Hi Leute
Also eigentlich sollte ich heute, 16.45 zur MFK Hinwil...
Am Samstag alles noch einigermassen vorbereitet, Spur eingestellt, Licht eingestellt, Bremsen hinten erneuert (Scheiben und Beläge)... Dann mal ins Abgasdokument geschaut, und siehe da, der letzte war im 02!!!!!!
Hätte Winu eigentlich machen sollen, genauso wie den Chip einlöten... Also Kollege schnell probiert... keine Chance, dort (CO2 <confused>) wo 0.1 stehen sollte hab ich etwa 8!!! dann noch mit sonem Aufsatz probiert aufm Messgerät... wär knapp gegangen, aber leider halt doch nicht... und ja, ich hab die Kiste vorher etwa 20km gequält, Autobahn und Überland... soviel zu 100Zeller und Abgastest... hatte beim letzen Mal schon Probleme... könnte auch sein das der Kat schon ziemlich durch ist...
Nun die Frage, soll ich den Krümmer und Kat wechseln für den Abgastest oder nur den Kat? Ich weiss leider nicht in wie weit der Krümmer damit zu tun hat, Abdeckung muss so oder so noch drauf vor der MFK...
Ich könnte auch beim Kollegen nen "Abgastest" machen (anderes Auto), jedoch bringt mir das herzlich wenig ausser noch mehr Probleme sollten sie den Stab dann doch reinhalten, dass will ich nicht riskieren... Wegen dem Krümmer, anscheinend nehmen sie die Karre doch ziemlich genau unter die Lupe in Hinwil... Aber mit der Abdeckung sollte das schon klappen...