Toyota vs. Honda

• die figur ist eins (ich steh auch nicht auf frauen, die man von der seite gar nicht sieht) aber das gesicht war echt too much! <nervous>

aber wenn's euch stört lösch ich die bilder...

• Zitat

Original von Andre
    Ich finde die Frau nicht annähernd so schlimm wie manche Kommentare hier <sick>

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden einen anderen Körperbau zu bevorzugen, das tue ich auch, aber ich sehe keinen Grund jemanden der ziemlich mutig war solche Bilder zu machen und ins Internet zu stellen so runter zu machen.

Schade das etwas was als Spass gedacht war gleich dazu genutzt wird.

Mal zur Rechtfertigung.. es gab hier schonmal genau den gleichen Thread wos NUR um diese Art Pics ging.. DA fand ichs auch daneben, was negatives zu schreiben.. jetzt gehts aber nur um die Person als solches.. Und naja, das so runterzumachen ist natürlich auch nicht cool, aber vergleichen kann man ja mal..

spyker

• Offizieller Beitrag

Genau, die Diskussion gab es schon mal ;)

Ich kann nur wiederholen, was ich damals dazu geschrieben habe:

Zitat

Original von orca
    Es geht eigentlich ja auch gar nicht unbedingt um das Design des Autos oder um die Figur des Mädels, sondern vielmehr darum wie billig die Bilder wirken. Mit einem 2CV und einer 150kg-Frau kann man sehr ansprechende Fotos machen, wenn man das Ganze ins richtige Licht bringt.

Es ist einfach nur billig (das Bild war noch das heiligste der Serie), also tut doch nicht päpstlicher als der Papst, jeder der solche Bilder sieht wird im ersten Moment denken: <what>

Da kommt mir grad EKR in den Sinn... "Oh Susi!" :D

PS: Jones du Spielverderber! <mean> :D

• Zitat

Original von orca
    PS: Jones du Spielverderber! <mean> :D

ätsch! <mean>
    hat ja noch mehr. in toyotaforen hat's tausende solche bilder! <devil>

• Zitat

Original von orca

Es ist einfach nur billig (das Bild war noch das heiligste der Serie),

was von der sorte gibts noch mer<nooo!> <rotaeye>

ich habs lustig gefunden <thumbsup>

• Zitat

Original von Jones

ätsch! <mean>
    hat ja noch mehr. in toyotaforen hat's tausende solche bilder! <devil>

Wo link, biiiiiidde ;)
    Aus reiner Neugierde

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!