperbau nicht so schlecht. Aber kurze Haare find ich eh nicht so <sick>

MFG hosti

• Wenn ich Dich wäre, würde ich unverzüglich einen Arzt aufsuchen und zur Sicherheit mal eine Kernspin-Tomographie machen lassen!! Mit Hirnstrom-Messung am besten!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

spyker

• Zitat

Original von hosti
    Wer sprich hier von vorziehen?? Ich find die vom Körperbau nicht so schlecht. Aber kurze Haare find ich eh nicht so <sick>

edit... bild gelöscht...

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von spyker
    Wenn ich Dich wäre, würde ich unverzüglich einen Arzt aufsuchen und zur Sicherheit mal eine Kernspin-Tomographie machen lassen!! Mit Hirnstrom-Messung am besten!!

Am Besten ihr geht gleich zu zweit... ! Am Spyker chan en untersuech au nöd schade..... <sick>

• Ich finde die Frau nicht annähernd so schlimm wie manche Kommentare hier <sick>

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden einen anderen Körperbau zu bevorzugen, das tue ich auch, aber ich sehe keinen Grund jemanden der ziemlich mutig war solche Bilder zu machen und ins Internet zu stellen so runter zu machen.

Schade das etwas was als Spass gedacht war gleich dazu genutzt wird.

Was haltet ihr davon mal Bilder von euch in Badehose in ein Mädel-Forum zur Begutachtung zu stellen? Könnt ihr ja hier posten und dann verlinken oder posten wir die Bilder irgendwo. Was haltet ihr davon?

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Mädel-Forum zur Begutachtung zu stellen?

ist das pervers wen ich nach einem link von einem mädelforum frage? <laughing> :D

wuste gar nicht dases das gibt aber unser andre ist ja informiert..... <bunny>

• Zitat

Original von vti

ist das pervers wen ich nach einem link von einem mädelforum frage? <laughing> :D

wuste gar nicht dases das gibt aber unser andre ist ja informiert..... <bunny>

Sowas ??? :D

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• "Kann man während der Schwangerschaft nochma schwanger werden"

<ROFL>

Ich dachte eher an toyotagurls.de <laughing>

I want crack

• Danke! Ich dachte ich wäre der einzige hier mit dieser Meinung. <good>

• kurzer ausschnitt....:

Zitat

Original von Biene
    Ich würde mir keine sorgen machen.
    In der Pubertät fängt unser gehirn an, auf sexuelle reize zu reagieren. Dabei ist die reizschwelle bei jedem unterschiedlich hoch
    . Wenn du beim anblick solcher clips oder szenen sexuelle gefühle entwickelst, so ist das normal. Bei uns mädel ist dabei nix zu sehen, jungs bekommen dann eine 'latte'

• HALLO, bin auch noch da mit der Meinung. Ich war sogar erster!! *hostgehtjetztschmollen, ätsch*

Aber die andern sind auch nett

MFG hosti

• "Bei uns mädel ist dabei nix zu sehen"

Ich finde das sollten wir nochmal ausdiskutieren :D

I want crack

• rote backen, rote ohren, ein grinsen... :D bei uns kann mans wenigstens verpacken <joker><joker>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!