ek li/re esd gesucht

• hi, zwecks füllung meiner schicken grounddesign 2k heckpartie suche ich eine li/re auspuffanlage für den civic ek/ej (Hatchback) mit beiblatt für ch.. ich weiss das es von mohr welche gibt aber gibts dazu auch beiblätter für ch? oder von german-exhausts? oder kennt jemand sonst noch was?

achja und nebenbei: ich will jetzt nicht eure meinung zu der anlage hören!mir geht es rein darum das es in verbidung mit der heckschürze gut aussieht. ist mir also egal ob euer remus geiler tönt und mehr bringt!!!!!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    ich weiss das es von mohr welche gibt aber gibts dazu auch beiblätter für ch?

von mohr nicht aber von powerrohr! ---> http://www.arag.ch

<bunny>

geile smilies!!! :D

• Ich würde dir zum Beispiel den hier empfehlen:

Frag doch mal hier an!

übrigens sind Endrohre frei wählbar, das Bild zeigt 1x114 re/li.

Ach ja, und falls du bestellen solltest, dann sag dem Herrn Frei einen lieben Gruss von mir, so wie die Andern auch, die bestellt haben.

Ist natürlich auch inkl Beiblatt ;)

• ist aber halt wieder ein powerrohr <cry>

von der qualli her finde ich halt immer noch die am besten <thumbsup>

zudem wen jemand eine spezielle schürze hat und so die endrohre kürzer oder länger will kann mann dies kostenlos mitbestellen!

114 mm ist doch hässlich <holy>

hier den habe ich als leztes verkauft und montiert 90 mm L+R

• mmh sieht lecker aus.. dachte mir so 4x90 gefalzt würden mit dem black widdow-heck aus amiland sicher sexy aussehen :)

@ VTI: was sind denn "deine" für ne marke? kommen die mit beiblatt und wo ist da etwa der kostenpunkt so?

die sehen lecker aus!! Powerrohr find ich nicht so sexy. sieht ja aus wie von nem staubsauger das rohr. da müsst man dann sicher noch andere endrohre anschweissen aber das kann ich selber machen, kein problem..

• dachte mir sowas aber mit je 2 (also insgesamt 4) endrohren...
    wenn die endrohre schräg wären (nicht dtm, sondern schräg abgesägt)
    dann wärs natürlich noch sexier :)

Endschalldämpfer, Endrohroptik 2x76 mm eingerollt, mit Einsatz links/rechts kostenpunkt: 1039.- müsste man sich überlegen, aber der aufm blauen civic von vti sieht irgendwie noch leckerer aus..

binns mir noch am überlegen und wart auf jedenfall noch die antwort von vti ab...

aber danke jedenfalls schonmal.. und wenn jemand noch mehr auswahl hat.. nehm ich die gerne :)
    thx
    Acid

• Kann Dir den Herrn Frei auch nur empfehlen... hab am Dienstag da auch bestellt! Hab die Ware zwar noch nicht aber der Typ ist super nett und nimmt sich echt viel Zeit für einen!

Was Service angeht -> TOP... wie der ESD dann ist sehen wir noch aber nach SiRe's Videos bin ich da zuversichtlich :)

• Zitat

Original von Acidesign
    dachte mir sowas aber mit je 2 (also insgesamt 4) endrohren...
    wenn die endrohre schräg wären (nicht dtm, sondern schräg abgesägt)
    dann wärs natürlich noch sexier :)

Ich würde mal bei Herrn Frei nachfragen, ist gut möglich, dass sie dir ein neues Modell herstellen würden, das es bisher noch nicht gab. Mein Endrohrtyp gab es vorher in der Schweiz auch noch nicht.

• Zitat

Original von Acidesign
    binns mir noch am überlegen und wart auf jedenfall noch die antwort von vti ab...

Acid

tja wen du deine PNs nicht liest und die hinweise darauf werde ja auch gleich wieder gelöscht machen wirs halt öffentlich!

guckst du http://www.nnomo-racing.com 10 % gibts da drauf, sind die ex mohr töpfe inkl beiblatt! <thumbsup>

• ah jo sorry... die PM's.. werd mich bei dir melden bezüglich anlage sobald die schürze drann ist und ich sagen kann was ich genau brauch bezüglich masse.. danke auf jedenfall!! super sache!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!