Tuning World Bodensee

• Sooo...
    bin grad zurück von der Tuningworld Bodensee. Naja den Nachmittag hätte ich mir auch schöner gestalten können....
    Ich sag nur PIMP, PIMP und nochmals PIMP. der momentane Tuning Trend ist einfach nur bedenklich. Die wirklich schönen Autos konnte man an einer hand abzählen.
    Mein Tip: Wer nicht auf Bling bling steht kann zuhause bleiben. Autos die auf Performance getunt, sind sucht man leider vergeblich.
    Oder anders gesagt: ich hab nicht gewusst dass so viele leute nen üblen geschmack haben<what>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    Mein Tip: Wer nicht auf Bling bling steht kann zuhause bleiben.

Hehe, danke für das Feedback!
    Ich hatte eh nicht vor die Messe zu besuchen...aber so muss ich wenigstens nicht noch mit dem Gefühl leben evtl. was verpasst zu haben. <devil>

Na hoffentlich hält dieser Trend nicht länger an... :(

• und wie ists von der grösse her? geht ja dieses jahr einen tag länger als bisher? hate es viele leute? Clubs ? etc? wie wahr die honda club section aufgebaut?

• ja die messe ist wirklich gross, wird jedes jahr grösser ;)
    hatte heute schon viele leute, ok in deutschland haben sie heute glaub eh frei.
    clubs hat es viele, vor allem halt opel, vw und ford...
    und 90% der honda haben mir auch nicht gefallen, echt ne schande was da zum teil getrieben wird <thumbsdown>

• Zitat

Original von Nik
    Sooo...
    bin grad zurück von der Tuningworld Bodensee. Naja den Nachmittag hätte ich mir auch schöner gestalten können....
    Ich sag nur PIMP, PIMP und nochmals PIMP. der momentane Tuning Trend ist einfach nur bedenklich. Die wirklich schönen Autos konnte man an einer hand abzählen.
    Mein Tip: Wer nicht auf Bling bling steht kann zuhause bleiben. Autos die auf Performance getunt, sind sucht man leider vergeblich.
    Oder anders gesagt: ich hab nicht gewusst dass so viele leute nen üblen geschmack haben<what>

Schade das es dir nicht gefallen hat. Ich denke das das ganze wirklich sehr gut organisiert ist. Und der Teil wo die Händler und Tuner stehen sind schon ein paar leckerlies dabei. Die Seite wo die Privatwagen stehen ist ab und zu ziemlich peinlich :D :D :D. Zumindest bekommt man was zum lachen <aetsch>
    Auf jeden Fall hab ich wieder einges Geld ausgegeben <holy>
    Thomas

• ich sag ja nicht dass es schlecht organisiert ist. und klar, bei den professionellen tunern stehen einige schöne autos, aber die privaten aussteller sind einfach nur oberpeinlich. alle rennen dem bling bling style hinterher... naja, wems gefällt<verysick>

• Zitat

Original von Nik
    ich sag ja nicht dass es schlecht organisiert ist. und klar, bei den professionellen tunern stehen einige schöne autos, aber die privaten aussteller sind einfach nur oberpeinlich. alle rennen dem bling bling style hinterher... naja, wems gefällt<verysick>

hehe nächstes jahr werden wir wieder vor ort sein und ich verspreche allen das es dann wieder einen richtigen geilen honda stand haben wird....dieses jahr fehlte uns einfach die lust dazu :(

war einfach nur geil damals <love>

• Naja, werd wohl trotzdem gehen, aber man ist dann halt einfach schneller durch, wenns nur BLINGBLING hat :(

• Zitat

Original von vti

hehe nächstes jahr werden wir wieder vor ort sein und ich verspreche allen das es dann wieder einen richtigen geilen honda stand haben wird....dieses jahr fehlte uns einfach die lust dazu :(

Das wäre doch ein guter Grund zum Gehen ;)
    Wenigstens 1 Stand mit schönen Honda's! <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!