wer geht jetzt am Donnerstag alles nach Tuttlingen?
fahren wir gemeinsam bzw. treffen wir uns unterwegs?
ich hab den Nachmittag frei genommen und möchte früh genug losfahren...
.
ehm...
blöde frage, was ist denn da??
hab am nachmittag frei
mfg chrigi
jep das hab ich mich auch schon gefragt!!! sicher sind ja sammy, du und ich, oder hab ich noch wer vergessen??
sag mir die zeit und ich werde mich danach richten!
mönch
ZitatOriginal von Jones
Cyrill kann ja leider nicht kommen. Ich hab auch frei, wie lange muss man rechnen von Winu bis Tuttlingen?
Winu, wo ist der (Ort?) hab einen routenplaner (twixtel)
Wangen a.A.
2:26h, 176km (über Stockach...)
OK, danke!
Hello
Bin natürlich auch da. Nehme noch 2 Kollegen mit, einer mit Renault Spider, der andere mit Gölfli G60.
Wir werden wohl als einzelner Minikonvoi rausdüsen, weil alles andere einen riesen Umweg für uns wäre.
chrigi aka Black Metal:
Check mal den Link: Tuttlingen
bye, meg
ZitatAlles anzeigenOriginal von meg
Hello
Bin natürlich auch da. Nehme noch 2 Kollegen mit, einer mit Renault Spider, der andere mit Gölfli G60.
Wir werden wohl als einzelner Minikonvoi rausdüsen, weil alles andere einen riesen Umweg für uns wäre.
chrigi aka Black Metal:
Check mal den Link: Tuttlingen
bye, meg
ihr fahrt nicht über schaffhausen oder?
Jones
Doch, wir gehen auch über Schaffhausen raus, ist am schnellsten von uns aus. Aber wir wissen auch nicht genau wie lange wir bis Schaffhausen haben. Und von Schaffhausen bis Tuttlingen ist's ja auch nicht mehr weit. Bringt nicht viel wenn man lange aufeinander wartet und dann nur noch eine halbe Stunde Konvoi fährt. Bringt meiner Meinung nach nicht sehr viel. Und etwas Verspätung könnten wir schon haben, z.b. wenn's pisst kann der Kollege mit dem Spider nur 100km/h fahren da's ihm sonst das Persenning runterreisst
Habe gestern nun doch die Pirellis montiert. Anfangs wollte ich mit den normalen Strassenpneus gehen (->Driftübungen), aber bei diesen Temeraturen würde es diese nach ein paar Minuten wohl auflösen.
Witzig wird's auf alle Fälle. Ist das erste mal das ich irgendwo mitfahre wo auch Zeiten genommen werden. Shit, da sieht man ja, das ich nicht Auto fahren kann hihihi
jo, das wird lustig Werde bestimmt voll abloosen gegen all die VTEC's Kann mir jetzt schon vorstellen wie ich danach im Forum auseinandergenommen werde, hihihi egal, da steh ich drüber
bye, meg
bla bla bla :D! mit deiner elise hast du für tuttlingen genau das richtige auto! ich überleg immer noch ob ich die slick mitnehmen soll oder nicht...
Das Auto wär schon das richtige für den Mickymousekurs, aber beim Fahrer happerts
Slalom ist nicht wirklich mein Ding.. . beim bisher ersten und einzigen mal Slalom war ich superschlecht. Naja, vielleicht klappts diesmal ja besser.
Ansonsten bin ich über Tipps vor Ort dankbar
Mal schauen... hoffenlich pisst, dann machts doppelt soviel Spass mit dem A**** voraus durch die Kurven, juhuu
Was hast denn für Slicks? Hart, Mittel, Weich, Superweich oder gar Slalompludimischung? Hatt mal mit einem in Bitburg gesprochen der hatte eine spez. Slalommischung drauf. Nach 100m geradeausfahren waren die Gummis warm! Hätt ich nie geglaubt wenn ich nicht meine Pfoten selbst drangehalten hätte. Nach 100m! Dafür halten die auch nur 10 bis 15 km
Hehe.... der Meg wieder
Ohne Sperre haben wir gerade in Tuttlingen einen wesentlichen Nachteil, da hast Du mit Deinem "Frisösenmobil" sicher bessere Karten.
Ich werde gleich mal meine Parada Spec 2 testen können.
Wird sicher funny, das Öl ist gewechselt, die Reifen werden morgen abgeholt... dann kann's ja los gehen
PS: Leute nehmet Öl mit
ich habe dunlop slick von rikli drauf (DTC reifen)
der fairness halber solle man aber auf slicks verzichten hat's geheissen... (zeitvergleich)
ich werde wieder verdammt probleme haben wegen dem fehlenden LSD!
mit den slicks könnte ich dem etwas entgegenwirken weil ich mehr kraft auf den boden bringen und auch weil das gesamtrad viel schwerer ist!
aber irgendwie möchte ich eben auch den GSD2 richtig testen...
jaja, Frisööösenmobil zumindest ich kenne mehr Frauen die einen Rex fahren als eine Elise. Ach was will mir da einer der ein Frauenauto fährt?
Ein Vergleich GSD2 vs. Parada Spec 2 find ich superinteressant! Die Autos kann man ja auch einigermassen vergleichen auf dem Kurs. Bin gespannt. Diese neuen Yokis sollen ja richtig gut sein.
Beat, kipp die Slicks doch einfach in den Kofferraum, dann kannst wählen. Leider geht das beim Frisösenmobil nicht so einfach Da ist zuhause entscheiden angesagt.
meg
ach ja, Sammy, wieso sollen wir denn speziell noch Öl mitnehmen?
hihihi
meg
ZitatAlles anzeigenOriginal von meg
jaja, Frisööösenmobil zumindest ich kenne mehr Frauen die einen Rex fahren als eine Elise. Ach was will mir da einer der ein Frauenauto fährt?
Ein Vergleich GSD2 vs. Parada Spec 2 find ich superinteressant! Die Autos kann man ja auch einigermassen vergleichen auf dem Kurs. Bin gespannt. Diese neuen Yokis sollen ja richtig gut sein.
Beat, kipp die Slicks doch einfach in den Kofferraum, dann kannst wählen. Leider geht das beim Frisösenmobil nicht so einfach Da ist zuhause entscheiden angesagt.
meg
hast du per zufall einen brauchbaren wagenheber dabei? mit dem honda-gschwür will ich nämlich nicht räder wechseln und den grossen den ich zuhause rumliegen hab geht 1. nicht drunter und ist 2. zu gross!
hmmm.... ich frag mich auch ob ich die gruppe A runterschrauben soll... der stock ESD wird wohl eh nicht mehr lange drunter bleiben...
Hehe... der Rex steht da, wie ein wilder Bulle, der nur darauf wartet einen zu zuermalmen. S'Elisi kommt eher wie ein kleines Lämmlein, das auf der Wiese Blümchen pflückt
Just kiddin'!
Öl deshalb weil man bei 8'000u/min immer einen gewissen Ölverbrauch hat und der Ölstand immer auf Maximum sein muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!