euer Auto und ein bestimmter song

• Zitat

Original von orca
    Es gibt sicher noch hunderte Songs und Alben die mich an meine Autos und mit ihnen erlebte Dinge erinnern (Unwrapped von Gloria Estefan an den Dijon-Trip 2003 mit dem EE8), aber meistens kann man diese Erinnerungen nicht einfach so abrufen, das fällt einem dann ein, wenn man per Zufall wieder einen Song hört.

Das stimmt! Es freut mich das es nicht nur mir so geht :)

Eigentlich ist es bei mir ganz schlimm, mir passiert es oft das ich bei der Arbeit in den Keller renne und nicht mehr weis was ich wollte, erst wenn ich an dem Ort bin wo ich das brauche fälllts mir wieder ein <rotaeye>
    Sags ja immer, 25 ist halt schon ein schwieriges Alter <holy> <laughing>
    thomas

• Hmmm, Thema ist auf jeden Fall interessant. <thumbsup>
    Habe aber eigentlich kein spezielles Lied für mein Auto gehabt.

Bei mir ist es eher wie bei Sammy...
    Mit den verschiedenen Songs verbinde ich vielmehr eine gewisse Zeit in der halt verschiedene Sachen passiert sind. Da gehört dann natürlich das Auto auch dazu, steht aber nicht im Vordergrund. Ihr versteht schon was ich meine. ;)

Wenn mich die Frauen genervt haben, hab ich früher oft die Carnival von Wyclef in den Wechsler geworfen, da hats ein paar schöne ruhige Lieder drauf... Und was jedes Jahr bei gutem Wetter wieder gehört wird, ist eine alte Dancefloor-Scheibe. Ist irgend so ein Mix mit den "Hits" von 92-96. Wenn die Sonne rauskommt und das Thermometer über 20° klettert, CD rein, Fenster runter und über die Landstraßen düsen. Meistens ist dann der Flo<wave> Co-Pilot und es wird sich über alte Zeiten unterhalten. :D

Gruß, Olaf

ps: @Jery: ist lets get married nicht von jagged edge? oder hab ich die falsche version...

• Zitat

Original von Olaf
    Wenn mich die Frauen genervt haben, hab ich früher oft die Carnival von Wyclef in den Wechsler geworfen, da hats ein paar schöne ruhige Lieder drauf...

die CD habe (hatte) ich auch!!! :D aber glaub damals hatte ich die Prüfung noch gar net... <rotaeye>

Aber wenn mich Frauen nerven fahr ich meistens zu schnell... <sick> und höre viel zu laut musik!!! <rudi>

• Zitat

Original von Olaf
    ps: @Jery: ist lets get married nicht von jagged edge? oder hab ich die falsche version...

stimmt <holy> :)

• Hab seit kurzem ein neues Lied das ich hammer finde im Stang,
    Daddy Yankee 'gasolina', finde das passt bestens :D

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    Wenn mich die Frauen genervt haben, hab ich früher oft die Carnival von Wyclef in den Wechsler geworfen, da hats ein paar schöne ruhige Lieder drauf...

Hehe... dazu kommt mir grad mein Mazda 121 Canvas Top in den Sinn :D (nicht das Ei, sondern der Vorgänger). Irgendwie war ich damals 21 und wurde grad mächtig verarscht. Also in meiner Kiste den Wechsler mit Keb'Mo CDs gefüllt und die Welt sah wieder gut aus :) Zum Glück ist das heute nicht mehr nötig, da ist das schlimmste was mir passieren kann, dass mein Ex-Rex bei Winu steht (mit Altezzas und Würfel am Rückspiegel) und ich mir anhören muss, dass ich den EE8 nicht hätte verkaufen sollen <holy>

Was ich eigentlich mit den Songs meine, die mir nicht gleich einfallen hat weniger damit zu tun, dass man plötzlich in einerm Raum steht und nicht mehr weiss was man wollte (das kenne ich aber auch <holy>), es liegt einfach daran, dass es zuviele sind. Es ist gut so wie's ist, denn so kann man, wenn zufälligerweise ein Song in Radio gespielt wird, richtig schön den nostalgischen Gefühlen nachhängen <ghost>

