Ihr habt 20'000.- gewonnen und dürft euch ein Auto kaufen

• Morgen die Herren
    nehmen wir mal an ihr kriegt einfach so 20'000.- sFr. Und wolltet euch ein Auto kaufen.. was würde es den werden??
    Es muss kein Honda sein, darf aber.

Alles erlaubt, Occasion, neu :D.... 2WD, 4WD, Turbo... nix Turbo

ACHTUNG: Dies ist eine rein retorische Frage und ihr habt keine 20'000.- gewonnen. Tut mir leid <holy>

MFG hosti

• Abgesehen davon dass es schon einige dieser Threads gäbe... <holy>

Ich würd mir für 20'000 wieder nen Celica Turbo holen.. ODER, da ich ja shcon einen habe, evt. nen Integra so für 15'000 und den Rest für bissi Tuning investieren.. weil sonst gibts nicht viel, das ich geil finde.. <love>

ODER aber das ganze ins Tuning investieren.. <holy>

spyker

• Gibts schon? im ernst? auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Dacht ich wär der einzige mit so komischen Ideen <rotaeye>.... Ich geh mal suchen

MFG hosti

• mal ordentlich saufen gehen! :D

nee grad im moment würde ich mir nen EK4 kaufen, voll auf race aufbauen, käfig rein, b20 sauger etc

aber eben, hatten wir schon 323 mal <holy>

• Diese Frage kann man eh nicht pauschal beantworten. Es kommt sehr darauf an, wie man das Auto einsetzen möchte. Alltagsauto, Streckenauto, Cabrio zum cruisen, Platz für Familie usw. ;)

• könnt jemand für mich einen solchen Thread suchen oder störts jemand wen wir diesen leben lassen <holy>
    Hab ich schon erwähnt das ich einfach zu intelligent für Foren suche bin??
    (DAMITS AUCH JEDER VERSTEHT: ICH BIN ZU BLÖDE DAFÜR!)
    Scheint so, finde nie das was ich suche :)

Man nehme mal an man weis selbst nicht was man möchte.. also Limo, coupe, oder smart ;)

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Würde mir nen 87-93 Mustang holen, ausräumen, Käfig, Fahrwerk, und nen neuen Motor mit Turbo reinschmeissen.... klein, leicht und sauschnell <aetsch>

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Ich glaube ich würde mir einen Occasions-Civic Aerodeck für den Alltag kaufen, d passen auch schön viel Gleitschirme rein ;)

Und dazu irgend einen 198* Toyota MR2 <love> der noch gut in Schuss ist oder wieder einen Targa <love>!

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Einmal editiert, zuletzt von Reto ()

• Zitat

Original von MasterV
    Skyline...

Zitat

Original von Jones
    NSX!

hallo, 20'000.-- reichen bei diesen autos doch nicht mal für den grossen service <aetsch> ;)

für 20'000.-- gibts doch gar nichts rechtes ;) ich würde wahrscheinlich einen DC2 oder S14a kaufen und ein wenig "zwägmache"
    oder einen eg6...
    oder einen chevy pickup
    oder doch einen alten mustang.... :)

Zitat

Original von stang_girl
    Würde mir nen 87-93 Mustang holen, ausräumen, Käfig, Fahrwerk, und nen neuen Motor mit Turbo reinschmeissen.... klein, leicht und sauschnell <aetsch>

brr, das sind doch die hässlichsten dies überhaupt gab.... <sick>

• Zitat

Original von ImportTuner

hallo, 20'000.-- reichen bei diesen autos doch nicht mal für den grossen service <aetsch> ;)

wer sagt das? <laughing>

• ich! :D

nein, ich wollte nur sagen dass es für 20k weder einen nsx, geschweige denn einen skyline gibt ;)

• Zitat

Original von ImportTuner
    nein, ich wollte nur sagen dass es für 20k weder einen nsx, geschweige denn einen skyline gibt ;)

das ist klar, aber zum sparen sind 20k schonmal ein guter anfang oder?? :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von stang_girl
    ... klein, leicht und sauschnell <aetsch>

Hahaha... das passt bei einem Mustag etwa sogut wie "dreckig und versaut" beim Papst <laughing>

Wie Santi sagt, kommt es darauf an wsa du willst. Wenn du ausschliesslich Fahrspass willst, führt kein Weg am ITR vorbei. Wenn du etwas komfortables willst, kauf dir einen Legend oder einen BMW.

• Zitat

Original von orca

Wie Santi sagt, kommt es darauf an wsa du willst. Wenn du ausschliesslich Fahrspass willst, führt kein Weg am ITR vorbei.

eine elise z.b. ist auch nicht gerade ohne... <gotit>
    für ca. 25k kriegt man so eine. geht geradeaus nicht ganz wie ein teg aber kurven und pässe = <cool2>

• Zitat

Original von Jones
    eine elise z.b. ist auch nicht gerade ohne... <gotit>
    für ca. 25k kriegt man so eine. geht geradeaus nicht ganz wie ein teg aber kurven und pässe = <cool2>

geradeaus läuft das Ding sogar langsamer als mein CRX... und 3-4 konnte ich auch in den Kurven relativ gut abschütteln... (sieht gegen nen stock-crx wahrscheinlich um einiges anders aus...) :D oder die Fahrer waren nicht so ganz bei der Sache (obwohl ich auch zum 1ten Mal aufm Track war...) <holy>

dann lieber Exige!!!! <love> ok die gibts wieder nicht für 20-25k... <holy>

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von MasterV
    geradeaus läuft das Ding sogar langsamer als mein CRX... und 3-4 konnte ich auch in den Kurven relativ gut abschütteln... :D ausser die Fahrer waren nicht so ganz bei der Sache (obwohl ich auch zum 1ten Mal aufm Track war...) <holy>

Die günstigste Version der Elise hat auch nur ne popeligen Rover Motor drin (mit 135 PS glaube ich), den kann man nie im Legen mit einem CRX-Motor vergleichen, schon gar nicht mit deinem, der ja noch gemacht ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Offizieller Beitrag

Auch eine Elise habe ich noch nie für 25'000 gesehen, so um 30'000 muss man schon rechnen. Hier ging es aber ganz klar darum etwas für 20'000 Franken zu kaufen und in der Preisklasse gibts wirklich nur den Teg.

Elsie mit B18 oder K20 wär aber schon sehr lecker <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!