Burdinski-Töpfe

• benny wenn ich fertig bin machen wa mal n dualvideo.
    so gruppendröhnen gutgesagt :D das fetzt <love>

• Zitat

Original von Benny
    Aber im Innenraum eindeutig zu laut <sick>

Mädchen! <aetsch>

Neien, nicht ernst gemeint! ;) Bin mal gespannt wie sich der Sound bei mir mit Metallkat und 60er Rohr mit Edelstahl MSD entwickelt. Im Moment kann ich mit dem Serien MSD noch richtig schön ruhig daher rollen. Nur bei Vollast wird es recht laut. Gefällt mir eigentlich ganz gut so, hoffe das ändert sich nicht.

Gruß, Olaf.

• Jäh, machen wir <devil>

Olaf

Nimm die komplette Dämmung raus und bau die Anlage fertig. Dann reden wir nochmal drüber :D Aber... pssst...eigentlich sag ich das doch nur, damit nicht alle sich son Topf holen <devil>

• währen nachteile gegeben wenn ich meinen auf der linken seite rausführen lasse? währen dann zwei bögen mehr..... schlimm?
    ich mein jetzt rein von der performance her.... <luke>

• Zitat

Original von orca
    Die Abgase können bei Benny natürlich auch deswegen gut fliessen, weil er zwei Bögen weniger hat. Ob man das aber subjektiv spürt?

Benny: Hast Du eigentlich einen MSD drin oder nur ein Rohr?

er hat nen msd drin :) <cool2>

• welchen? woher?

brauch auch bald einen... :)

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• naja den msd topf hat er auch von burdinski bekommen...leider überteuert. <grmpf>
    falls du einen brauchst meld dich einfach bei mir. kann die ziemlich günstig besorgen. den rest vom msd hab ich ihn komplett gemacht. <cool2>

• Benny's CRX hört sich echt sahnig an! :D

Aber auf dem Video kommt das nicht entfernt daran wie laut die Karre wirklich ist! <luke> Ich bin ja schon mal auf den nächsten Dynoday gespannt! Dem Prüfer werden wohl die Ohren abfallen! :)

Ciao Thomas

Megane 3 RS Cup + Speedster Turbo

• jo tommes endlich die neuen felgen drauf?
    bin gespannt wies in real kommt... wann sieht man sich mal wieder?

• offtopic on:

andrey:

Na ich denke mal, dass wir uns spätestens am 02.05. zum 1/4 Rennen in Luckau sehen werden! <cool2>

Dann sind die Neros auch schon eingefahren und verschieben sich nicht mehr auf der Felge... :D

Offtopic off <sick>

Ciao Thomas

Megane 3 RS Cup + Speedster Turbo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!