• Hab ja jetzt ein DVD <blingbling> im Auto... :D und ich hab den Clip von "Looking for Freedom" von David Hasselhoff runtergeladen... Als ich den laufen lies als mein Kollege reingehockt ist, hat er das Auto fluchtartig verlassen und mich als "Gay" und sonstigen schwulen Wörtern beschimpft während ich mich krummgelacht hab :D, das kommt mir bei dem Clip, Lied oder sonst bei "Mitch Buchannon" immer wieder in den Sinn!! <laughing>

nicht das ich das Lied gutfinde, aber der Clip ist tödlich lustig!!! hab sogar ne ganze Knightrider Folge runtergeladen, das Intro auch noch separat... K.I.T.T. ist kult und erinnert mich immer wieder an die früheren Zeiten als ich zu David und K.I.T.T. aufgeblickt hab und nie ne Folge verpasst hab!! <sick>:D ausserdem passts zum Autofahren... <rotaeye>

beschimpft mich ruhig, ich steh dazu!!! :(

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von MasterV
    K.I.T.T. ist kult und erinnert mich immer wieder an die früheren Zeiten als ich zu David und K.I.T.T. aufgeblickt hab und nie ne Folge verpasst hab!!

hihi, ich glaub das geht wohl allen so, die in den 80ern aufgewachsen sind! <bunny> <kitt> <bunny>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

hihi, ich glaub das geht wohl allen so, die in den 80ern aufgewachsen sind! <bunny> <kitt> <bunny>

Dito! <love> KITT ist einfach Kult, hatte den Track auch schon auf CD, das Intro als Video im Auto.... <bunny>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Phoenix

Als Knight Rider lief war ich in der ersten oder zweiten Klasse - also irgendwie kann da etwas nicht stimmen, wenn Master V und pro.2 auch in der gleichen Zeit aufgewachsen sein sollen. Die haben wohl eher die Wiederholungen in den 90ern paralell zu Baywatch gesehen :D

Aber Kult ist's trotzdem... einen wirklichen Bezug zu einem meiner verflossenen Autos hat das aber eher weniger.

• Jaja K.I.T.T... ;) - dazu kommen noch das A-Team, MacGyver und so weiter... <love> >> KULT!!

Also ich bin ja ein Kind der 80er + 90er, ich hab K.I.T.T. aber ebenfalls schon in den 80ern gesehen...

• Zitat

Original von orca
    Als Knight Rider lief war ich in der ersten oder zweiten Klasse - also irgendwie kann da etwas nicht stimmen, wenn Master V und pro.2 auch in der gleichen Zeit aufgewachsen sein sollen. Die haben wohl eher die Wiederholungen in den 90ern paralell zu Baywatch gesehen :D

Ja, wird wohl so gewesen sein, hab mich falsch ausgedrückt <holy>:D

Mc Geifer war auch <love>, der Theme von der Serie ist Legendär <bunny>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Haha, "I am luuuuuking for friiiiiiidom".. <joker> <joker> <joker>

spyker, der heute noch gern A-TEAM schauen würd.. <laughing> <laughing>

• Lied bei dem mir mein ex ATR in den Sinn kommt:

Dance Nation mit 'Sunshine'

Da wurde grad mal die Heckbank ausprobiert... :D <lieb>

Wird abe nur in zweiter Linie mit dem Auto zu tun haben
    <laughing>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• bei mir lief grad "arschloch" von den ärzten als mir grad ein solches hinten das Heck an meinem alten auto kaputtgefahren hat. war aber gar kein soo riesen A****loch weil sonst wär ich heut kein civicfahrer :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ohhh, gutes thema <laughing>

ich verbinde eigentlich nicht EIN lied mit einem auto ... warum? weil eine CD bei mir selten länger als ein paar stunden fahrzeit im player ist. :)

aber zum thema "gänsehaut von der CD im autoradio" kann ich auch etwas nennen:

- skunk anansie (skin rules <thumbsup>)

ansonsten macht auch spass beim fahren:
    -deep purple-songs (gipsy etc.)
    -altes material von black sabbath
    -aerosmith (vor allem ältere scheiben und die bluesig/ rockigen songs)
    -die älteren sub zonic CD`s (gruss am myrto, meine ex-schulkollegin...)
    -the offspring
    -booldhound gang

hauptsache es ROCKT <rocker> <rocker> ...... so RICHTIG spass macht das alles natürlich mit offenem dach <devil> <good>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Acidesign
    bei mir lief grad "arschloch" von den ärzten als mir grad ein solches hinten das Heck an meinem alten auto kaputtgefahren hat. war aber gar kein soo riesen A****loch weil sonst wär ich heut kein civicfahrer :)

muaahaa, genau! bei mir "FREIHEIT" vom westernhagen, nachts um 0300 im nirgendwo... und das benzin war plötzlich alle! <rudi> <rudi> <rudi>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!