1. offizielles Hondaholics BBQ 2005

• ich glaube ich MUSS fast kommen, auch wenn mich der Civic dahin bringen muss :).

soviele haben glaub wirklich noch nie zugesagt, und bedenkt mal wie klein der Parkplatz beim Aussichtsturm ist <rudi>.

• Zitat

Original von wirth
    ich glaube ich MUSS fast kommen, auch wenn mich der Civic dahin bringen muss :).

komm schon, macht sicher auch spass mit deinem EG5 ;)

Zitat

Original von wirth
    soviele haben glaub wirklich noch nie zugesagt, und bedenkt mal wie klein der Parkplatz beim Aussichtsturm ist <rudi>.

dieser Parkplatz ist wirklich schnell gefüllt, weiter unten beim Sportplatz (?) gibt es noch genügend Plätze. ABER der Grill wird schnell gefüllt sein, da muss ich lange warten bis ich meine 7439 Würste gegrillt habe <cry> ;)

Bis dann...

• Zitat

Original von Giraph
    dieser Parkplatz ist wirklich schnell gefüllt, weiter unten beim Sportplatz (?) gibt es noch genügend Plätze

genau, das sollte dann sicher reichen. die meisten kennen sich ja mittlerweile dort aus :)

so.. noch schnell ein update mehr machen von der liste <holy>

gruzz

jery, der sich über so eine teilnehmerzahl freut <cool2>

• Zitat

Original von Jery
    Nachdem alle eingetroffen sind (sammy <holy>) fahren wir wie immer um ca. 14.00 Uhr im Konvoi ( <luke>) Richtung Aussichtsturm mit anschliessendem BBQ und gemütlichem Beisammensein. <cool2>

wo ist den dieser aussichtsturm genau? je nach dem wie lange ich im wahlbüro helfen muss, kann evtl. doch noch vorbeischauen, bei so vielen leuten würde es sich ja richtig lohnen ;)

• Zitat

Original von ImportTuner
    wo ist den dieser aussichtsturm genau? je nach dem wie lange ich im wahlbüro helfen muss, kann evtl. doch noch vorbeischauen, bei so vielen leuten würde es sich ja richtig lohnen ;)

ist schwer zu erklären, am besten rufst du jemanden an der dort ist (sammy z. bsp) und ich oder jemand anders kann runter fahren. ;)

• Yeaaaaaaaaaaah...
    Ich hab wieder Internet zu Hause... Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh...
    :D :D :D

Ich freue mich schon riiiiiiiesig auf Sonntag...
    Das wird geil... Muss morgen nur noch ein paar Sachen vorbereiten... <holy> <holy> <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Man Jery, du als Organisator kannst ihm sicher genauer sagen wo das ist <aetsch> Also der Aussichtsturm ist in einem Wald oberhalb von Witikon und heisst "witikoner Aussichtsturm" meines wissens. Die meisten Hondas werden beim Tennis-/Sportplatz stehen, wohl unübersehbar. Von da aus auf den Hügel wandern (ca. 10min). Wenn du Bärlauch riechst oder eigenartige Laute hörst (Mönch), dann bist du richtig <mean> oder einfach kurz anrufen...

• Zitat

Original von Urner
    Wenn das Wetter gut ist bin ich auch dabei.

like I said... :)

liste aktualisiert! <cool2>

• Es muss einfach geiles Wetter sein...
    Sonst komme ich nicht... :D Das würde nur den Rost unterstützen... <cry>

• na, dann werd' ich doch auch mal wieder richtung zürich fahren ;)

• Es werden immer mehr...

Das wird Weltklasse... <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

• Zitat

Original von Cyrus
    ich bringe noch ne kollegin mit. (weisser ED 9)

Sieht die auch so aus wie die aus dem Accord Fotoshooting??? <confused>
    Das Bild auf dem sie nur den Hosenträgergurt anhat...

<holy> <holy> <holy>

• @ Aggo: leider nicht... :(

Accord Type R

:( R.I.P.

My Nickpage

Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()

• So Jungs,es kommt so wie es leider kommen musste!Wegen familiären tiefgründigen Problemen kann ich leider nun doch nicht anwesend sein! Ich möchte auch nicht weiter auf das Thema eingehen,es ist leider so und es trifft mich extrem hart! <sick>

Sorry an alle,aber falls ich es doch noch schaffe,werde ich noch kommen!

@Jery:Bitte schick mir villeicht noch deine Natelnr. (PN) dann könnte ich dich vileicht noch anrfen wenn ich komme,oder auch nicht!

Gruss Marco

• chrigi_crx kommt ziemlich sicher auch noch mit dem blauen aus dem schönen urnerland :-)
    und wer weiss, vielleicht auch charly......

• so ein letztes update ist gemacht...

ich hoffe es kommen alle die sich angemeldet haben :)

auch wenn mir das wetter einen strich durch die rechnung gemacht hat <grmpf>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!