Probefahrt S2000

• Hallo,
    Komme gerade von einer Probefahrt mit dem S2000 zurück. Ist das ein geiles Auto.

Ich war bei der Hondaausstellung bei Egger und Etter, die Garage, die die Website http://www.mugen-styling.ch betreibt. Die haben mir eine Probefahrt sogar angeboten! Das dumme ist nur nachher mit dem Gummiauto (Civic) heimfahren. Das macht gar keinen Spass mehr...

Jemand hat doch mal einen S2000 zum mieten gesucht? Bei Egger und Etter kann man genau diesen mieten. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bisschen so wie jetzt.

Gruss
    cyberscout

• Zitat

Original von cyberscout
    Jemand hat doch mal einen S2000 zum mieten gesucht? Bei Egger und Etter kann man genau diesen mieten. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bisschen so wie jetzt.

Ja, das war ich :D Danke für die Adresse, jetzt kann ich endlich auch mal nen S2000 fahren :D

• Würdet ihr bei Etter und Egger ein Auto kaufen, oder sollte man über die Firma noch etwas wissen?
    Haben die auch so unschöne Machenschaften wie Autohaus Scheiss Hegnau ?

hat einer erfahrungen?

• ich kann egger+etter nur empfehlen,mein dad kaufte sich dort seinen jazz und wir bringen unsere autos (jazz,crv und mein type-r) dort in service.

<nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

• Zitat

Original von cyberscout

Was zahlt man dafür?

• Ja und vor allem auch: wie hohen Selbstbehalt und so hat man :D nimmt mich schon eine Weile wunder

• BTW: Thread ist bald 4 Jahre alt - weiss nicht ob das noch aktuell ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!