Rikli-Treffen

• ich wäre mal wieder in der Rikli-gegend für eine "bestandesaufnahme".
    und zwar am donnerstag im verlaufe des nachmittags, so vermutlich ab 15.30 uhr oder so.

wär noch glatt falls sonst noch jemand "umenand" wär'....

• Jo, ich war "umenang" *g*

Hat mich gefreut Dich mal kennenzulernen. Hoffe Ihr habt ne Lösung gefunden um Deinem CRX wieder zu jugendlicher Frische zu verhelfen.

Evt. sieht man sich ja Sa. auf der Schwägalp.

NSX, some things are worth the price.

• hehe, sali micha
    ja gleichfalls. nur die probefahrt im "silberpfeil" (*g*) haben wir wieder vergessen ;)
    tja, es stehen die reparaturkosten gegen neukauf- und umbaukosten. da ist reparieren eindeutig billiger :)
    jau, schwägalp ist gebongt.

• ich mach mal in diesem Thread weiter *g*

wäre morgen MITTWOCH, 8. März 2006 mal wieder draussen bei Winu. wenn ich aus der kiste mag, wäre ich so zwischen 10 und 11 Uhr dort. und das sicher für einige stunden.

cool, wenn ich mal wieder nen hholic sehen würde ;)

• hehe eventuell kreuzt man sich dort kurz...

moonman: wie ist das wetter bei euch? *obligatefrage* ;)

---

• es liegt noch haufenweise schnee, aber tendenziell tauwetter. momentan ist's von der nacht noch kühl aber die strasse ist teils feucht.
    die grossen achsen sind aber frei von schnee.

• moonman: danke!! bin natürlich am sonntag nicht gefahren.. wär ja lebensmüde gewesen. aber heute nami (und da wills regnen) von bern nach frauenfeld und dort an die schaffhauserstrasse.. also ab der AB und dann ca. 2 oder 3 km.. das sollte ich schaffen :-)

von wann bis wann bist du bei rikli?

---

• wenn ich um halb 10 losfahren kann, sollte ich ab 11.00 dort sein. und das sicher für einige stunden ;-)

• heisst ca. 15.00 uhr noch dort?

---

• Zitat

Original von vti
    rikli macht um 12.00 sicherlich mittag <rotaeye>

na und? <rotaeye>

• ja, 15.00 war ich noch da ;-)
    aber wo warst du? du wolltest ja zu uns in den osten nach frauenfeld.

• nee, konnte in aller ruhe und in einer geheizten garage endlich den heckwischer entfernen ;-) und die kitt-resten vom flügel abkratzen.

• in frauenfeld war ich.. nur leider ist unser zeitplan etwas durcheinander gekommen und wir waren später dran als eigentlich gehofft.. nun ja.. dafür jetzt carbon hood mal so provisorisch angeschraubt und front mal geguckt.. das teil steht jetzt immer noch dort.. u das wird es auch noch 2 wochen...

war aber schon einwenig geschockt als ich meinen S dort in der garage deponiert habe und da standen einfach 2 (handgeschaltene) Supra's mit Carbon Hood etc <love>

---

• ich war vorgestern nachmittag schnell da auf der durchfahrt. war nur rene da. der rest ist wohl in genf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!